Jump to content

IN DER SAUNA


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier bei uns in Köln hat es ja so einige Saunalandschaften, eine schöner als die Andere.

Oft kann man(n) und Frau mich hier finden. Ich liebe diese unbeschwerte Nacktheit. Kann meinen Exhibitionismus ausleben. Natürlich werde ich auch oft geil dabei.

Eine meiner Lieblingsecken ist ein kleiner Pool im Innenbereich. Dieser hat nebeneinander so einige kleine Mulden, in die man sich flach rein legt und alle paar Minuten beginnt dann am ganzen Körper ein Sprudelbad, das kitzelt und prickelt überall und massiert einen schön.

Dabei kann man schön die vielen Nackten die so herum laufen ungeniert beobachten.

Das Sprudeln ist so stark , das ich oft eine Latte dabei bekomme, dann wichse ich mich auch und wenn ich Glück habe komme ich bis zur nächsten Sprudelpause und die Latte ist weg.

Nun lag ich da wieder in einer Mulde zwischen einer älteren Dame und einem älteren Mann, beide durchgängig braungebrannt wohl Fkkler.

Das Sprudeln begann ,ich sah dem bunten Treiben zu, und bekam eine ziemliche Latte.

Ich wollte mich gerade unter Wasser wichsen , als ich eine tastende Hand an meinen Eiern spürte. Es war die des Mannes neben mir. " Hast du Lust?" fragte er mich. Ich war so perplex ich nickte nur, sofort fing er an mich zart zu wichsen. Es war einfach herrlich, hier mitten unter den Leuten gewichst zu werden.

Ich schaute verstohlen zu meiner Nachbarin, sie lag mit geschlossenen Augen da, ein Lächeln umspielte ihren Mund , sie genoss die Unterwassermassage.

Wie gewohnt hörte das Gesprudel langsam auf. Die Hand des Mannes entfernte sich. Die Wasseroberfläche beruhigte sich und somit wäre meine Latte für jeden sichtbar gewesen. "Am besten sie schwimmen mal ein wenig Brust", meinte grinsend die Dame neben mir mit Blick auf meine Latte .

Schnell löste ich mich aus meiner Mulde und schwamm eine Runde. Mit einer Latte zu schwimmen hat was , das macht noch geiler und dann die vielen Leute um einen herum.

Aus dem Wasser raus durfte ich auf keinen Fall, sonst wäre ich aus der Sauna geflogen, zumal die beiden Alten noch entspannt in ihrer Mulde lagen, sich angeregt unterhielten und auf die nächste Unterwassermassage warteten.

Gott sei Dank legte sich auch niemand in meine Mulde, zu gern wollte ich noch mal gewichst werden.

Nach einigen Minuten ging die Sprudelei wieder los, das Wasser schäumte. Ich schwamm schnell zu meiner Massagemulde und genoss das sprudelnde Wasser .

Sofort kam die Hand von Mann und auch von der anderen Seite , seine Frau spielte jetzt auch mit .

Ich breitete meine Arme auch aus, zur rechten erwischte ich den Schwanz des Mannes der auch ziemlich geschwollen war. Meine Linke tastete sich zwischen den Schenkeln der Frau suchend durch , wobei sie bereitwillig die Beine spreizte und meine Hand sichtlich genoss. Auch der Schwanz in meiner Rechten wuchs. Der Mann atmete auch schon schneller.

Ich spürte ein gewaltiges Kribbeln in meinem Unterleib, 2 Hände an meinem Schwanz und Hoden war zu viel.

Ausser uns waren keine weiteren Liegemulden belegt. Auch im Becken war niemand, die meisten waren gerade bei einem Aufguss in der Sauna gegenüber .

Das Sprudeln hörte auf. Ich lies die Beiden los. Dachte sie würden das auch machen.

"Komm spritz ab" forderte der Mann mich auf und zog den Steifen aus dem Wasser und wichste einfach weiter. "es guckt im Moment keiner" flüsterte seine Frau und hielt meine Eier Für mich gab es kein zurück mehr,die Situation war einfach zu erregend, mein Hirn schaltete ab. Anmerkung: (Ich bekomme seit meiner Prostata-OP nur sog. "trockene Orgasmen " wo es vorne nicht mehr rausspritzt, sondern in die eigene Blase.)

