Jump to content

Kleinstadt-Schwuchtel


Oll-Inclusive

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sich in diesen Tagen in meinem Leben abspielte, war unfassbar. Mit abwesenden Freunden und keinem Strand hatte sich ein eigentlich langweiliger Urlaub zuhause in eine Achterbahn der Gefühle verwandelt. Alles begann in dem Moment, als Nico in mein Leben trat, und ich wusste immer noch nicht, wie es enden würde. Die einzige Gewissheit war, dass ich nie wieder derselbe sein würde.

Ich dachte ständig darüber nach, trug nur kurze Hosen und sonnte mich in den nun folgenden letzten warmen Sommertagen auf einem Liegestuhl im Garten, als das Telefon klingelte. Ich eilte hinüber, um abzunehmen. Es könnte Nico sein, und er hatte mir bereits mit Worten und Ohrfeigen gesagt, dass ich immer auf ihn und seine Meldungen aufpassen sollte.
„Hallo, großer Junge!“
Es war die Stimme meines Vaters. Er nannte mich nur Großer, wenn er guter Laune war oder etwas von mir wollte. Er fragte, wie es mir in den Ferien ergangen sei, ob ich etwas Interessantes gemacht habe, wie das Wetter war und andere Klischeehafte und langweilige Dinge. Plötzlich wurde das Gespräch jedoch peinlich. Er sagte mir, ich solle darüber nachdenken, in einer großen Stadt zu leben. Ich müsste nicht warten, bis ich an der Universität sei. Ich könnte sogar eine Zeit lang bei ihm leben und wohnen, wenn ich wollte. Die Veränderung wäre gut für meine Entwicklung. Ich sei in einem Alter, sagte er, in dem ich eine männliche prägende Figur in meinem Leben brauchte.
Er sagte noch ein paar Dinge dazu, und dann war das Telefongespräch beendet. Es war, als hätte er seine Botschaft bereits überbracht und wüsste nicht mehr zu sagen. Tiefere Gedanken, weiter führende seelische Belange blieben aus. Mein Vater konnte nie anders als in Banalitäten mit mir sprechen.
Als wir uns verabschiedeten, bemerkte er: „Überlege dir, ob du zu mir ziehen willst, mein Sohn.“
Ich konnte es nicht begreifen. Das war das erste Mal, dass mein Vater es zur Sprache brachte. Was war der Grund für diese unerwartete Einladung, meine Mutter, Stadt und Freunde zu verlassen? Hatte er etwa den Verdacht, dass sein Sohn seinen Mitschülern den Arsch hinhält? Nein, das war nicht möglich. Das war alles nur in meinem Kopf. Es war nur meine Paranoia.
Was dann? War dies ein weiteres Kapitel in dem nie endenden Kampf zwischen ihm und meiner Mutter darum, wie sie mich erziehen sollten? Als die beiden noch verheiratet waren, warf mein Vater meiner Mutter immer vor, mich zu liberal zu erziehen und zu tolerant meinen Wünschen und Bedürfnissen gegenüber zu sein. Einmal kam ich mit blauen Flecken nach Hause und weinte, nachdem ich auf der Straße von einem größeren Jungen geschlagen worden war. Anstatt sich um mich zu kümmern und zu trösten, fing mein Vater an mit mir eine Art von Boxtraining zu machen. Er sagte, ich solle lernen, wie man reagiert und sich ja nicht schlagen zu lassen. Er sagte auch, dass meine Großmutter mich viel zu sehr verwöhnte, diese sozialistische Freidenkerin, die sich nie an christliche und moralische Grundwerte gehalten hätte, und genau das würd


e dazu führen, mich zu einem Weichei werden zu lassen. Er hasste Weicheier und sprach von Homos als Anomalien der Natur, Übertreter der göttlichen Gesetze.
An ein Leben mit meinem Vater dachte ich in diesem Moment nicht im Entferntesten. Ich vergaß schnell unser Telefonat und kehrte in den Hinterhof zurück.
Als ich mich wieder auf den Stuhl setzte, spürte ich etwas Ungewöhnliches in meinem Hintern. Es war ein kleines Unbehagen. Es war eher eine Erinnerung an ein Gefühl als ein tatsächlicher Schmerz. Um es anders auszudrücken, Bastis großer Schwanz kam mir in den Sinn.
Mein Arsch erinnerte mich nur daran, dass ich von dem muskulösen Rotschopf mit dem großen Schwanz gefickt worden war. Ich bekam sofort einen Steifen, als gemischte Gefühle von Stolz, Belustigung, Vergnügen und Reue sich in meinem Kopf drängten. Ich fragte mich, wie es möglich war, nur einen Tag nach vier Ladungen Sperma erneut geil und hart zu sein? Hatte ich wirklich Verlangen nach mehr? Ich war noch so jung, um Himmels willen. In einem Jahr würde ich mein Abitur haben. Hatte ich so viel Spaß am Sex? Gab es so etwas wie Sexsucht? Sexabhängigkeit?
Meine Gedanken wurden erneut durch das Klingeln des Telefons unterbrochen. Wer rief mich jetzt an? Wahrscheinlich war es Ma, die wissen wollte, ob ich gefrühstückt hatte und ob es mir gut ging.



