Jump to content

Peniskäfig in der Sauna


An****

Empfohlener Beitrag

femboy-2202
Geschrieben

Also Metall kann sich ja aufheizen, vor allem wenn es nicht eng genug sitzt, also Auwa. Ich glaube das gleiche Problem gibt es auch mit Piercings.

Geschrieben
Ja, müsste man auf welche mit wenig Metall ausweichen, z.b dilatorkäfig… der würde eng genug anliegen denke ich
Geschrieben
Jadewynn aber wäre es denn grundsätzlichvokay für dich in der Sauna Männer so zu sehen?
StraponThong
Geschrieben
Kann dir gerne mal von Erfahrungen berichten 😅
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jadewynn:
Wird das Metall nicht auf Dauer zu heiß und besteht mitunter die Gefahr für Verbrennungen?

Ich selber habe mein Piercing im Ohr rausgenommen, weil ich es teilweise nicht mehr anfassen konnte in der Sauna aufgrund der Hitze. Gleiches hatte ich auch bei Haarklammern aus Metall.

Jadewynn aber wäre es denn grundsätzlichvokay für dich in der Sauna Männer so zu sehen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb OneRopeKnight:
Geht gar nicht! Du kannst doch nicht einfach jemand anderen deinen Kink einfach so ungefragt unter die Nase reiben!

Schon gar nicht wenn der Kontext/das Umfeld dafür nicht gegeben ist!

Ich geh ja auch nicht zu irgend ner Frau und Wichs sie voll, weil ich's geil finde..

Danke für deine Meinung. Mein Verhalten wäre ja völlig passiv. Müssen mir denn die scchamlippenpiercings denn gefallen? Können bei Nichtgefallen nicht einfach alle wegschauen?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Andi78biUlm:

Jadewynn aber wäre es denn grundsätzlichvokay für dich in der Sauna Männer so zu sehen?

Das kann ich dir so wirklich gar nicht sagen.
Da ich in dem Thema ja drin bin, würde ich es im ersten Moment komisch finden und mich wundern, wäre mir im Endeffekt aber auch egal.
Ich denke das andere Personen die sowas nicht kennen eher ein Problem damit haben oder vielleicht auch sogar die Betreiber aber das ist reine Spekulation. 🤷🏼‍♀

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Candala:
Was ist denn deine Intention mit dieser Frage und die Intention, diesen in einer öffentlichen Sauna tragen zu wollen? Was bewegt dich dazu und warum wäre es dir wichtig? Das wäre zielführender zu erfahren, als lediglich das einholen, ob es ok wär oder nicht.
Ich gehe zudem davon aus, dass das tragen für dich eine andere Bewandnis hat, als es lediglich als Schmuck im eigentlichen Sinn für deinen Penis zu sehen. Wenn dem so ist, vergleichst du grad haltlos Äpfel mit Birnen, nur um etwas zu legitimieren, was nicht legitim ist. (Was du im Grunde auch weist und daher nicht wirklich zur Frage steht)

Ich bin größtenteils verschlossen und aber passionierter saunagäger. Es ist einfach um mal einen meinungsqerschnitt zu finden ob ich immer aufgeschlossen werden muss vor dem saunagang oder eben nicht. Aber ich denke auf Grund der vorliegenden Argumentationen ist ein Aufschluss immer nötig.

Geschrieben
Es gibt zwei möglichkeiten es auszuprobieren . 1. einfach machen und abwarten was passiert . Im schlimmsten fall wäre das dein letzter besuch in der sauna .
2. das wäre was ich dir raten würde , frag vorher den betreiber der sauna was er davon hält . Dann weißt du ob du aneckst oder nicht .
Verstehen kann ich es nicht aber ist ja auch nicht meine sache .
Geschrieben
In einer öffentlichen Sauna, wo auch Kinder sein könnten...absolutes Nogo und würde ich auch entsprechend melden
Geschrieben
Muss das sein? Wenn aus stahl wirst du ihn nicht lange tragen können😂
×
×
  • Neu erstellen...