Jump to content

KV parties?


dirtybrownie

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Dies ist ein Diskussionsthema, bitte seht von Kontaktsuchen und Kontakangeboten ab, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Dies ist ein Diskussionsthema, bitte seht von Kontaktsuchen und Kontakangeboten ab, danke.

Gruss Uyen

Es iat keine kontaktsuche, aber eine ehrliche frage ob es solche parties gibt und ob jemand damit erfahrung. hast. Und hoffentlich im richtige ecke im forum.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirtybrownie:

Und hoffentlich im richtige ecke im forum.

Alles gut. Unterforum ist richtig, ich hätte es sonst verschoben.

Ich selbst habe noch nie etwas von Parties dieser Art gehört/gelesen.

Liegt wohl auch daran, dass ich niemals danach gesucht habe.

Geschrieben
Hat nicht letztens erst jemand n Event erstellt in der Kategorie?
Es war zwar eine little NS party, aber zumindest die richtung scheint ja grob zu stimmen....
Ich kann es Mal raus suchen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BD_Couple:

Hat nicht letztens erst jemand n Event erstellt in der Kategorie?
Es war zwar eine little NS party, aber zumindest die richtung scheint ja grob zu stimmen....
Ich kann es Mal raus suchen

Leider nichts davon gesehen.  Wie du sagst, es ist schon in die gute richtung.

Geschrieben
Okay, wurde wieder gelöscht, das Event....finde es zumindest nicht wieder
  • Moderator
Geschrieben

Im Moment ist kein solches Event online.

Es darf aber gern ein Event erstellt werden.

Geschrieben

Das es solche Partys gab erkennt man an einige alten Porons. Ich habe selbst so einen Party anderen Orts inseriert. Leider war die Resonanz sehr gering, so dass Event abgesagt werden musste.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dirtydom:

Das es solche Partys gab erkennt man an einige alten Porons. Ich habe selbst so einen Party anderen Orts inseriert. Leider war die Resonanz sehr gering, so dass Event abgesagt werden musste.

Das ist richtig schade dass du dafur so wenig interessierte hat. Fast nicht zu verstehen.  Was fur party hattest du im Gedanken? Miet wieviel?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dirtybrownie:

Das ist richtig schade dass du dafur so wenig interessierte hat. Fast nicht zu verstehen.  Was fur party hattest du im Gedanken? Miet wieviel?

Das war bei einen Konkurrenz Platform. Und es hat sich nur eine Frau gemeldet die gerne zuschauen würde. Das Party sollte einfachhalber in meiner private Wohnung stattfinden. Keine Gebühren, also Eintritt oder ähnliches. Nur einen Treffen unter Gleichgesinnten.

Es scheint also zu sein daß es ein großes Phobie gibt im Bezug auf KV-SEX, vorallem mit Fremde. Im Internet gibt es viele Stimmen die behaupten es sei gefährlich. So dass ich denke dass es fast unmöglich sei einen KV-Party zurstande kommen zu lassen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dirtydom:

Das war bei einen Konkurrenz Platform. Und es hat sich nur eine Frau gemeldet die gerne zuschauen würde. Das Party sollte einfachhalber in meiner private Wohnung stattfinden. Keine Gebühren, also Eintritt oder ähnliches. Nur einen Treffen unter Gleichgesinnten.

Es scheint also zu sein daß es ein großes Phobie gibt im Bezug auf KV-SEX, vorallem mit Fremde. Im Internet gibt es viele Stimmen die behaupten es sei gefährlich. So dass ich denke dass es fast unmöglich sei einen KV-Party zurstande kommen zu lassen.

Wenn der Spender nicht gesund ist, kann es tatsächlich gefährlich sein.
Gibt zb medikamente, die der Empfänger so aufnehmen könnte, der Spender sollte also wissen, was er tut.
Lg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dirtydom:

Das war bei einen Konkurrenz Platform. Und es hat sich nur eine Frau gemeldet die gerne zuschauen würde. Das Party sollte einfachhalber in meiner private Wohnung stattfinden. Keine Gebühren, also Eintritt oder ähnliches. Nur einen Treffen unter Gleichgesinnten.

Es scheint also zu sein daß es ein großes Phobie gibt im Bezug auf KV-SEX, vorallem mit Fremde. Im Internet gibt es viele Stimmen die behaupten es sei gefährlich. So dass ich denke dass es fast unmöglich sei einen KV-Party zurstande kommen zu lassen.

Ja, est ist schwer dafür interessierte zu finden.  ich habe es mal versucht in Belgien aber hatte auch sehr wenig leute und meistens Männer.  Es gab ein Paar aber sie wollte nicht die einzige Frau sein. Aber ich dachte immer das es in Deutschland mehr Liebhaber dafur gab. Besonders weil die meiste kv filme deutsch sind.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dirtydom:

Die meisten KV Filme die ich gefunden habe sind japanisch.

Dann solltest du unbeding mal suchen nach die deutsche filme von Grenzbereich oder Sperrgebiet (besonders die mit Veronika Moser) oder mehr rezent die filme von Hightide. 

Geschrieben

Wie würdet ihr eine KV Party organisieren? In den 80iger war man ziemlich leichtfertig. Heute herrscht der Angst. Würdet ihr von allen einen Gesundheits Check fordern, Schnelltests, oder was auch immer?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum nur ist diese Form von großer Intimität nicht weiter verbreitet ? Ich bin im Großraum Hamburg , und auch hier ist kaum jemand für Reales zu begeistern .  . Ich war vor viel zu langer Zeit auf einer Party mit zwei Frauen und drei Männern . Das war sooo geil , dass ich mich frage : warum ist das nicht viel öfter in den Suchfragen ? ES gibt nichts Intimeres . LG

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Spiegelfreund:

... Ich war vor viel zu langer Zeit auf einer Party mit zwei Frauen und drei Männern . ..

Hmmm.... also DAS würde mir auch gefallen, ganz besonders in diesem Kontext...

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 16:08, schrieb dirtybrownie:

besonders die mit Veronika Moser

 

.. oder Lingh, die man auch privat für KV recht preiswert buchen konnte. Habe sie 2 x erlebt. ;)

Geschrieben

Es gibt nach wie vor parties. Auf privater Ebene .. Und jeder tut gut daran, daß privat zu lassen. Gesundheit ist ein Thema, feste und bekannte Teilnehmer sind deutlich besser. Aber das nervige Hauptproblem sind Notgeile die dann kneifen und die ganzen Trolls und Fakes. 

In frühen Internetphasen konnte man noch inserieren oder auch früher gut im Notdurft Magazin .. Heute?einfach offen dazu stehen, ehrlich und freundlich sein und man findet Gleichgesinnte .. 

 

Ist aus o.g. Gründen also das gleiche wie alle anderen Gruppenevents .. Wer wirklich will, findet . 

×
×
  • Neu erstellen...