Jump to content

Peniskäfig in der Sauna


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich fällt mir das auf schon bevor ich auf dek weg zur Sauna bin. Die frage war ja nur mal rein theoretisch gemeint und ich habe auch mit einer solchen antwort gerechnet und spiegelt meine Meinung auch deutlich wieder.
Danke für euere Reaktionen.
Geschrieben
Vielleicht wollen wir mal erst einmal damit beginnen den Stock aus dem Arsch zu nehmen und mal das kleingestige ablegen. Ja okay, ich würd jetzt mich auch nicht dafür aussprechen unbedeckt in die Sauna zu gehen, aber du über den kg hinaus gehende Diskussion finde ich schon sehr fragwürdig, wenn selbige auf einer fetisch Plattform geführt wird.

Ja man kann vergessen einen cockring anzulegen, weil sie für Dauerträger so normal sind wie für andere die Unterwäsche. Ich habe auch schon viele Träger in Saunen erlebt, aber ich habe mich jetzt nicht davon sexualisiert gefühlt, weil er selbigen Ring trägt. Mir ist es schon passiert das ich ob wohl ich wusste, dass ich bei dieser Veranstaltung durch eine Sicherheitskontrolle muss, vergessen meinen Herren zu fragen ob er im Vorfeld meinen kg abnimmt, weil es einfach so normal ist. War auch kein Drama und dem Mitarbeiter dem ich gesagt habe, dass ich zu viel Metall im Schritt habe hat das auch keine Regung ins Gesicht gezaubert.

In der Sauna und beim FKK tragen wir unsere sexualorgane offen, die man grundsätzlich immer sexualisieren kann, ich finde die Diskussion lächerlich, dass es eine Grenze überschreiten soll wenn man dort ein Piercing trägt. Macht ihr euch die selben Gedanken über Menschen mit Zungenpiercing, das ist doch ganz bestimmt gestochen worden zur Luststeigerung des Gegenüber beim Oralsex, oder einfach nur weil es einem gefällt... Meinen Schwanz kann man in der Sauna sexualisieren mit und ohne Piercing. Wenn es mein Gegenüber dann sexualisieren will und sich dann dran stört, dann darf die Person sein engstirniges Gedankengut für sich behalten und sich selbst überdenken.

Anderes Beispiel, ich habe in einer Therme einen Master gesehen mit seinen zwei Sklavinnen gesehen, ich habe es identifizieren können, mein Mann nicht, weil er den entsprechenden Halsschmuck gar nicht als solches an ihren Hälsen werten konnte. Ist total okay, Kenner wissen was los ist, alle andere dürfen sich über seltsame Ringe Wundern und dann auch noch 2 😂
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Toy4her
Doppelter Eintrag.
Geschrieben
Dienstag um 10:16, schrieb AkaSHa1:

Ja, ich versteh auch nicht, was in manchen Köpfen vorgeht. Da muss ich schon wieder vorsichtig sein, dass ich hier nichts bösartiges schreibe🙄
Schon die eine Aussage „es kann ja mal passieren, dass man vergisst den Ring abzulegen…“ nee, man vergisst ganz sicher nicht, dass man nen Penisring trägt.
Aber für mich nen Grund mehr, nicht in die Sauna zu gehen, weil ich null bock auf irgendwelche rücksichtslosen Idioten hab, die sich dran aufgeilen, wenn sie andere schockieren können!

Um das mit dem vergessen mal an einem Beispiel zu verdeutlichen.
Ich trage immer ein funktionsfähiges zippo Feuerzeug in meiner Hosentasche. Dieses zippo bekamm ich vor vielen Jahren von meiner Frau Geschenk, es ist also ein Erinnerungsstücke und Glücksbringer. Ich hab es vergessen bei einer Flugreise in den Koffer zu legen. Also könnte ich es bei der Sicherheitskontrolle mal eben fix zerlegen um es mitnehmen zu können. Achso ich rauche seit über 4 Monaten nicht mehr und jetzt rate mal was in meiner Hosentasche ist und wo ist jetzt in dem fall der Unterschied zwischen einem Feuerzeug und einem cockring?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rafiki_01:

Um das mit dem vergessen mal an einem Beispiel zu verdeutlichen.
Ich trage immer ein funktionsfähiges zippo Feuerzeug in meiner Hosentasche. Dieses zippo bekamm ich vor vielen Jahren von meiner Frau Geschenk, es ist also ein Erinnerungsstücke und Glücksbringer. Ich hab es vergessen bei einer Flugreise in den Koffer zu legen. Also könnte ich es bei der Sicherheitskontrolle mal eben fix zerlegen um es mitnehmen zu können. Achso ich rauche seit über 4 Monaten nicht mehr und jetzt rate mal was in meiner Hosentasche ist und wo ist jetzt in dem fall der Unterschied zwischen einem Feuerzeug und einem cockring?

Na wenn‘s da für dich keinen Unterschied gibt, is ja schick…

Geschrieben (bearbeitet)

@Andi78biUlmhat da NICHTS verloren. Schon mal vos von "consent" gehört?
Sofern du keine BDSM open Night in ner Sauna findest, bei der alle wissen, woran sie sind, hast du das Ding einfach zu Hause zu lassen. Niemand anderes will das sehen und du hast kein Recht deinen Fetisch anderen ins Gesicht zu reiben ohne, dass du ihre Erlaubnis dafür hast.

Echt krass, über was man hier mittlerweile diskutieren muss. Schreibt mir gerne, wer ne Anleitung zum Schuhe binden braucht.

bearbeitet von ElCochon
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Egal was man "öffentlich" anstellt, man muss halt mit entsprechenden Reaktionen und Konsequenzen rechnen und darf sich nicht beschweren wenn diese eintreten.

Ansonsten... Metal oder auch Plastik in der Sauna...  nicht umbedingt die schlauste Idee.

bearbeitet von AndersimNorden
×
×
  • Neu erstellen...