Jump to content

Selbstregulation bei Orgasmusverbot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Alle
Es ist schön bei Gleichgesinnten um Rat fragen zu können.

Eine etwas längere (etwa 2 Wochen) Wartezeit steht wieder mal an, bevor ich meinen Partner/Dom wiedersehen kann.
In dieser Zeit verhängt er mir, wie immer, ein Orgasmusverbot. Natürlich habe ich die Möglichkeit um Erlösung zu Bitten, meistens ist eine Erlaubnis dann aber an eine, für mich recht unüberwindbare, Bedingung geknüpft, sodass ich meine Bitte wieder zurückziehe.
Ich habe gemerkt, dass alles was über eine Woche hinaus geht, für mich eher unerträglich wird und mich auch sehr launisch macht. Leider bekommt mein Umfeld die Laune zum Teil auch zu spüren.
Was macht ihr um euch selbst zu regulieren?

Ich freue mich über viele Ratschläge, damit niemand mehr meine Laune ertragen muss. 😅
Geschrieben

Wie sehen denn die unüberwindbaren Bedingungen aus? und weiß er, dass die für dich unüberwindbar sind? 

Geschrieben
Beispielsweise „ja du darfst, im Treppenhaus“… nun, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.
Geschrieben

uff, schwierig... aber theoretisch machbar 🤷‍♀️

Wäre auch für mich nicht machbar

Geschrieben
Hallihallo

Mir geht es ähnlich.
Mein Dom hat mir erneut eine Keuschheit nach unserer letzten Session auferlegt und ich empfinde es schwierig es auszuhalten.

Beim ersten Mal bin ich quasi kurz vor dem Ende gescheitert.

Ich versuche mich abzulenken, ganz nach dem Motto : tue etwas nützliches um dich von deiner Lust oder deinem
Trieb abzulenken.

Sei es Sport, oder Projekte zu Ende bringen, die mir schon zu lange im Kopf herumschwirren.


Das würde 2 positive Seiten mit sich bringen :
1. hast du die Aufgabe erfüllt
Und 2. könntest du liegengebliebene Dinge in den Angriff nehmen.


Die höhere Idee dahinter ist die „sexuelle Transmutation“.

Gerne mal googeln, war ebenfalls ein Tipp meines Dominus


Vielleicht hilft dir dieser Ansatz ja etwas. 🤷🏼‍♀️😊

Geschrieben
Treppenhaus sollte machbar sein. Nachts laufen da ja wenig Nachbarn Rum. :) Ansonsten anderweitig ablenken? Ein Buch lesen. Sport treiben. Kenne Leute, welche als Experiment 6 Monate keinen Orgasmus hatten. Zwei Wochen sind also ein Kinderspiel 😁
Geschrieben

Oh, erstmal finde ich es nett/großzügig, dass Dir dein Partner diese Erfahrung ermöglicht. Ich bin ein großer Freund von Enthaltsamkeit, wenn sie letztlich dazu führt die Bindung noch zu verstärken.

Ich selbst habe zwei Wege gefunden, um zurecht zu kommen, wenn es wirklich schwierig wird. Einerseits den Klassiker, in Form von Ablenkung. Das bedeutet, ich nehme mir vor ein Buch durchzulesen, mache einen langen Spaziergang, meistens läuft es allerdings auf Sport hinaus. Wenn ich dann richtig ausgepowert bin empfinde ich auch Glück und lenke mich damit von den vorherigen Gedanken ab.

Andererseits habe ich auch schon oft den umgekehrten Weg verfolgt. Mich bewusst mit dem Druck in mir zu befassen, in dem ich meiner wundervollen Herrin proaktiv anbiete Aufgaben für sie zu erledigen. Also befasse ich mich dann rein mental mit ihr und meiner Lust zu dienen. Das geht über Schreibaufgaben, Schilderungen meiner Gedanken/Sehnsüchte etc., so dass ich tiefe Befriedigung empfinde während ich rein gedanklich gewisse Momente durchspiele.

