Jump to content

Prostastimulation / Zwangsentsamung durch Sextoy


Elias123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist vor allem Kopfsache & Übung. Da hilft dir auch nicht das beste Toy.
Geschrieben
Vibratoren bringen bei mir gar nicht viel. Nen schöner dildo reicht voll aus ;)
Geschrieben
So ganz ohne Stimulation am Penis wirst du am Anfang eher verzweifeln als Erfolg haben. Das dauert ne ganze Weile bis man das hinbekommt, und wie mein Vorredner schon sagt, hilft da auch das beste Toy nicht weiter… Viel Erfolg 🙂
Geschrieben
Da liebe ich meine Herrin, sie schafft es mich zum Spritzen zu bringen nur durch ihre innerliche Massage mit ihren Fingern. Sie ist göttlich in dem was sie macht.
Geschrieben
Also ich bevorzuge eine Fickmaschine, die mich fickt. Dazu noch die Prostat über den Damm massieren. Das reicht bei mir meisstens schon aus.
Geschrieben

Ich habe zwar den We-Vibe Vector, aber wenn der Kopf nicht mitspielt, nützt das Ding auch nichts.

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung gibts in der Richtung vibrierende Toys 3 Arten:
Nur vibrierend, klopfend("komm her Bewegungder Finger), stoßend (vor, zurück).
-
Dazu gibts verschiedene Formen der Toys. Lang, kurz, groß, klein, glatt, gewölbt etc.
-
Ich würde dir als Anfänger empfehlen: nimm dir einen festen Gegenstand, nicht biegbar, und entwickel damit erst Mal ein Gefühl für deine Prostata. Mit nem kontrollierbaren Gegenstand findest du das selbst einfacher als nen Dildo "nur" rein und raus zu bewegen. Das wär halt oberflächlicher, kann natürlich auch funktionieren.
ZB gibts relativ günstig Analhaken, oder sogar spezielle Toys aus Glas, Metall, Kunststoff. Ggfs sogar mit Vibration zum testen.
Und DANACH, kannst du mit eigener Erfahrung einschätzen was dir mehr gefällt:
Stoßen, klopfen, nur vibrieren etc und DANN eben richtig einkaufen oder einfach weiterschauen.
-
PS: "Stab der mich abmilkt" in deiner Frage lässt mich raten, dass du das als erhoffte Erwartungshaltung hast... Prostata melken oder sogar Orgasmen damit zu haben kann Zeit und Geduld brauchen, da gibt es auch nicht das EINE Werkzeug, leider.
Mach dir also keinen Druck und viel Spaß beim probieren ;)
Geschrieben
Als man ist man es ja gewohnt Schell und einfach zu Erfolg zu kommen. Das funktioniert mit der Prostata nur selten. Also Geduld und sich erstmal selbst erforschen und kennenlernen.
Geschrieben

Das ist natürlich immer so eine Sache. Ich würde es fast mit dem Squirting der Frau vergleichen wollen. Es muss einfach passen, vom persönlichen Mindset, dem Setting und (erst dann) der jeweiligen Stimulation am richtigen Ort, auf die richtige Weise, mit der richtigen Intensität und Dauer. Ich habe mal von "CUMELOT" - Produkten gelesen, die wohl darauf abzielen. Aber nicht jeder spricht auf ein Toy so an wie andere. Begib dich auf die Reise, schau wohin es führt und das Wichtigste:

Danke deiner Herrin dafür, dass sie dir erlaubt dich so intensiv mit deinem Körper zu beschäftigen, ihn kennenzulernen und in ihrem Sinne selbstständig zu reizen. :)

Geschrieben
Ich bin eher Typ Handarbeit.
Da hat man deutlich mehr Gefühl und kann gut ertasten, was man da tut.
Aber letztendlich ist da jeder anders.
LG, Sue
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2022 at 08:55, schrieb ltxlov:

Konnte mich nie mit Vibratoren zur Analen Stimulation anfreunden, bis ich den Satisfyer Wader Women mal reingesteckt habe, kleinste Stufe Vibration im intervall und ich bin aufgelaufen wie zuvor nie gekannt.

Wie lange hat es du gebraucht bist du ausgelaufen bist wenn ich fragen darf ?

Geschrieben
Hallo, ich nutze entweder den Edge oder den Gush von Lovense
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elias123:

Wie lange hat es du gebraucht bist du ausgelaufen bist wenn ich fragen darf ?

Nehme mir da immer viel Zeit, spülen, vordehnen mit Plugs und Dildos, was ja auch schon stimuliert und etwas Prostatasekret tröpfelt, da sind zwei Stunden schnell vorbei, dann je nach befinden  den Satisfyer 10 bis 30 Minuten arbeiten lassen, ist für mich  meist mit Erfolg  gekrönt. Es gibt aber auch Tage an denen ich  trotz geilheit erfolglos  bleibe. Wie viele Vorredner schon beschrieben haben, ist das wichtigste sich Zeit zu lassen, den Körper kennen zu lernen und zu erforschen welche Punkte besonders sensibel auf Stimulation reagieren. Mein Tipp, lass dir Zeit, entspanne und genieße die Stimulation ohne Erwartungshaltung und irgendwann "läufts" von selbst.

×
×
  • Neu erstellen...