Jump to content

GENUSS DURCH NACKTHEIT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise wird ja beim Surfen ein Neoprenanzug getragen, aber in dem Sommer war es so heiß, das viele Surfer auf den Anzug verzichteten.

Ein grosser Teil des Strandes war textilfrei und so surften viele auch splitternackt. Vor allem die jungen Frauen und Männer gaben da ein sehr schönes Bild ab.

So entschloss ich mich auch mal völlig nackt aufs Brett zu steigen. Es war ein tolles irres geiles Gefühl , aber auch das absolute Gefühl von Freiheit, wenn einem der Wind durch die Beine pfiff.

Das war dann so schön das mein Glied deutlich wuchs, das verstärkte sich dann noch wenn andere Menschen insbesondere sportliche völlig nackte Frauen an mir vorbei fuhren.

Meine Geilheit stieg immer mehr und am liebsten hätte ich onaniert und mir Erleichterung verschafft. Aber da ich beide Hände für das Surfen brauchte ging das natürlich nicht. Was mich aber wirklich kirre machte war die Tatsache das Andere meine Erregung auch sehen konnten. Da war mir sehr schnell klar das ich eine ziemlich exhibitionistische Neigung hatte.

Ich surfte dann als der Wind nachliess zum Strand zurück, verbarg beim Tragen mein hartes Glied neben meinem Surfbrett und legte mich schnell bäuchlings auf meine Badetuch. Dort spürte ich meinen Schwanz noch deutlicher.

Neben mir in ca. 30 m Entfernung lagen zwei junge franz. Frauen die sich angeregt unterhielten und natürlich gingen auch Spaziergänger an mir vorbei.

Ich hielt es dann auf dem Bauch nicht mehr aus. Drehte mich auf den Rücken, setzte Hut und Sonnenbrille auf und tat so als wenn ich schlief und dabei eine Erektion hatte.

Das machte mich immer geiler, aber ich konnte ja schlecht hier Hand anlegen. Ich hatte mit dem Hut zwar mein Gesicht abgedeckt, konnte aber durch die Sonnenbrille die beiden jungen Französinnen, die waren beide sehr schlank und gut proportioniert beobachten, die immer noch angeregt quatschten.

In meinem Sack kochte das Sperma, das Kribbeln im Unterleib nahm immer mehr zu, mein steifes Glied zuckte ab und zu..

Plötzlich hatte eine der beiden Frauen mich mit meinem Steifem entdeckt, zeigte aufgeregt zu mir rüber, sodass ihre Freundin auch zu mir schaute.

Ich tat immer noch als wenn ich schlief, genoss die Blicke der beiden Frauen, die ihren Blick nicht wirklich von mir lassen konnten und aufgeregt kicherten.

Meine Erregung wurde immer grösser, ich merkte wie ich im Unterleib anfing zu pumpen und der Schwanz fing immer mehr an zu zucken, was meine Nachbarn mit noch mehr kichern begleiteten und dann war es soweit, der Orgasmus war nicht mehr aufzuhalten.

Ich spritzte in hohem Bogen auf meine Brust, alles weitere sammelte sich am Bauchnabel.

Das war mein erster sog. "hands free-Orgasmus". Als sich mein Schwanz beruhigt hatte und langsam kleiner wurde, tat ich immer noch als wenn ich schlafen würde, die Beiden von nebenan redeten jetzt noch aufgeregter miteinander.

Etwas später tat ich so als wenn nichts gewesen wäre und ging wieder surfen.

Abends wenn es noch warm war machte ich lange Wanderungen am Strand, packte meine Sachen in einen kleinen Rucksack und ging nackt am Wasser spazieren.

Jetzt war mein Glied nicht steif , aber doch gut gefüllt. Die Gefühle die ich dabei empfand waren einfach toll. Auf einsamen menschenleeren Strandabschnitten onanierte ich dann beim Gehen und spritzte einfach so ab.

Aber wenn Menschen in der Nähe waren, war es einfach noch geiler.

Ein Erlebnis hatte ich als ich wieder mal so nackt dahin ging, mit einer älteren Frau, so um die Mitte 50 , die natürlich bekleidet war und ihren Hund Gassi führte.

Nun ich war ihr schon mal in einiger Entfernung begegnet, aber dieses mal hielt sie direkt auf mich zu.

