Jump to content

Peniskäfig in der Sauna


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Geri_der_Gierige:

Was hat es damit zutun ob es eine gemischte Sauna ist oder eine Männersauna? Muss man seinen Kink unbeteiligten Personen so offen zeigen? Ich denke nicht! Und es macht es nicht besser eine Legitimation hier zu erhoffen.

 

vor 39 Minuten, schrieb Geri_der_Gierige:

Was hat es damit zutun ob es eine gemischte Sauna ist oder eine Männersauna? Muss man seinen Kink unbeteiligten Personen so offen zeigen? Ich denke nicht! Und es macht es nicht besser eine Legitimation hier zu erhoffen.

 

Geschrieben
Das stimmt schon nur hat der betreiber das hausrecht und wenn der schon kein grünes licht gibt kommt es erst zu keinem gästekontakt .
Geschrieben
Ich hab’s schon gesehen. Keiner sagt was. Elefant im Raum 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Andi78biUlm:

Danke für deine Meinung. Mein Verhalten wäre ja völlig passiv. Müssen mir denn die scchamlippenpiercings denn gefallen? Können bei Nichtgefallen nicht einfach alle wegschauen?

Also in meinem Verständnis einer öffentlichen Sauna ist man mit einem Badetuch bedeckt! Somit muss niemand wegschauen! Du willst also sichtbar provozieren, dass geht mal überhaupt nicht. Wieder solch ein Grund diese Einrichtungen zu meiden, für mich jedenfalls.
Dir viel Erfolg

Geschrieben
Ich finde so etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit
Geschrieben
Probier es aus , wenn er aus Metall ist erledigt sich die Frage von selbst, spätestens nach Zehn Minuten 😋
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dann macht ne bdsm Sauna, da sitzt dann eine breitbeinig, der nächste geknebelt und der Nachbar im Peniskäfig...😉

Wäre eigentlich ne interessante und coole Idee für nen Club. Bdsm Wellness Oase

subject2fun
Geschrieben
Komplettes No-Go. Würde mich nicht wundern wenn man dir Hausverbot gibt. Die Sauna soll generell eine sichere sexfreie Zone sein. Leute mit auffälligen Intimpiercing werden auch schon argwöhnisch beäugt.
Geschrieben
Für mich wäre ein pk in einer öffentlichen Sauna auch ein no go, genau wie für viele andere hier. Man sollte seinen eigen kink nicht anderen unbeteiligten Personen aufzwingen, die sowas nicht kennen oder verstehen. Noch zu dem das ja auch jugendliche oder minderjährig zu gegen sein könnten. Für mich wäre es ein ganz klares Hausverbot und wahrscheinlich auch eine Anzeige "Erregung öffentlichen Ergebnisse".

Aber eine kleine frage dazu hätte ich doch mal. Wie haltet ihr es den mit einem dezenten cockring? Natürlich keiner aus Edelstahl sondern aus matten schwarzen Silikon zum Beispiel.

Ein einfaches ja okay oder nein das ist auch nicht okay würde mir völlig ausreichen.

Lg und danke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rafiki_01:

Aber eine kleine frage dazu hätte ich doch mal. Wie haltet ihr es den mit einem dezenten cockring? Natürlich keiner aus Edelstahl sondern aus matten schwarzen Silikon zum Beispiel.

Ich mag mich irren aber sind Cockringe nicht dafür gedacht eine Errektion zu halten? 
Damit wäre die Frage wohl beantwortet denke ich. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich mag mich irren aber sind Cockringe nicht dafür gedacht eine Errektion zu halten? 
Damit wäre die Frage wohl beantwortet denke ich. 

Grundsätzlich hast du da natürlich recht aber man kann die cockring auch so in der Größe wählen das alles entspannt bleibt und keine errektion entsteht. Ich trage ja gerne tagsüber cockringe.
Natürlich würde ich mit einer errektion nicht in die Sauna gehen und mich zur Schau stellen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rafiki_01:

Grundsätzlich hast du da natürlich recht aber man kann die cockring auch so in der Größe wählen das alles entspannt bleibt und keine errektion entsteht. Ich trage ja gerne tagsüber cockringe.
Natürlich würde ich mit einer errektion nicht in die Sauna gehen und mich zur Schau stellen!

hm okay. Zurück zu der Frage, warum will man es tun? 

Geschrieben
Also ich will jetzt nicht mit Absicht mit dem Ring in die Sauna gehen aber es kann ja mal passieren das man vergisst den Ring ab zu legen. Und ich finde so einen ring ist auch schon Schmuckstück im Gegensatz zum PK. Und ich wurde mir keine Piercings im intim bereichachen lassen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rafiki_01:

Also ich will jetzt nicht mit Absicht mit dem Ring in die Sauna gehen aber es kann ja mal passieren das man vergisst den Ring ab zu legen. Und ich finde so einen ring ist auch schon Schmuckstück im Gegensatz zum PK. Und ich wurde mir keine Piercings im intim bereichachen lassen.

Ein Silikonring als Schmuckstück? Vielleicht mit so Gummizierköpfen wie bei Crocks? 
Nicht böse gemeint aber mit Schmuck hat ein Cockring aus Silikon wirklich wenig zu tun. 

Wobei ich tatsächlich schon hübschen Penisschmmuck gesehen habe. Dilatoren mit Kettchen und Perlen daran und Ähnliches. Aber auch dies hätte für mein Empfinden nichts in einer Sauna zu suchen sondern gehört auf eine Fetischparty.

Und nun mal Hand aufs Herz, wenn du einen zu großen Silikonpenisring trägst und dich in der Umkleidekabine ausziehst um in die Sauna zu gehen, fällt dir dabei selbst nicht auf das da noch etwas rumhängt? 

×
×
  • Neu erstellen...