Jump to content

Drohnen Erfahrungen und Vorstellungen


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine "Drohne" zu sein, verstehe ich so, als dass der Mensch (in dem Fall der Sub) zu einer Art "Roboter" deklassiert wird. Ein technisches Befriedigungsgerät in etwa. Es ist demnach mehr oder weniger das gleiche, als wenn Subs als "Liebespuppen" fungieren. Einzig Outfit und Verhalten dürften sich hier unterscheiden.

Dieses "Entmenschlichen" geht ja weiter als z.B. Petplay (wo es am Ende immerhin noch um Lebewesen geht). Da wird der Drohne ja jedgliche Gefühle entsagt, wie bei einer Puppe.

Das ist kein Spiel für mich...

Eine Drohne entfaltet keine Leidenschaft, eine Drohne ist Perfekt, keine Widerworte. Sex müsste "automatisiert", wie einprogrammiert laufen um das Spiel real zu halten. Eine Drohne kann aber auch nicht bestraft werden, da diese weder Gefühle hat, noch Schmerz spüren kann.

Irgendwie sehe ich hier nur die Spielmöglichkeiten stark begrenzt, im Gegensatz zu anderen "Spielarten". Klar mit Fantasie kann man hier und da noch was einbringen (E-Stim, "Wartungsarbeiten an Öffnungen") aber im Grunde würde es die Möglichkeiten beschränken.

Geschrieben
Als Teil des Hypnose-Kinks ist das auch verbreitet. Da ist ja dann durch hypnotische "Programmierung" schon viel in diese Richtung möglich. Gerade psychologische Spielchen kann mensch da ganz gut umsetzen. Was das konkrete Spielen angeht kenne ich mich leider aber auch nicht aus.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tvslave:

Drohnen?

Sozusagen der Fetisch, wie ein "Roboter" zu sein. Drohne nicht im Sinne von Fluggerät mit Kamera/Waffe, Drohne nicht im Sinne von Bienen.

Eine Drohne ist eher ein Roboter mit künstlicher Intelligenz.

×
×
  • Neu erstellen...