Meine Erregung stieg natürlich und war jetzt deutlich sichtbar, das Glied stand waagerecht ab.

"Hallo junger Mann " rief sie mir in gebrochenen Deutsch zu "darf ich sie mal sprechen"?

Ich blieb stehen und lies sie näher kommen, mein Glied ging von der Waagerechten in die fast Senkrechte.

Sie schaute jetzt genau auf meinen Schwanz und lächelte : " wow sehr schöner Penis, sehr gerade und groß" ich genoss dieses Lob und mein Schwanz zuckte dabei leicht.

" Ich habe sie schon des öfteren hier gesehen, sie sind genau das was wir suchen"

" Wer ist denn wir? "fragte ich

" wir haben hier in der Nähe einen Swingerclub und suchen noch sportliche junge Männer und Frauen zur Bedienung unserer Gäste! Hätten sie Lust sich ein wenig Geld dazu zu verdienen?"

Ich war erst einmal sprachlos , nickte dann aber sehr schnell, als Student brauchte man immer Geld und meine Neigung noch vor anderen Menschen zu leben war perfekt.

" Kommen sie wir gehen gemeinsam ein Stück" forderte sie mich auf

Während wir dahin schlenderten , erklärte sie mir was da als Bedienung auf mich zukam.

Männer trugen nur eine Fliege, Frauen nur ein kleines Minischürzchen. Vorrangig ging es um das Ausschenken der Getränke.

Auf die Frage meinerseits, was wäre wenn ich so wie jetzt ein steifes Glied bekäme lachte sie nur und sagte: " Kein Problem, ganz im Gegenteil das macht was her "

Ob ich auch mit den Gästen was machen dürfte, fragte ich auch noch, sagte sie nur :

" Wir sind hier in Frankreich und sehen alles sehr locker, ich sollte mir keinen Kopf machen, Hauptsache alle Gäste haben Spass."

Darauf hin stand mein Schwanz wie eine Eins, sie bemerkte das lächelnd und sagte: " Kommen sie, ich werde sie erlösen " fing an mich mit der freien Hand beim Gehen zu wichsen.

In einiger Entfernung kam ein Pärchen auf uns zu, aber bekleidet.

Ich wollte seitlich frühzeitig ausweichen , aber sie hielt mich am Schwanz fest und steuerte auf das Pärchen direkt zu.

" Halt durch und sei tapfer " flüsterte sie, das sind vielleicht mögliche Gäste für unseren Club und hielt mit mir kurz vor dem Pärchen an und zog einen Prospekt aus der Tasche und überreichte ihn.

Die Beiden starrten ziemlich ungeniert auf mein steifes Glied, ich musste mich ziemlich beherrschen um nicht los zuspritzen.

Dann verabschiedete sie sich von den Beiden, griff mein Glied und zog mich einfach weiter.

Nach einigen Minuten konnte ich nicht mehr und spritzte volle Kanne stöhnend los " da müssen wir noch dran arbeiten" meinte sie lächelnd

Am nächsten Abend sollte ich gegen 20.00 vor den Gästen kommen, Einlass war erst um 21.00 . Es war eine hübsche Villa mit Garten , alles sehr edel. Ich lernte jetzt auch ihren Partner kennen , einen sehr sympathischen Mann um die Fünfzig mit weissen Haaren.

Sie war sehr edel aber absolut sexy gekleidet, trug ein Kostüm was mehr zeigte als verbarg , denn es war sehr durchsichtig.

Eine tolle Frau dachte ich noch während ich mich umschaute, dann erblickte ich 2 junge Frauen sei sahen auch wie Studentinnen aus , sehr sehr hübsch tolle kleine feste Busen, sie hatten ihr outfit mit dem kleinen Schürzen schon an. Eine Farbige mit sportlicher Figur und eine lange grosse wasserstoff Blonde mit herrlich langen Beinen.

"So mein Lieber, dann zieh dich auch mal aus" meinte die Gastgeberin

Ich tat wie geheissen , stand nackt vor ihr. Sie band mir die Fliege um und kam mir dabei sehr nah, ihr Busen berührte meine Brust. Mein Glied wuchs sofort.

Sie trat zurück und lächelte mich schelmisch an. " ich bin ja mal gespannt, wie oft du heute abspritzt."