Ich pumpte los, erlebte einen wahnsinnigen Orgasmus mitten in der Saunalandschaft , der Schwanz zuckte oberhalb der Wasseroberfläche, was so geil war.

Ich stöhnte heftig und beruhigte mich nur langsam, auch der Schwanz wurde kleiner.

" Das war aber bitter nötig" meinte die Frau neben mir lachend

"Ich kenne das von meinem Mann der hatte auch die OP." " Eine saubere Sache, meinte er grinsend, " nix wird mehr vollgekleckert und ist genauso geil" "Magst Du mit zu uns in den Ruheraum kommen " fragte mich die Frau ganz süss

"Deine "Arbeit " an meiner Muschi ist noch nicht zu Ende!"meinte sie "Und an meinem Schwanz auch noch nicht" ergänzte er.

Also gingen wir zusammen in den Ruheraum, wo nur ein paar Leute lagen, die wenigen schienen zu schlafen oder taten so.

Jetzt konnte ich die beiden erst einmal richtig betrachten, sie war eine kleine üppige Frau mit dicken schweren Brüsten, richtig kurvig war sie. Die Haare zum Zopf gebunden.

Er war ein schlanker schlaksiger Typ, dicker Hoden grosses Glied, durch und durch nahtlos gebräunt. Nun, ich schätzte Beide um die 65-70.

"Oh das war richtig gut, danke an euch Beide" sagte ich

"Kannst dich gleich revangieren " sagte sie lächelnd

"Hier??" fragte ich " Natürlich mein Mann wird sich so setzen das er alles im Blick hat, " nicht wahr Karl"?

"Kein Problem" meinte er schmunzelnd.

Sie legte sich auf die Liege, ich setze mich davor , er verdeckte den Rest. Dann fing ich an ihre Brustwarze zu zwirbeln " das hat sie gern" bemerkte Karl nur . Meine andere Hand ging in ihren Schritt, wo es heiß und sehr feucht war. Ich fand schnell ihren Kitzler der sich vorwitzig nach vorne wölbte. Massierte ihn sanft und zog gleichzeitig an ihren Brustwarzen.

Sie stöhnte wollüstig auf und dann begann ihr Unterleib zu zucken, sie bekam einen heftigen Orgasmus, der sie ziemlich durchschüttelte. Ich sah zu Karl der eine Latte hatte.

"Komm wir gehen in die Dampfsauna" meinte Karl zu mir und band sich ein Handtuch um, damit seine Latte nicht so deutlich sichtbar war.

Seine Frau wollte sich nur noch ausruhen, sie liessen wir zurück.

In der Dampfsauna waren wohl einige Gäste drin, es hingen zumindest etliche Bademäntel und Handtücher am Eingang.

Drinnen war es ziemlich neblig vom Dampf und sehr feucht. Wir suchten uns einen Platz seitlich in der Ecke, da sass noch keiner.

Ich tastete mich in Karls Schritt vor und fand schnell seine knallharte Latte. Langsam fing ich mit Wichsbewegungen an. "Magst du ihn mal in den Mund nehmen?" fragte mich Karl flüsternd

Ich hatte noch nie einen Schwanz geblasen, überlegte aber nicht lange, schaute mich kurz um, ich konnte nix erkennen, man hörte nur leise Stimmen.

Also beugte ich mich zu Karls Latte und stülpte meinen Mund drüber, biss mal leicht zu und meine Zunge spielte mit seinem Peniskopf. Ein tolles Gefühl war das, gut das ich vorhin schon einen Orgasmus gehabt hatte.

Ich wichste mit einer Hand in meinem Mund, mit der anderen kraulte ich seine Hoden, da spürte ich wie es in ihm zu zucken anfing, Karl kam gewaltig , da auch er einen trockenen Orgasmus hatte konnte ich den Schwanz in meinen Mund lassen. Toll einen Orgasmus im Mund zu spüren.

Langsam wurde sein Schwanz kleiner und ich liess von ihm ab. " Danke " flüsterte er leise " das war wunderbar unter all den Leuten zu kommen!"

Wir blieben noch einige Minuten und gingen dann zu unseren Liegen zurück, platt wie wir alle waren, ruhten wir uns ersteinmal aus.

×
×
  • Neu erstellen...