Jump to content

Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YoungSubBoy95:

Hallo Zusammen,
Ich frage mich bereits seit längerem wieso es so oft an Entfernungen zwischen zwei Menschen scheitert.. wenn zb ich jemand finde und die Person mir sympathisch ist, bin ich bereit regelmäßig Wege von bis zu einem Umkreis von 150km Bzw 2std Anfahrt auf mich zu nehmen, sofern die Herrin (in meinem Fall) besuchbar ist. Jedoch bekommt man trotz der Bereitschaft dafür meist dann keine Antwort mehr bzw. absagen unter dem Motto ,,die Entfernung ist zu groß“, was ich absolut nicht verstehen kann. Woran liegt das ?

zum beispiel an der übernachtung??????????????????? also quartier.

Geschrieben
Aufgrund äußerst schlechter Erfahrungen schränke ich meinen "Aktionsradius" auf etwa 50 bis 75 Kilometer Luftlinie ein. Ich bin schon zu oft bis zu 200 Km gefahren, stundenlang im Auto unterwegs, um dann sang- und klanglos "wie bestellt und nicht abgeholt" da zu stehen... Bin dann oft genug auch noch für meine Dummheit verspottet worden... Da braucht es nicht zu wundern, wenn man/frau ziemlich enttäuscht und frustriert reagiert...
Geschrieben
Ganz einfach - der Zeitaufwand. Wenn man mehr als 1-1.5Std. durch die Gegend schleichen muss ist sämtliche Spontanität im A... . Nicht mal eben mittags anrufen und entscheiden abends gehen wir essen etc. Für ONS mag es vielleicht ok sein, mal an einem WE ne lange Strecke zu fahren, aber auf Dauer für mehr al ONS schwierig. Und BDSM ist nicht gerade etwas was für ONS denn man muss Vertrauen aufbauen zum Top um sich fallen lassen zu können. KM-Angabe ist meiner Meinung auch etwas bescheuert. Ich brauche in manche Richtungen für weniger als die halbe Strecke mehr als die doppelte Zeit dank Verkehrslage und Anbindungen. In eine Richtung evtl. 40km und in die andere über 100km innerhalb einer Std.
Geschrieben

Ich finde die "Entfernungsdiskussion" immer wieder verblüffend.

Da fliegen Menschen nach Australien in den Urlaub, oder nach Hawaii zum surfen, aber der (potentielle) Partner, ist nicht mehr als 100 Km Anfahrt wert?

Bei Solchen "Pauschal-Angaben", bin ich dann schon, so gut wie raus.

Wer natürlich, grundsätzlich ein Problem damit hat, ggf. auch zusammen zu ziehen, wenn alles passt, bei denen, verstehe ich das Argument ja vielleicht noch, dass man nicht von Garmisch nach Flensburg fahren möchte. ;)

Ansonsten für den passenden Menschen, lieber weiter fahren, als irgendwas aus der Nachbarschaft "nehmen zu müssen", weil der Sprit nicht reicht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb The_Gent:

Ich finde die "Entfernungsdiskussion" immer wieder verblüffend.

Da fliegen Menschen nach Australien in den Urlaub, oder nach Hawaii zum surfen, aber der (potentielle) Partner, ist nicht mehr als 100 Km Anfahrt wert?

Bei Solchen "Pauschal-Angaben", bin ich dann schon, so gut wie raus.

Wer natürlich, grundsätzlich ein Problem damit hat, ggf. auch zusammen zu ziehen, wenn alles passt, bei denen, verstehe ich das Argument ja vielleicht noch, dass man nicht von Garmisch nach Flensburg fahren möchte.

Ansonsten für den passenden Menschen, lieber weiter fahren, als irgendwas aus der Nachbarschaft "nehmen zu müssen", weil der Sprit nicht reicht.

Auch für den täglichen Arbeitsweg wird in unserer Region gern mal über eine Stunde in kauf genommen. Ich sehe das ähnlich!

Geschrieben

Auch ich habe meine Grenzen, doch die sind davon abhängig, ob ich eine ...
... regelmäßige Spielbeziehung
... gelegentliche Spielbeziehung
... mehrtägige Spielsession
... Beziehung
haben möchte.