Aber, machen wir uns nix vor. Es ist und bleibt je nach Tagesform und äußerer Faktoren manchmal dennoch hart. Aber denke dann immer an den Lohn für deine Selbstdisziplin und schildere deine Empfindungen dem Partner, so dass auch er honorieren kann was du bereit bist für ihn freiwillig aufzugeben. Versuche im Verzicht das positive raus zu ziehen. Viel Erfolg dabei. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Farfalla:
Hallihallo

Mir geht es ähnlich.
Mein Dom hat mir erneut eine Keuschheit nach unserer letzten Session auferlegt und ich empfinde es schwierig es auszuhalten.

Beim ersten Mal bin ich quasi kurz vor dem Ende gescheitert.

Ich versuche mich abzulenken, ganz nach dem Motto : tue etwas nützliches um dich von deiner Lust oder deinem
Trieb abzulenken.

Sei es Sport, oder Projekte zu Ende bringen, die mir schon zu lange im Kopf herumschwirren.


Das würde 2 positive Seiten mit sich bringen :
1. hast du die Aufgabe erfüllt
Und 2. könntest du liegengebliebene Dinge in den Angriff nehmen.


Die höhere Idee dahinter ist die „sexuelle Transmutation“.

Gerne mal googeln, war ebenfalls ein Tipp meines Dominus


Vielleicht hilft dir dieser Ansatz ja etwas. 🤷🏼‍♀️😊

Danke für die Tipps. Ich Google es gern mal.
Ich lese abends gerne hier in den Foren… was bei den netten Geschichten nicht sonderlich förderlich ist. 🙈

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HerrDavid:
Treppenhaus sollte machbar sein. Nachts laufen da ja wenig Nachbarn Rum. :) Ansonsten anderweitig ablenken? Ein Buch lesen. Sport treiben. Kenne Leute, welche als Experiment 6 Monate keinen Orgasmus hatten. Zwei Wochen sind also ein Kinderspiel 😁

Unser Treppenhaus hat ein Lichtsensor. Bewege ich mich, geht das Licht wohl nie aus. 😉

Es gab auch schon die Bedingung „auf dem Balkon, direkt an der Balkonbrüstung an einem Sonntag-Nachmittag“ (nicht nackt). Ich wohne Hochpaterre mit einem wunderschönen Blick ins Grüne und einem Weg der viiiiele Spaziergänger anlockt..

Ich glaube, er will gar nicht, dass ich mich erlöse. 😅

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Toy4her:

Oh, erstmal finde ich es nett/großzügig, dass Dir dein Partner diese Erfahrung ermöglicht. Ich bin ein großer Freund von Enthaltsamkeit, wenn sie letztlich dazu führt die Bindung noch zu verstärken.

Ich selbst habe zwei Wege gefunden, um zurecht zu kommen, wenn es wirklich schwierig wird. Einerseits den Klassiker, in Form von Ablenkung. Das bedeutet, ich nehme mir vor ein Buch durchzulesen, mache einen langen Spaziergang, meistens läuft es allerdings auf Sport hinaus. Wenn ich dann richtig ausgepowert bin empfinde ich auch Glück und lenke mich damit von den vorherigen Gedanken ab.

Andererseits habe ich auch schon oft den umgekehrten Weg verfolgt. Mich bewusst mit dem Druck in mir zu befassen, in dem ich meiner wundervollen Herrin proaktiv anbiete Aufgaben für sie zu erledigen. Also befasse ich mich dann rein mental mit ihr und meiner Lust zu dienen. Das geht über Schreibaufgaben, Schilderungen meiner Gedanken/Sehnsüchte etc., so dass ich tiefe Befriedigung empfinde während ich rein gedanklich gewisse Momente durchspiele.