"So ich stell dich den anderen vor" und meinte meine beiden Kolleginnen.

Sie führte mich zu den Beiden und ich bemühte mich keine Latte zu bekommen , was nur zur Hälfte gelang.

Die beiden Mädchen begrüßten mich sehr freundlich und gingen dann gleich ihren Beschäftigungen nach.

" so deine Aufgabe ist es den Gästen die Türe aufzumachen und sie herein zu geleiten"

Ich nickte und überlegte ob es nicht besser wäre mal schnell ab zu wichsen.

Aber da klingelte es schon, ich öffnete so wie ich war , es war ein älteres Paar, sehr frivol gekleidet begrüsste ich freundlich.

Die Beiden musterten mich eingehend und die Frau fragte mich auf meinen halbsteifen Schwanz deutend: " neu hier" ??

Ich bejahte und entschuldigte mich für meine unkontrollierbare Geilheit.

Die Dame lächelte freundlich und täschelte mir liebevoll die Wange. " Freu dich über deine Geilheit, bei uns Beiden ist es schon deutlich träger"

Ich ging vor, um die Beiden ins Wohnzimmer zu führen, dabei streichelte mir die Dame meinen Po. Das fand ich sehr schön.

Ich geleitete die Zwei zu einer der geilen weiblichen Servierkräfte und merkte wie mein Schwanz wieder etwas härter wurde.

Dann klingelten schon die Nächsten, ich eilte mit ziemlich steifem Glied zur Tür, dort standen zwei Männer mittleren Alters , ich ging davon aus das es Homosexuelle waren. Ihre Kleidung war sehr frivol, bei dem Einen lag der Schwanz völlig frei vor der Hose, bei seinem Partner sah man ein freien Po. Beide hatte eine Lederkluft mit Geschirr an.

Beide griffen direkt nach meinen Schwanz und die Eier und begrüßten mich breit grinsend so, ich war etwas überrumpelt sagte aber nichts und ging vor , wobei ich noch 2 kräftige Poklatscher erhielt.

Hmmm.. es brannte nicht unangenehm.

Da es wieder klingelte eilte ich zurück und vor mir stand eine sehr freundlich lächelnde Dame um die 40 , sie trug einen seidenen Mantel, den sie vor mir direkt ablegte und dann stand sie in einem edlen schwarzen reich bestickten Mieder und hüfthohen Stiefeln vor mir und musterte mich jetzt mit strengen Blick, ihr Blick blieb an meinem steifen Schwanz hängen,kopfschüttelnd.

Und dann ging sie plötzlich in die Knie und schnappte sich mein Glied und fing an es zu lutschen und wichste mich gleichzeitig.

Innerhalb einer Minute oder kürzer spritzte ich los , sie saugte derart heftig das es schon fast wehtat. Als nix mehr kam liess sie von mir ab und meinte: " So mein Süsser, jetzt geht es dir bestimmt ersteinmal besser oder?"

Ich nickte nur und geleitete sie zu den anderen Leuten.

Dann klingelte es auch schon wieder, zwei nette gut aussehende Damen die ähnlich gekleidet waren die Jüngere mit sehr guter Figur in rotem BH und Strapsen mit Nylons auf High Heels, die Ältere grell geschminkt mir gegelten Haaren , sie trug ein enges schwarzes Mieder wobei die Brüste frei lagen, der Busen war gross und fest.

Gut das ich gerade gespritzt hatte , spätestens jetzt wäre mir bestimmt einer abgegangen. Ich begleitete die Beiden zu den Anderen , wo es schon fröhlich laut zuging.

Die Party ging so langsam los, die Stimmung lockerte sich aufgrund des Alkohols der reichlich floss. Die Musik lief wenig aufdringlich im Hintergrund. In den Kuschelecken vergnügten sich schon einige Pärchen miteinander.

Ich machte meinen Job und bediente die Gäste nur mit der Fliege bekleidet, wie meine beiden Kolleginnen mit dem Schürzchen auch.

Es lag soviel Erotik und Geilheit in der Luft das ich auch langsam wieder ziemlich geil wurde, was dann nicht zu übersehen war, umso mehr erregte es mich so rumzulaufen, die Blicke der Gäste zu spüren.

Das schwule Männerpärchen standen auf und gingen in die Mitte des Raumes und fingen an sich gegenseitig komplett zu entkleiden, ihre Glieder waren ziemlich steif.

