Jump to content

Mehrere Spielpartnerinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Für mich ist das Thema mehrere Spielpartnerinen zu haben ein schwieriges Tehma,

Suchen sich Männer mehrere Spielpartnerinen weil sie einfach dauergeil sind?

Weil sie nicht die Verantwortung für Eine "Sub" eingehen wollen?

Oder weil ihnen die Gefühle der Sub egal sind?


Ich kann jetzt nur von mir aussprechen das ich (wenn) ich den dann mal einen habe nur einen Spielpartner haben möchte.

Wie denkt hier darüber?

Geschrieben
Nicht mit jedem, kann man alles machen, was man will. Beispiel: switcher und nicht-Switcher
Geschrieben
Bin genau deiner Meinung… vl schreibst mich mal an… kann dir leider nicht schreiben. LG
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Damentoilette:

Nicht mit jedem, kann man alles machen, was man will. Beispiel: switcher und nicht-Switcher

Das wäre einer der Gründe für mehr Spielpartner stimmt.

Ich selber handhabe es so: Nur Konzentration auf eine Person! Bin aber auch kein Switcher.

Geschrieben
Ich gucke auch Fernsehen und gehe trotzdem ins Kino..
Das hat nichts mit Dauergeil oder mit mangelndem Verantwortungsgefühl zutun.
Man kann auch Poly sein.. Ist das falsch, weil man sich eben nicht ausschließlich auf einen Partner beschränkt?
Meiner Meinung nach hat das absolut keinen kausalen Zusammenhang
Geschrieben
Die Gefühle sind nicht egal, aber Polygamie ist für viele Männer, auch wenn sie es nicht als offizielle Vorliebe klassifizieren, anziehend. Andererseits aussehen, anderes Gefühl, andere Gerüche usw. Letztlich ist es wohl ein innerer Trieb, der vieles ausblenden lässt.
Geschrieben
Nicht immer kann ein Mensch alle Vorlieben befriedigen, dass gilt für beide Seiten. Wieso soll man den Partner dazu bringen auf manche zu Verzichten, wenn man mehrere Spielbeziehungen haben kann. Auch hat nicht jede Sub jede Woche Zeit.
Geschrieben
Gesellschaftsspiele machen mehr Spaß, wenn mehr Leute mitspielen, oder? Im Ernst. Die Vorwurfshaltung verstehe ich nicht. Wenn es sich um Spielpartner handelt, geht's um ein Soiel. Das sollte man nicht überbewerten (deswegen lehne ich z.B. Spielpartner ab). Ansonsten gibt es immer zwei Seiten, die solchen Konstellationen in der Regel zustimmen und "mitspielen". Oder es handelt sich um eine Lüge, dann ist das aber auch kein Spiel.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KatanaDom:
Gesellschaftsspiele machen mehr Spaß, wenn mehr Leute mitspielen, oder? Im Ernst. Die Vorwurfshaltung verstehe ich nicht. Wenn es sich um Spielpartner handelt, geht's um ein Soiel. Das sollte man nicht überbewerten (deswegen lehne ich z.B. Spielpartner ab). Ansonsten gibt es immer zwei Seiten, die solchen Konstellationen in der Regel zustimmen und "mitspielen". Oder es handelt sich um eine Lüge, dann ist das aber auch kein Spiel.

So gut gesagt 🤝
Ich bin auch der Meinung, dass ihre Äußerung ein ziemliches „Geschmäckle“ hat..

Geschrieben
Sie hätte auch einfach fragen können:
Wie steht ihr zu mehreren Spielpartnern?
Geschrieben

Jeder möchte etwas besonderes sein, einzigartig und sich der Aufmerksamkeit des gegenübers gewiss sein.

Scheinbar wurde dir dieses Gefühl nicht gegeben und das tut mir aufrichtig leid für dich.

Ich denke jedoch nicht das man dies von der Anzahl der Spielpartner abhängig machen kann. 

 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Dadnash:
Die Gefühle sind nicht egal, aber Polygamie ist für viele Männer, auch wenn sie es nicht als offizielle Vorliebe klassifizieren, anziehend. Andererseits aussehen, anderes Gefühl, andere Gerüche usw. Letztlich ist es wohl ein innerer Trieb, der vieles ausblenden lässt.

Es gibt dann auch noch den Unterschied zwischen Polygamie und Polyamor.

Geschrieben

Wie so viele hier, wäre auch ich froh ..zunächst einmal EINE Spielpartnerin zu haben. 

Daraus würde sich dann ergeben, wie ..und wie intensiv es weiter geht. 

Seit ich Ü60 bin und meinem und dem Ende meiner Manneskraft entgegen sehe, verfolge ich eine Plan A oder Plan B Strategie.

Entweder ich finde die EINE mit der ich glücklich sein kann, die die MEINE ist und bei der wir beide uns genügen. Oder ich finde eine, ..wie schon gehabt, die anderweitig gebunden ist und die mich nur alle vierzehn  Tage oder drei Wochen für eine Session besucht. Das wäre ..bzw. ist mir zu wenig. Dann würde ich nach einer weiteren Sub suchen. 

Abgesehen davon ist es natürlich ein Stück Lebensqualität, mit mehr als einer Frau Genüsse teilen zu dürfen. Genau so, wie es ein besonderes Stück Lebensqualität ist, die Eine für Alles zu finden. 

Das Universum wird mir wohl zeigen, ob für mich Plan A oder Plan B in Erfüllung geht. Oder ob es ganz anders kommt. ;-)

Geschrieben
Also mehrere ist nicht so toll. Naja früher schon ;)
Aber sich auf eine zu konzentrieren und die Bedürfnisse wünsche Vorlieben zu kennen und diese zu stillen ist doch deutlich besser
Wenn es dann zu vertrauen kommt wird es doch umso geiler für beide
Geschrieben
Mhh das war bisher immer eine gemeinschaftliche Idee. Ich suche eine 2. Spielpartnerin für Spiele zu dritt. Eine zweite Sub ist aber in der Tat sehr viel mehr Arbeit dessen man sich bewusst sein muss.
Geschrieben
Wenn jemand keine Verantwortung eingehen will, ist er nicht polyamor sondern einfach promiskuitiv. Das wird leider oft verwechselt...Leute einfach nach "Gebrauch " links liegen zu lassen oder nicht klar das Verhältnis zueinander klären kommt leider bei vielen Personen vor-das ist dann definitiv nichts für mich. Ob Herrin oder Sub neben mir noch Partner hat ist mir egal, solange ich genügend Aufmerksamkeit bekomme und sich Zeit genommen wird für mich. Und das ist allgemein im jeder Beziehung ein wichtiger Punkt. Und jeder braucht und will ja unterschiedlich viel Zeit mit dem Partner zusammen.
Wichtig darüber zu reden

×
×
  • Neu erstellen...