Möchte ich mich auch in der Woche nach Feierabend treffen, dann schränke ich es sogar auf 25 km Radius ein.
Möchte ich mich nur an Wochenenden oder anderen freien Tagen treffen, dann 50-75 km Radius, in Ausnahmefällen auch 100-150 km.
Möchte man sich übers ganze Wochenende treffen, dann dürfen es auch 200 km sein.

Je länger das Treffen also stattfindet, umso eine längere Anreise nehme ich in Kauf.

Wenn mein/e Spielpartner/in bereit wäre, auch für ein paar Stunden in der Woche nach Feierabend 100 km zu fahren, dann ist das ja nicht mein Problem, und daher mir egal. Ich würde es jedenfalls nicht machen und ihn/sie dann auf das nächste Wochenende vertrösten.

Wenn ich mich nach einer Beziehung umschauen würde, dann käme es darauf an, ob einer von beiden bereit wäre, im Erfolgsfall umzuziehen.
Falls einer (oder gar beide) bereit wären, dann spielt die Entfernung überhaupt keine Rolle. Ich hatte schon eine Fernbeziehung, da trennten uns 1.000 km Luftlinie.
Falls beide auf absehbare Zeit nicht bereit sind, umzuziehen, dann beschränkte sich mein "Such-Radius" auf das eigene Stadtgebiet sowie die direkt angrenzenden Städte/Gemeinden sowie alles, was zwischen meinem Wohnort und meinem Arbeitsort lag. So konnte man sich auch in der Woche sehen und auch mal dort übernachten und ist dann am nächsten Morgen von dort zur Arbeit gefahren.

Meine heutige Frau lebte ca. 150 km von mir entfernt und war wegen ihrer Kinder (Schule, Freunde, Familie) nicht bereit umzuziehen, jedoch hatte mich nichts mehr an meinen damaligen Wohnort gebunden, da von meiner Familie und den Freunden/Bekannten niemand mehr in dem Ort wohnte, also konnte ich auch problemlos zu ihr ziehen.

Geschrieben
Gestern um 15:32 Uhr, schrieb SchöneHerrin:

für jemanden mit einer veranlagung, die von der stinonorm abweicht ist es eben sehr schwer möglich, im supermarkt einen partner kennenzulernen. man ist auf parties und (wenn man die nicht mag) auf online dating angewiesen. für mich macht es im hinblick aif zwischenmenschliches ebeb keinen sinn, einen stino draussen kennenzulernen. das wäre, als ob ein schwuler eine frau pieeeeps

Stimmt nicht unbedingt.
Ich habe auch eigentlich alle fetish Partner auf Cosplay Veranstaltungen, in der Metal Kneipe oder einfach Mal even so I'm Zug kennen gelernt. Alles möglich.
LG, Sue

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BD_Couple:

Stimmt nicht unbedingt.
Ich habe auch eigentlich alle fetish Partner auf Cosplay Veranstaltungen, in der Metal Kneipe oder einfach Mal even so I'm Zug kennen gelernt. Alles möglich.
LG, Sue

ja cool. alles klar. das wär was. bin ich offen für, sue 💋💋💋♥️💥

Geschrieben
Wenn du 2h Fahrt hast, kannst du halt auch nicht einfach nach Hause geschickt werden.
Ganz einfach.
Sie wäre quasi gezwungen, dich übernachten zu lassen oder ein schlechtes Gewissen zu haben, weil zu Anfahrt+ Hotel zahlen musst.
Ist doch eigentlich völlig logisch.
Du selbst schränkst deinen Radius doch aus extrem ein. Gönne anderen doch auch diese Freiheit, die du dir nimmst.
.
Wenn die Herrin, falls etwas zu Stande kommt, gerne auch spontan antanzen lässt, wären 40km schon eher das maximum, als 150...
.
Ansonsten: ja, du hast die Kosten. Und die Strapazen und bist ggf durch die Reise nicht so bespielbar, wie die Herrin es sich wünscht.
Du machst ihr also ggf Umstände und n schlechtes Gewissen.
Also akzeptiere es einfach
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...