„Morgen, Schlampe“, hörte ich, als ich den Anruf entgegennahm. „Hat dir Bastis Schwanz gefallen?“
Nicos heisere und tiefe Stimme ließ meinen Schwanz in meinen Shorts hochschnellen. Wie immer bei ihm, wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte. Woher wusste er, was zwischen Basti und mir passiert war?
„Hey, hat die Katze deine Zunge zum Frühstück vernascht,“ fragte er und machte sich über mich lustig. „Oh, ich verstehe... Du stellst Dir sicher gerade die Frage, woher ich weiß, dass Basti deinen engen Arsch, deine Muschi und deinen Mund genossen hat. Nun, er hat mir alles erzählt.“
„Was?! Er...“
„Ja, er ist auch ein Freund von mir. Er kam gestern zu mir, um mir zu erzählen, was zwischen dir, Felix und ihm passiert ist. Er war ganz begeistert davon. Er schwärmte ständig in den höchsten Tönen von deinem Hintern, den er unglaublich mädchenhaft fand, und behauptete, dass noch nie jemand seinen Schwanz so gelutscht hätte wie du.“
„Nico, ich will das nicht hören...“
„Warum nicht? Du solltest stolz auf dich sein. Basti hat mir erzählt, dass zwei Mädchen versucht haben, ihm einen zu blasen, aber keine von ihnen hatte das Talent dazu. Leon, du warst der Erste, der ihn ganz runtergeschluckt hat. Er behauptete, dass er seinen Schwanz in deinen Mund gesteckt hat, bis dein Gesicht in seinen Schamhaaren vergraben war. Scheiße, Leon! Obwohl du gerade erst angefangen hast, scheinst du die Kunst des Schwanzverschlingens bereits perfekt zu beherrschen.“
Mit jedem Satz, der aus Nicos Mund kam, schämte ich mich mehr. Es war so demütigend, dass sie sich untereinander so abfällig über mich geäußert hatten, sich vielleicht sogar lustig über mich machten. Nico musste wissen, wie ich mich dabei fühlte, aber er redete einfach weiter. Ich war mir nicht sicher, ob er mich aus reinem Vergnügen demütigen wollte Oder ob es ein weiterer Versuch war, mich davon zu überzeugen, dass ich nichts weiter als eine Schlampe war.
Er fuhr fort: „Basti hat mir gesagt, dass er schon bald wieder damit rechnet, dich zu ficken.“
„Hör auf, Nico“, schaffte ich es schließlich zu sagen. „Ich will es nicht hören. Wir müssen reden.“
„Schon wieder so ein Quatsch? Hör auf damit, Leon.“
„Ich habe dich gesucht. Ich war bei Felix Vater, und wir haben über dich gesprochen und das Schwimmteam“, sagte ich, als ich meine Gedanken wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte.
„Ja,ja, ja, der Trainer hat es mir erzählt“, antwortete Nico und zeigte kein wirkliches Interesse an dem, was ich gesagt hatte.
„Hast du mit ihm gesprochen? Hat er entschieden, ob du wieder in der Schwimmmannschaft bist?“, fragte ich neugierig.
„Nein, er hat sich noch nicht entschieden.“
„Wir müssen ernsthaft reden, Nico“, beharrte ich. „Basti hat mir alles über die Abmachung zwischen dir und Felix.“
Nico hielt einen Moment inne und sagte dann: „Okay, lass uns reden. Steig auf dein Rad und komm rüber.“
Verdammt. Mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet. Hatte ich richtig gehört? Hatte Nico mich eingeladen? Zu sich?
Er sagte mir, wo ich ihn am Nachmittag treffen sollte.
Ohne wirklich darüber nachzudenken, stellte ich sicher, dass ich gut aussehen würde, wenn Nico mich sieht. Nachdem ich fast alles in meinem Kleiderschrank anprobiert hatte, entschied ich mich für ein grünes T-Shirt, glänzende weiße Sportshorts und Turnschuhe. Die Shorts waren alt, klein und eng, aber er hatte mir schon gesagt, dass ich darin einen schönen Arsch hätte und mich nicht schämen sollte, ihn zu zeigen.
Ich hätte dezentere Shorts wählen können, aber ich tat es nicht. Ich rechtfertigte meine Entscheidung, indem ich mir einredete, dass Nico mit mir reden wollte. Ich wusste, dass er auf meinen Hintern stand, und wenn es nötig war, ein altes Paar Shorts zu tragen, um ihn zum Reden zu bringen, würde ich es tun.
Als ich die Shorts anzog und in den Spiegel schaute, sah ich, dass sie perfekt um meine schmale Taille passte, aber meinen Hintern nicht ganz bedeckte. Was für eine Scheiße! Ich sah aus wie ein Mädchen, eine von diesen Tanzmariechen aus der Prinzengarde im Karneval.





Ä
×
×
  • Neu erstellen...