Jump to content

Dreckig oder doch lieber sauber??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei einfach ehrlich und sag das, was dir durch den Kopf geht, ansonsten wirst du nie richtig auf deine Kosten kommen.
Und außerdem wirst du überrascht sein, wie vermeintlich harmlos deine Gedanken sein können, wenn du dich der Person öffnest und sie dir von ihren/seinen Gedanken und Vorstellungen erzählt
Geschrieben
Behalte deine schmutzigen Gedanken für dich, dies ist eine anständige Seite 🤡
Geschrieben
@ Dieter und @ Hardstyleboy.... danke für eure Hinweise und ich weiss das und bin da auch ehrlich zu mir und meinem entsprechenden Umfeld😜 lebe das auch schon lange aus und wollte mir mit der Frage und den entsprechenden Antworten einfach nur vorsichtshalber nochmal gaaaanz sicher sein😁😈

Und du Auf Abruf.... bleib du mal der Meinung, dass das hier anständig ist!! Wer will schon anständig sein🤮🤮
Geschrieben

Uiiii... ich habe gerade daran gedacht, das so eine schöne Nummer in Missionarsstellung eigentlich ganz schön ist. So ganz "normal" mit Herz und so... einfach mal Liebe machen - ohne Machtgefälle, ohne fesseln, ohne...

Hm, sind das jetzt schmutzige Gedanken auf so einer Website?

Geschrieben

Was sind "schmutzige" Gedanken?

Für einen streng katholisch erzogenen aus einem sehr feinen Elternhaus dürfte es wohl schon schmutzig sein, außerhalb der Ehe Sex zu haben, erst recht, wenn es sich dabei um dasselbe Geschlecht handelt und nicht im heimischen Bett stattfindet.

Für andere ist es völlig normal, außerhalb einer Ehe Sex mit anderen (auch des gleichen Geschlechts / auch außerhalb eines Bettes) zu haben.
Bei denen bedarf es schon härtere Gangarten, damit es "schmutzig" würde.

Geschrieben
Kommt drauf an mit wem man redet. Im Normalfall kommuniziere ich immer frei heraus, so sortieren sich die Leute selbst aus 😁 also wenn mal schmutzige Gedanken da sind, sollte man die auch kommunizieren können.
Geschrieben
Hä?!
Schmutzige fantasien sind doch 1. Völlig normal und 2. Erstmal absolut losgelöst von dem tatsächlichen Ausleben.
.
Ich hab die ziemlich oft und in den seltensten fallen beinhalten sie mich selbst.
.
Für sich behalten kommt halt aus Umfeld an. Dem Chef oder Kollegen würde ich davin nu nicht erzählen, aber Freunden beim gemütlichen Zusammensein oder dem Partner auf jeden Fall, es sei denn ich weiß, dass da so 0 Interesse vorhanden ist (mit meinen gay Fantasien quäle ich meine Bekannten nur in verträglicher Dosierung).
.
Wie definierst du denn nu schmutzig?
Während der Hausarbeit ne story zu Spinnen und dabei ne nette Fesselszene zu erdenken und harten Sex ist eigentlich ziemlich normal.
Genau so beim Auto fahren oder wann immer man sonst Langeweile hat.
LG, Sue
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und was, wenn der Threaderöffner das wörtlich meint? Vielleicht erregt es ihn ja, wenn ein Glas Nutella oder ein rohes Ei runterfällt.. und er putzt sich dann in Exatse? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...