Jump to content

Elastrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit einem Elastrator??  Wie lange kann man ihn um die Hoden lassen?

Gruß

CBT

Geschrieben

Solange bis der Hoden abfällt... Können tut man alles... Ob es gesund ist, ist eine andere Frage... Elastratoren sind nunmal Gerätschaften zum Kastrieren von Tieren, ich würde daher eher zu einem (dann zu engen) Ring nutzen... Zumal man dazu sagen muss, dass das Entfernen des "Gummis" dann extrem schmerzhaft ist, da das Blut dann schießt, das ist mMn nicht erstrebenswert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Elastor ist ein Gummiring der mit einem Werkzeug über die Hoden eines Tieres gespannt werden um es zu kastrieren. Ein Samenleiter alleine hat einen Durchmesser von 0,5cm, dazu kommen Blutgefäße, Fleisch und Haut.

 

Ich gehe nicht davon aus das deine Frage darauf abzielt wie lange kann du einen Elastor ohne Schäden an deinen Genitalien verwenden kannst, sondern wie lange dauert es bis alles abgestorben ist und abfällt. In Tierforen wird von 1-2 Stunden geschrieben bis die Hoden tot sind.

 

Bei meinem Sohn wurde ein ähnliches Verfahren für sein Ohranhängsel angewendet. Das dauerte ca. eine Woche bis das Ohranhängsel schwarz abfiel. Tot war es aber schon lange vorher.

 

Bevor du aber zu solchen Schritten greifst. Gehe bitte an eine Beratungsstelle für Transgender. Sage das du das Gefühl hast ein Agender zu sein und bitte sie darum dir die Kontaktdaten von guten Sexualthe***uten zu geben. Rede mit dem The***uten darüber das du den Wunsch verspürst deine Hoden loswerden zu wollen. Er wird mit dir einen gemeinsamen Weg finden, ohne das du dich selbst verstümmelst.

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Danke für die Antworten evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt es ging tatsächlich darum wie lange ich einen  Elastor ohne Schäden an meinen Genitalien verwenden kann. 

Gruß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CBT:

Danke für die Antworten evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt es ging tatsächlich darum wie lange ich einen  Elastor ohne Schäden an meinen Genitalien verwenden kann. 

Gruß

Ich würde niemals einen nutzen. Das Gummi ist derart eng, dass Du bereits wenige Sekunden nach dem "anbringen" einen enormen Blutstau haben wirst. Dieser lässt natürlich das Gewebe anschwellen, was sich schnell über das Gummi "wölbt", sodass von außen nahezu kein drankommen mehr ist. Dadurch wird das Entfernen extrem schwer (die Dinger sind ja dafür gemacht, nicht entfernt zu werden). Das endet dann wahrscheinlich recht schnell in der Notaufnahme... Nutz, wie gesagt, lieber einen "engen Cockring", denn bei Elastratoren werden derart starke "Gummis" genutzt, dass man zu schnell, zuviele Probleme bekommt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Ich würde niemals einen nutzen. Das Gummi ist derart eng, dass Du bereits wenige Sekunden nach dem "anbringen" einen enormen Blutstau haben wirst. Dieser lässt natürlich das Gewebe anschwellen, was sich schnell über das Gummi "wölbt", sodass von außen nahezu kein drankommen mehr ist. Dadurch wird das Entfernen extrem schwer (die Dinger sind ja dafür gemacht, nicht entfernt zu werden). Das endet dann wahrscheinlich recht schnell in der Notaufnahme... Nutz, wie gesagt, lieber einen "engen Cockring", denn bei Elastratoren werden derart starke "Gummis" genutzt, dass man zu schnell, zuviele Probleme bekommt.

Alles klar hast wahrscheinlich recht :-) werde mir mal einen engen Cockring beschaffen. Habe das halt einmal in einem Video gesehen mit dem Elastrator daher die Neugier :-)

Geschrieben

Kannst dir ja mal einen um den Zeigefinger machen und mal dadurch sehen, was für eine Kraft die Dinger haben... Das unterschätzt man da nämlich ganz gerne... Da merkste schnell, dass Du das nicht da unten rum haben willst... Innerhalb von wenigen Sekunden ist der Finger taub.

×
×
  • Neu erstellen...