Jump to content

69+ - Lecken und Sauberlecken beim Hetero/Bi-Paar - auch nach der Besamung....


Leckboy0001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uns hattest du ja auch angeschrieben.haben dir auch eine ehrliche Meinung gesagt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyGames666:

Uns hattest du ja auch angeschrieben.haben dir auch eine ehrliche Meinung gesagt.

Alles gut - das gilt nicht gegen Euch - sondern ist einfach eine Feststellung. Lieben Gruß

Geschrieben

Mega als Fantasie und äußerst geil als praktische Durchführung. Ist aber wie mit allen Dates hier. Viel Schein, wenig sein 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckboy0001:

Alles gut - das gilt nicht gegen Euch - sondern ist einfach eine Feststellung. Lieben Gruß

Nein,haben das jetzt auch nicht auf uns gemünzt.

Geschrieben
Hier als Paar mit weiblich bi zu finden ist fast schir unmöglich
Geschrieben

Dann nehmt doch bis es klappt, mich als Bitch dazu, grins ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leckboy0001:

Dann nehmt doch bis es klappt, mich als Bitch dazu, grins ...

Netter Versuch 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Leckboy0001:

69+:

Hallo, immer wieder vereinbare ich mich als Sklave der unter der Herrin liegt, ihr mit einer Hand die Brust massiert, sanft  dabei leckt während der Mann sie intensiv "stopft"...der "Stopfer" wird ebenfalls immer  abwechselnd in die Lady und meinem Mund  gesteckt…ich mache nach der Explosion die Herrin clean und zuvor hat der Herr seine Prachtstange in meinem Mund zum sauberlecken gesteckt....

Das sind gerade meine Gedanken.... leider vereinbaren sich Paare und wenn es dann soweit ist - sagen sie kurzfristig ab. Es scheint mir, als wenn viele davor "Angst" haben - seht Ihr das auch so ?

Freue mich auf Feedback.

Ist das jetzt deine eine Fantasie, die du uns allen als Frage hinwirfst?

 

Wenn du Sklave bist, sagst du nicht an, sondern nimmst an, was man dir gibt!

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Also ich mache das grundsätzlich wieder sauber. Ich mag es total wenn ich in ihr gekommen bin, sie wieder sauber zu lecken. Es ist nicht jedermanns Sache, das ist mir bewusst. Aber ich mag das! Auch wenn ich auf den Bauch, Brüste, Rücken oder den Po spritz. Alles wird sauber geleckt!
Geschrieben
Die meisten hier sagen ab, wenn’s konkret wird. V.a. Die girlies haben Angst dann und sind nur neugierig. Du scheinst eine Ausnahme zu sein
Geschrieben
Donnerstag um 07:32, schrieb ***giver:
Die meisten hier sagen ab, wenn’s konkret wird. V.a. Die girlies haben Angst dann und sind nur neugierig. Du scheinst eine Ausnahme zu sein

Wen meinst du mit "du"?
Ich würde den "leckboy" nicht als Girlie bezeichnen....
.
Was konkrete treffen angeht: manchmal ist es echt scheiße, nen gemeinsamen Termin zu finden, wir hantieren zb mit Schichtdienst, Familie und Zweitwohnsitz, was ein Kennenlernen nur zu bestimmten Zeiten vormittags unter der Woche möglich macht....ist auch katastrophal 😅
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...