Jump to content

Penis schrumpfen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich habe schon des öfteren davon gelesen das es möglich ist, einen Penis durch einen Peniskäfige schrumpfen zu lassen.
Die Vorstellung meinen Penis von meinen aktuellen 17cm auf so ca. 3 bis 5 cm schrumpfen zu lassen, erregt mich sehr. Ich kann es nicht erklären wieso...
Nachdem ich sowas jedoch nicht alleine ausleben möchte, sondern dies lieber mit einer Partnerin teilen würde. Stellt sich nun für mich die Frage, ob es überhaupt Frauen gibt denen diese Vorstellung ebenso gefällt wie mir?
Vielleicht könnt ihr auch eure Erfahrungen/Vorstellungen hier teilen.

Geschrieben
Mein Schwänzchen liegt bei 6 cm (vorher 10 cm) und durch die Nichtnutzung, permanent im KG wird es noch kleiner werden. Es ist schon schlaff und für die Befriedigung einer Frau nutzlos, daher ist es meine Bestimmung Sissy zu sein...
Geschrieben
Mein Schwanz ist auch schon deutlich kürzer geworden. Ich habe jetzt noch ca.5cm von 14cm. Allerdings ohne Einsatz vom Pk.
Geschrieben
Du musst lediglich zunehmen und dein Schwanz wird dir deutlich kleiner erscheinen 🙈
Es heißt ja nicht grundlos, dass dicke einen kleinen haben, da mehr durch das Fettgewebe versteckt wird!
Geschrieben
Könnte mir vorstellen, dass das möglich ist. Frage mich nur, ob das auch erstrebenswert ist, vor allem wenn der "Vorgang" nicht rückgängig gemacht werden kann (jemand mit anatomischem Wissen mag sich gerne dazu äußern).
Vorlieben können sich ändern, Partner wechseln. Der eine oder andere muss sich dann überlegen, ob eine Fantasie nicht eine Fantasie bleiben sollte.

Klar gibt es Leute, die darauf stehen (Small Penis ***), es gibt aber auch genug Menschen, die mit einem "kurzen" Glied strugglen, was sich durch die Schrumpfung auch entwickeln könnte. Ich finde, dass man das bedenken sollte.
Geschrieben
Die tatsächliche Länge wirst du damit nicht dauerhaft ändern können - nur den optischen Eindruck, wenn du durch den Käfig Teile des Schaftes in den eigenen Körper zwingt - das vorhandene Gewebe wird dadurch nicht weniger - es hängt einfach nur weniger davon außen rum...
Pribier es aus und hab Spaß ohne gleich zu übertreiben - bei zu starker Kompression der versirgenden Gefäße, kannst du das Gewebe schädigen... 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bautzen790:

Er wird sowieso kleiner wenn du mit keiner Frau mehr was hast.

Das bemerke Ich an der Länge meines Schwanz. Ich habe eigentlich noch nie Sex gehabt, außer mit der Hand. Aber seit dem ich Windeln trage fällt das auch immer öfter aus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pampersrock-2753:

Das bemerke Ich an der Länge meines Schwanz. Ich habe eigentlich noch nie Sex gehabt, außer mit der Hand. Aber seit dem ich Windeln trage fällt das auch immer öfter aus. 

Nachtrag.

Bei mir sind auch die Eier kleiner geworden, ob das auch daran liegt das ich Sie nur selten entleert habe weiß ich nicht . Denkbar wäre es aber schon. 

Geschrieben
Erfahrungsgemäss mögen Damen aber lieber die Grossen besonders wenn sie mehrere Kinder zur Welt gebracht haben.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ernsthaft?! 

Spar dir sowas in Zukunft. 

Ich spare wann und wo ich will-nicht wenn Andere es von mir verlangen/fordern-Kindergartenzeit ist schon lange vorbei.

Scheen Feiertag morgen.

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 10:01, schrieb sexation:

Finde ich anatomisch gesehen Blödsinn, wenn er 17cm ist bleibt er auch so!

Nein. Er kann sehr wohl durch einen Peniskäfig schrumpfen. Wir reden aber von wenigen cm. Das geht über Monate wenn nicht sogar Jahre. Nachteil ist das es sich dabei dann tatsächlich um ein nutzloses schlaffes Stück Fleisch handelt. Nicht alle Penisse lassen sich wieder zur Errektionsfähigkeit hochtrainieren.

 

Ich persönlich mag es wenn sich beim streicheln über die Körperstellen etwas regt. Die Nippel hart werden, die Klitoris größer wird, die Schamlippen anschwellen und ja, auch ein Penis steif wird. Ist es doch das schönste Kompliment was man durch ein wenig streicheln erhalten kann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.11.2022 at 15:37, schrieb Brighid:

Nein. Er kann sehr wohl durch einen Peniskäfig schrumpfen. Wir reden aber von wenigen cm. Das geht über Monate wenn nicht sogar Jahre. Nachteil ist das es sich dabei dann tatsächlich um ein nutzloses schlaffes Stück Fleisch handelt. Nicht alle Penisse lassen sich wieder zur Errektionsfähigkeit hochtrainieren.

 

Ich persönlich mag es wenn sich beim streicheln über die Körperstellen etwas regt. Die Nippel hart werden, die Klitoris größer wird, die Schamlippen anschwellen und ja, auch ein Penis steif wird. Ist es doch das schönste Kompliment was man durch ein wenig streicheln erhalten kann.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spassvogel728:

 

Danke Brighid, genau so ist es und nicht anders

×
×
  • Neu erstellen...