Aber, machen wir uns nix vor. Es ist und bleibt je nach Tagesform und äußerer Faktoren manchmal dennoch hart. Aber denke dann immer an den Lohn für deine Selbstdisziplin und schildere deine Empfindungen dem Partner, so dass auch er honorieren kann was du bereit bist für ihn freiwillig aufzugeben. Versuche im Verzicht das positive raus zu ziehen. Viel Erfolg dabei. 

Proaktiv zu handeln, habe ich ebenfalls schon versucht. Meistens auch mit Erfolg. Ich habe mir dann durch die von mir geforderte Aufgabe und Erfüllung derer, seinen Respekt und dementsprechend auch einen „freien“ Orgasmus verdient.
Er durchschaut mich (leider) viel zu schnell. Was bedeutet, wenn ich zu oft proaktiv werde, werden entweder die Aufgaben schwieriger, oder die Erlaubnis weniger oft.
Aber der Tipp mit dem Sport, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Der eigene Stolz über die auspowerung, ist doch auch sehr befriedigend.

Geschrieben
War ja nicht umsonst früher gängig, bei "Hysterie" nen Orgasmus zu verpassen 🤷
.
.
Kann dir da leider noch x empfehlen, da für mich 2w ohne halt nur das fehlen einer Angewohnheit ist und sonst keine Effekte hat.
LG, Sue
Geschrieben

@seriouslyinterestet Oh ja definitiv. Letztlich kanalisierst du die angestaute Energie nur in etwas anderem. Das lenkt den Körper, nach meiner eigenen Erfahrung, ganz gut vom ursprünglichen Bedürfnis ab.

Nun ja, dein Partner kennt dich vermutlich sehr, sehr gut und da ist es dann praktisch unmöglich "berechnend" zu handeln. Ich meinte es auch wirklich mehr als aktive Ablenkung vom Verlangen, nicht als potentielle Geste in Richtung deines Partners, um einen Orgasmus zu verdienen. Also, probiere es mal mit Sport. Ich bin gespannt, ob es dir auf lange Sicht helfen wird, wie es mir hilft. :)

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb BD_Couple:
War ja nicht umsonst früher gängig, bei "Hysterie" nen Orgasmus zu verpassen 🤷
.
.
Kann dir da leider noch x empfehlen, da für mich 2w ohne halt nur das fehlen einer Angewohnheit ist und sonst keine Effekte hat.
LG, Sue

„Wenn Frauen anstrengend werden, brauchen sie einen Orgasmus“ habe ich mal gelesen. Ich finde den Satz für mich sehr passend. 😂 es gibt aber viele Frauen die sich über diese Aussage echauffieren. 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb seriouslyinterestet:

„Wenn Frauen anstrengend werden, brauchen sie einen Orgasmus“ habe ich mal gelesen. Ich finde den Satz für mich sehr passend. 😂 es gibt aber viele Frauen die sich über diese Aussage echauffieren. 😉

Trifft auf mich selbst nicht zu, aber grundsätzlich Stimme ich dem Satz voll und ganz zu!
Manche Frauen sind halt chronisch untervögelt und dadurch anstrengend 😅

Geschrieben
Meine Frau hast es wen ich ein Orgasmusverbot ausspreche meistens zieht es sich dan 2-3wochen hin oder länger weil sie da stur ist und sie die Demütigung mich an zu betteln und dan auch noch was Demütigendes zu machen muss sie sich immer überwinden.

Aber um sich Abzulenken. Putzt sie die Wohnung so gründlich da Findet man nichts mehr, oder Sie liest ein Buch,arbeitet, und Freunde treffen längt auch ab



Die Aufgabe mit dem Treppenhaus war bei ihr leider nicht so das Problem Da wir ganz oben wohnen Und unsere Haustüre die einzige auf unserer Etage ist

Aber man ist ja fantasievoll mit den Aufgaben
Geschrieben
Wenn Sie anfängt rum zu zicken, muss man sie ganz einfach 😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb bösesKätzchen:

uff, schwierig... aber theoretisch machbar 🤷‍♀️

Wäre auch für mich nicht machbar

Knebel im zugeklebten Mund schafft Abhilfe - in Zeiten in denen man wieder Maske tragen sollte auch gut verdeckbar^^
(auch wenn ich sowas lieber Persönlich mache&miterlebe, und entsprechend auch reagieren kann sollte doch mehr zu hören sein als gedurft)

