Jump to content

Date Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin ihr lieben man habe da mal eine Frage
Welche Orte bevorzugt ihr beim kennenlernen nach dem ersten Date?
Geschrieben
Moin, Einkaufszentrum, See, Wald, Café. Auf jeden Fall irgendwo, wo weder sie ..noch ich permanent auf Bekannte treffen. Das kann nämlich ein gerade gut laufendes Gespräch mächtig stören.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SingleDom:
Moin, Einkaufszentrum, See, Wald, Café. Auf jeden Fall irgendwo, wo weder sie ..noch ich permanent auf Bekannte treffen. Das kann nämlich ein gerade gut laufendes Gespräch mächtig stören.

Moin meine Wenigkeit bevorzugt nach dem ersten Date die nächsten treffen im Wald einfach in der Natur wech vom ganzen Lärm und Hektik und dem alltäglichen Lärm

Geschrieben
Nach dem ersten date? Kommt drauf an wie das date gelaufen ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mel23:
Nach dem ersten date? Kommt drauf an wie das date gelaufen ist.

Wenn alles gut verlaufen ist man sich gut versteht und noch weiter treffen möchte um dann herauszufinden ob es tatsächlich passt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hansa40:

Wenn alles gut verlaufen ist man sich gut versteht und noch weiter treffen möchte um dann herauszufinden ob es tatsächlich passt.

Ich gehe schon davon aus dass das erste date gut gelaufen ist, sonst macht ein weiteres kennenlernen ja keinen Sinn. Bei mir wäre es abhängig davon wie zb der Kontakt schon vorher war, was mein bauchgefühl mir sagt, ob es eventuell schon klar war worauf beide hinaus wollen. Und dann kann es passieren dass ich mich lieber noch einmal in der Öffentlichkeit mit jemandem treffen möchte, dann aber eher zum spazieren oder zum Kaffee trinken oder ob man sich in der jeweiligen Wohnung trifft.

Geschrieben
Es kommt doch auch drauf an was für Interessen überhaupt bestehen... Generell kann man sagen wenn das erste Date gut war und ihr beide euch wieder treffen wollt ist der Ort Nebensache.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mel23:

Ich gehe schon davon aus dass das erste date gut gelaufen ist, sonst macht ein weiteres kennenlernen ja keinen Sinn. Bei mir wäre es abhängig davon wie zb der Kontakt schon vorher war, was mein bauchgefühl mir sagt, ob es eventuell schon klar war worauf beide hinaus wollen. Und dann kann es passieren dass ich mich lieber noch einmal in der Öffentlichkeit mit jemandem treffen möchte, dann aber eher zum spazieren oder zum Kaffee trinken oder ob man sich in der jeweiligen Wohnung trifft.

Das sind gute Argumente besonders "Bauchgefühl" so was habe man schon ewig nicht mehr gelesen 🙏👏

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mel23:

Ich gehe schon davon aus dass das erste date gut gelaufen ist, sonst macht ein weiteres kennenlernen ja keinen Sinn. Bei mir wäre es abhängig davon wie zb der Kontakt schon vorher war, was mein bauchgefühl mir sagt, ob es eventuell schon klar war worauf beide hinaus wollen. Und dann kann es passieren dass ich mich lieber noch einmal in der Öffentlichkeit mit jemandem treffen möchte, dann aber eher zum spazieren oder zum Kaffee trinken oder ob man sich in der jeweiligen Wohnung trifft.

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Spitfir3:
Es kommt doch auch drauf an was für Interessen überhaupt bestehen... Generell kann man sagen wenn das erste Date gut war und ihr beide euch wieder treffen wollt ist der Ort Nebensache.

Das ist auch Richtig nur wir sind alle erfahren genug das sich viele Leute beim ersten Treffen verstellen, und dann sagt einer " ohja natürlich Natur wald mag ich" und es doch nicht mag

Geschrieben
Das selbe könnte aber bei jedem weiteren Date sein. Da kannst du nie sicher sein. Und dann hast du wie es mir scheint ein Vertrauensproblem.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spitfir3:
Das selbe könnte aber bei jedem weiteren Date sein. Da kannst du nie sicher sein. Und dann hast du wie es mir scheint ein Vertrauensproblem.

Richtig es könnte,man habe kein Vertrauensproblem, man habe das Problem erst mal wieder ins Leben zurückfinden 4 Jahre ohne Handy und Geld ohne Wohnung weil man all diesen Luxus für eine Tradition aufgegeben hatte.

Geschrieben

Egal ist immer Ladys Wahl egal wo muss ja nicht gleich nicht der Swinger Club sein, irgendwo halt und zur Not kann man ins Kino gehen und sich danach nett verabschieden ^^

Geschrieben

Das erste Treffen nach dem ersten Date?

 

Die Wahl der Lady.

 

Geschrieben
Kommt doch erstmal ganz drauf an, unter welchem Tenor das erste Treffen stattgefunden hat. Geht es rein um sexuelle Befriedigung, kann es beim 2. Treffen durchaus schon mal „zur Sache“ gehen, geht es um den Aufbau einer Beziehung, dann liegt der Fokus (hoffentlich) zumindest gleichwertig auf anderen Dingen und dementsprechend entsteht dann auch eine „sinnvolle“ Auswahl an Treffpunkten, bei denen ein gemeinsamer Konsens angestrebt werden sollte. Zumindest aus meiner Sicht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Alex_auf_Suche:
Kommt doch erstmal ganz drauf an, unter welchem Tenor das erste Treffen stattgefunden hat. Geht es rein um sexuelle Befriedigung, kann es beim 2. Treffen durchaus schon mal „zur Sache“ gehen, geht es um den Aufbau einer Beziehung, dann liegt der Fokus (hoffentlich) zumindest gleichwertig auf anderen Dingen und dementsprechend entsteht dann auch eine „sinnvolle“ Auswahl an Treffpunkten, bei denen ein gemeinsamer Konsens angestrebt werden sollte. Zumindest aus meiner Sicht.

Sagen wir mal es geht um eine Beziehung und nicht eine " kurzfristige Geschichte" wo man sich nicht groß für Mühe geben braucht.

Geschrieben
Also ich denke, man sollte sich immer Muehe geben, auch wenn es nur fuer einen kurzen Moment ist.
In Sachen Beziehung wuerde ich wechselseitig Orte vorschlagen, die mit der jeweiligen Person in einer fuer sie besonderen Verbindung steht.
Daran kann man viel mehr ablesen, als an Worten, finde ich.
Geschrieben
Café oder sowas.
Je nachdem.
Evtl auch Park. Kommt ja auch auf Intentionen und Umstände an.
Nehmen mein Partner und ich unsere Anhängsel mit oder sind wir sie bei einem lockeren Gespräch ohne Absichten los? Und wie soll es weiter gehen?
Und vor allem WEN treffen wir?
LG, Sue
Geschrieben

Es kommt ganz darauf an, um welche Art von Date es sich handelte.
Reine Sex-Geschichte?
Liebes-Beziehung?
Langfristige BDSM-Beziehung?
Regelmäßige BDSM-Spiel-Sessions?
Regelmäßige PetPlay-Treffen?
Regelmäßige Crossdresser-Treffen?

Je nachdem, was angestrebt ist, könnte das nächste Date in einem Wald, bei einem Spaziergang, in einem Café, zuhause auf der Couch oder im Bett stattfinden.

×
×
  • Neu erstellen...