Jump to content

Zwangsentsamung oder Besamung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähem… 

Als Mann gesprochen:

Kommen zu dürfen ist ja schön, aber z. B. einen Tag lang jede 30min kommen zu müssen wird dann sehr schnell zu viel des guten. (Zeiten anpassbar an das individuelle Leistungsvermögen)

 

Ist aber halt dann auch für die dominante Person eher ein Fulltime-Job. 

 

Geschrieben
Meine damalige Herrin hat sowas in der Art mal mit mir gemacht. Sie hatte so eine Filmdose und meinte die Session ist erst zu Ende wenn die Dose voll ist. Natürlich gab es auch Pausen zwischendurch wo ich Sie verwöhnen musste oder ich einfach nur gefesselt war.
Zuerst ging es ja recht schnell und ich habe gedacht das ist ja kein Problem, wenn aber irgendwann es nur noch Tröpfchen weise vorran geht und es schmerzhaft wird ist es schon eine Strafe.
Ich muss aber dazu sagen, damals war ich auch noch fast 20 Jahre jünger und voll im Saft und meine Herrin war auch meine Freundin die mir den Wunsch erfüllt hat.
Sonst glaube ich nicht das es viele dominate Frauen gibt die darauf stehen. Wenn Sie ein Mann keusch halten haben Sie schließlich viel mehr davon. Das ist meine Erfahrung
Geschrieben

Ich denke nicht, dass es Herrinnen gibt die sich dafür einen Sklaven halten.

 

Klar ist eine Art der Erniedrigung abgemolken zu werden, die auch sehr schmerzhaft sein kann, aber warum sollte das ein Haltungsgrund sein... eine d/s Beziehung ist so viel mehr !!

 

Denke das taugt eher als Männerfantasie...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das klingt doch gut - aber ist es der Hauptgrund dafür, dass Du ihn als Sklaven hast ?  Das impliziert ja der TE ....

Geschrieben

Wurde auch schon vier bis fünf Mal hintereinander zum Abspritzen gebracht. Wir waren dann jeweils beide völlig erschöpft aber an den Punkt wo ich das als Folter oder schmerzhaft bezeichnen würde bin ich da bislang nicht angelangt.

×
×
  • Neu erstellen...