Jump to content

Latex outfits kaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meine bei Simon-O gekauft, aber Latexcrazy ist auch eine gute alternative.
Geschrieben

Simon O und was kaputt gehen kann oder nen durchlaufender Posten ist, bestelle ich günstig in China. 

  • Moderator
Geschrieben

Oy, naja nicht schlimm^^

Für die Leute, welche sich im Thema "verlaufen" haben, zur Kontaktsuche (Dating) geht es hier lang: Dating

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

PS: Dateanfragen entfernt, da in Forenthemen nicht erlaubt

Geschrieben
In Berlin gab es damals einen Laden (lebe seit 12 Jahren nicht mehr dort ) der nannte sich HAUTNAH . Super Angebot ,super freundliche Bedienung ...
Geschrieben
In Kiel der obscene store hat ein eigenes Latex Atelier.
Habe bisher nur Werke gesehen, aber wenn ich mir was zulegen sollte, dann von dort
LG, Sue
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Fantastic Rubber Panketal bei Berlin, patchwork Cat, sieht mega geil aus. Kompetente freundliche Beratung. Leider aber keine Chlorierung im Angebot. Habe seit neuestem Latex-Teile bei Slinky Style gekauft, die sind gefüttert und die fertigen zu moderaten Preisen an. Im Angebot ist auch Lack Bekleidung, mir haben es die neon grünen Hosen und Oberteile angetan, kann nicht genug davon haben, mein Schrank ist voll.
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich kaufe meine Latex Sachen gerne in verschiedenen Shops und Manufakturen. Dabei waren schon Blackstyle Berlin, Latex AS, Faszination Latex, ein Onlineshop der auch Latexa Produkte verkauft und Simon O. Bei den genannten Shops war ich bisher meist zufrieden mit den bestellten Sachen.

 

Zu den Latex Waren von Latexa kann ich sagen, dass die sich qualitätsmäßig schon gemacht haben, die letzten Jahre. Ich bestelle mittlerweile gerne dort. Hat einen Vor und einen Nachteil. Latexa steht natürlich für getauchte und geklebte Stangenware. Also da etwas auf Maß zu bekommen ist nicht. Das wäre da der Nachteil. Der große Vorteil bei Latexa sind die ungeschlagenen Liefertermine. Meist kommt das Bestellte Produkt noch in der gleichen Woche beim Kunden an, da Faszination Latex doch meist die Latex Sachen vorrätig hält.

 

Shops wie Blackstyle oder Simon O trumpfen dagegen mit dem Angebot verschiedene Sachen eben auch auf Maß oder Wunschoptionen anzubieten. Sprich du kannst zu mindest teilweise die angebotenen Sachen selber konfigurieren oder auch mal Änderungen erbitten, wenn dir etwas am Stangenprodukt nicht behagt. Ganz klar, dass sich bei dem Angebot dann natürlich die Lieferzeiten verlängern. Wenn die Latexbekleidung erst ab Bestellung quasi direkt auf Nachfrage produziert wird, dann dauert es eben etwas, bis das Produkt beim Kunden ankommt. Mit ein, zwei Wochen Wartezeit muss da schon gerechnet werden.

 

Aber Summasummarum war ich mit den verschiedenen Shops schon zufrieden. Ich hatte bisher tatsächlich keine wirklich schlechte Erfahurnung mit Onlineshops, hinter denen große, renomierte Marken stehen. Auch bei Ebay habe ich bereits Latexsachen bestellt, eben dieser Hersteller.

 

Negative Erfahrungen dagegen habe ich eher in Sex und Erotik Shops vor Ort gemacht. Ich möchte jetzt keine Namen nennen. Aber da war die Qualität nicht immer den Erwartungen gerecht und die Auswahl ist natürlich im Vergleich zu großen, bekannten Online Shops eher klein. So kaufe ich vor allem kleinere Teile in Erotikshops, wenn ich z.B. mal nen Paar Handschuhe will. Was ich allerdings häufiger auch in Erotikläden einkeufe, einfach wegen der Verfügbarkeit direkt vor Ort, sind Pflegeprodukte. Also Latexpuder z.B. oder Latexwaschmittel, solche Dinge. Da bin ich froh einen Sexshop vor Ort zu haben, bei dem ich mir solches Zeugs direkt verfügbar bei Bedarf einkaufen kann.

 

Sodele, das wars von meiner Seite aus dazu,

Grüße

Geschrieben

Meist bei Faszinationlatex. die liefern vernünftige Qualität zu vernünftigen Preisen. Und ich trage Latex fast täglich

×
×
  • Neu erstellen...