Zum Thema:
Sport - vorallem Ausdauer - könnte gut Abhilfe schaffen, zumindest kognitiv definitiv empfehlenswert - während dessen kann man auch gut abschalten und quasie "meditieren" wenn man sich diszipliniert und auf seine Umgebung fokussiert ;-)

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
Jaa die liebe Disziplin. 😉 das würde bedeuten: wenn ich mich diszipliniert auf meine Umgebung fokussiere während ich mich diszipliert daran halte meine Lust zu unterdrücken, könnte das durchaus funktionieren. Denn minus und minus gibt ja letztendlich auch plus. 🤷🏻‍♀️😉
Geschrieben
Ist das nicht Sinn des Spiels, Grenzen erkennen, an sie heran kommen und eben evtl. auch darüber gehen.
Geschrieben

Und nun ich wieder: Übertreibt es nicht - die Libido ist durchaus eine Trainingssache. Keuschhaltung kann genau ins Gegenteil von dem was ihr euch wünscht umschlagen. Der Glaube mit Sex Fasten etwas gutes zu tun, stimmt so nicht. Man kann sich den Sexualtrieb durch Keuschhaltung tatsächlich abgewöhnen und darüber gibt es auch Studien. Nonnen und Mönche (die auch tatsächlich keusch leben ;-) ) haben tatsächlich keine Libido mehr, was auch im Hormonspiegel nachweisbar ist.

Also theoretisch besser ist es, von seiner Sub viele Orgasmen zu verlangen... und dann kann man ja so gemein sein und drei Tage vor einem Treffen dies zu verbieten ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb seriouslyinterestet:

Unser Treppenhaus hat ein Lichtsensor. Bewege ich mich, geht das Licht wohl nie aus. 😉

Es gab auch schon die Bedingung „auf dem Balkon, direkt an der Balkonbrüstung an einem Sonntag-Nachmittag“ (nicht nackt). Ich wohne Hochpaterre mit einem wunderschönen Blick ins Grüne und einem Weg der viiiiele Spaziergänger anlockt..

Ich glaube, er will gar nicht, dass ich mich erlöse. 😅

Das glaube ich langsam auch 😅

Geschrieben
Ich bin Dauergeil und liebe Orgasmuskontrolle. Die Orgasmuskontrolle sorgt dafür dass sich meine Lust nur weiter steigert. Ich denke an ihn weil er mir diese Regel aufgetragen hat und das unsere Bindung weiter intensiviert. Ich darf nur kommen wenn ich ihn darum bitte und um etwas zu bitten fällt mir sehr schwer, denn ich bin sehr selbstbestimmt und ja in diesem Punkt bin ich von ihm abhängig was mich erregt, die Bitte macht mich persönlich aber klein (vom Feeling) her und deswegen verzichte ich. Es kam in den letzten Monaten 1x vor dass ich gebeten habe zu kommen und da er weiß wie schwer es mir fällt dass zu tun hat er es mir gewährt und es kam auch nur dazu da er mich den Tag über sehr getriggert hat. 1 x bin ich weil er mich so sehr über den Tag geärgert hat auf einer Sprachnachricht die ich an ihn gesandt habe gekommen. Mental und dafür gabs natürlich den Arsch voll und einmal musste ich Beichten da ich hinter seinem Rücken gekommen bin. Ich genieße es von ihm kontrolliert zu werden und es bereitet mir sehr große Lust, da ich weiß dass es ihm Lust bereitet. Die Erlösung durch ihn ist dann um so schöner. Die Orgasmen sind intensiver und die Bindung stärkt sich. Ich habe keine schlechte Laune in meiner Abstinenz, da ich an das Ziel denke und immer an ihn.
×
×
  • Neu erstellen...