Jump to content

Ein Sprichwort sagt …


HHGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen

es ist ein bisschen wie mit dem Einschlafen
Wenn man es möchte klappt es nicht
Ich mag den Vergleich den auch hier können Rituale und das ausprobieren verschiedener Dinge helfen es hinzubekommen
das können bei mir persönlich sowohl zusätzlich Dinge sein oder aber auch das fehlen von reizen

Ich kann nur für mich sprechen aber das ist Tagesform/zufall abhängig und ob ich überhaupt in eine Art flow komme

Aber ich bin jedesmal fasziniert und dankbar
Geschrieben
Bei mir ist das schwer zu sagen... Es ist erst einmal passiert das die Sub in mir instinktiv angesprungen ist und das war in dem Moment ein wenig unpassend. :clapping: egal...
Ansonsten helfen mir blaue Augen mit dem gewissen Blick auf den ich reagiere.. fragt mich nicht welchen... Hand in den Nacken wenn es mit der Person passt ansonsten kann ich da ziemlich aggro werden.
Leider reicht mir dominantes Verhalten eines Menschen nicht aus um mich fallen lassen zu können, Ich brauche dafür auch einen dominanten Blick in dem zB auch Humor zu erkennen ist, was der Dominanz keinen Abbruch tun darf, der Mensch (mir egal ob FemDom oder Dom) muss auch nicht ruppig-dominant auftreten, das bringt mich nur zum Lachen, eine ruhige, selbstsichere Art der Bewegung, des Handels, der Unterhaltung, können mich dazu bringen, recht schnell in die Sub zu fallen. Ob ich das schon erlebt habe ? 1x erlebt und bei zwei weiteren Menschen hätte es dazu kommen können.
Geschrieben
Bestimmte Filme und Wortwahl (art zu sprechen und so) ins littlespace
***n direkt ins subspace
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 21.10.2022 at 09:10, schrieb HHGentleman:

… Alle Wege führen nach Rom“

Was führt euch in den Sub/Littlespace?

Blicke, Gesten, Handlungen, Outfit, Bilder, Filme, Szenarien … die Auswahl ist groß.

Physische und psychische Erregung gehen ja nicht immer unbedingt Hand in Hand.

 

ich bin auf eure Antworten gespannt

Meine Liebe zu meiner Frau und den Hass auf mich reichen. Mehr brauche ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...