Jump to content

Intimpiercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts für mich. Sie tun mir schon beim Hinschauen weh und stören meine Freude am weiblichen Körper. Und für mich selbst käme so etwas niemals in Frage. 

Geschrieben

s einzige, was mir persönlich gefällt, wär n clitvorhaut-piercing
hab ich aber bissel bedenken aufgrund des spankings

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich habe zwei Ringe am Hoden und einmal ein Frenulumpiercing am Eichelbändchen.

Habe die schon seit Jahren und möchte die auf keinen Fall missen.

Ein Brustwarzenpiercing hatte ich auch mal, musste es aber wegen einer Entzündung entfernen. Ich hab aber vor, mir es wieder zu stechen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zarkov:

Hi, ich habe zwei Ringe am Hoden und einmal ein Frenulumpiercing am Eichelbändchen.

Habe die schon seit Jahren und möchte die auf keinen Fall missen.

Ein Brustwarzenpiercing hatte ich auch mal, musste es aber wegen einer Entzündung entfernen. Ich hab aber vor, mir es wieder zu stechen.

Ich kann dir ein sehr gutes Wunddesinfektionsmittel empfehlen. Hatte auch monatelang Probleme und habe es innerhalb einer Woche damit hinbekommen.

Geschrieben

Ich hab  vier große ringe intim, an den äusseren schamlippen, es sollen mehr werden, Ziel ergibt sich

Geschrieben
Piercing muss jeder für sich entschieden , schlimm ist wenn der Partner es nicht an einen mag , hat mich nicht abgehalten, sie mir selber zu stechen , es kann süchtig machen nach mehr , für mich ist es einfach schön , man kann damit viel anstellen .
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.

×
×
  • Neu erstellen...