Die Aufmerksamkeit der Gäste und auch meine richtete sich auf die Beiden, die anfingen im Stehen sich gegenseitig zu wichsen, sich an den Brustwarzen zu kneifen und zu küssen.

Dann fingen sie an die Rosette am Po und den Schwanz einzuölen. Jeder von uns ahnte was jetzt kam.

Dann bückte sich der Eine, streckte sein Po nach hinten, sein Freund kam von hinten und fingerte ihn am Poloch, was er mit stöhnen beantwortete , dann setzte er den Schwanz an der Rosette an und schob sein steifes Glied cm für cm in den Darm.

Sein Freund stöhnte immer lauter während er lustvoll gefickt wurde

Das löste die Situation aus, hemmungslose Geilheit machte sich breit.

Ich sah wie einige der Frauen anfingen zu mastubieren, Männer wichsten sich oder wurden gewichst.

Ein toller Anblick für mich, mein Glied stand wie eine Eins.

Die Gastgeberin kam zu mir, sah mich lächelnd an und fragte " Hast du Lust auf einen Dreier, mein Mann und ich, du fickst mich von hinten und mein Mann dich?"

Wow was für ein Angebot. Ich nickte aufgeregt " wo wollen wir..."?

"Hier vor allen Leuten natürlich" erwiderte sie lächelnd und fing an sich komplett zu entkleiden.

Ein weiterer Kreis bildete sich um uns, als ihr Mann mit steifem Glied dazu kam.

Seine Frau beugte sich über die Sofalehne , präsentierte mir ihr tollen Hintern, ich streichelte sie im Schritt, hier war es feucht sehr feucht.

Ihr Mann ergriff jetzt mein Glied und dirigierte ihn in die Scheide seiner Frau. Das war geil, sehr geil.

Zwischenzeitlich hatten der Schwule in seinem Freund abgespritzt, nun wechselten sie die Stellung.

Ich fing an die Gastgeberin langsam zu ficken, ihr Mann fummelte an meiner Rosette herum und ölte diese schön ein, das war herrlich. Dann steckte er seinen Finger rein, oh das war geil, ich musste schneller ficken, seine Frau stöhnte lauthals.

Ein anderer Mann hatte sich aus der Gruppe gelöst, hielt ihr seinen steifen Schwanz vor den Mund, den sie dann auch aufnahm.

Ich spürte plötzlich einen leichten wollüstigen Schmerz im Hintern, der Gastgeber drang langsam in mich ein, oh Gott was war nur los mit mir, mein Hirn setzte völlig aus, ich grunzte und stöhnte hemmungslos.

Ich versuchte beim Ficken in einem Rhythmus mit dem Schwanz in meinem Arsch zu kommen, was garnicht einfach war.

Vorne am Mund der Gastgeberin kam der Mann, der sich hatte Blasen lassen, zog seinen Schwanz aber spritzend raus und eakulierte vor den Augen der Anderen.

Ich war auch soweit, ich spritze zuckend in meine Gastgeberin ab, während ich immer schneller von hinten gefickt wurde, ich lag gebeugt über meine Gastgeberin, die genoss gerade wohl ihren eigenen Orgasmus, so konnte ihr Mann mich volle Kanne bis zum Anschlag ficken, wobei ich merkte wie er heftig in mir kam, etwas Heisses lief in meinen Darm.

Einige der Gäste klatschten Beifall, für den gelungenen Dreier.

Der Schwanz in meinem Darm wurde rausgezogen, ich entzog mein mittlerweile schlaffes Glied aus der Gastgeberin, die mich dankbar lächelnd tätschelte " Gut gemacht!"

Mittlerweile war der zweite Schwule in seinen Partner auch stöhnend gekommen, die Zwei gingen eng umschlungen in den schönen Garten zum Pool.

Wir gingen dann erst einmal ins Bad zum frisch machen.

Danach ging ich ziemlich relaxt und entspannt meiner Arbeit wieder nach, hatte aber vorher noch mal ein paar von den kleinen blauen Pillen eingeworfen, um gerüstet zu sein.

Die beiden weiblichen Kolleginnen hatten mich ziemlich spitz gemacht, nur zu gerne würde ich bei eine der Beiden eine Nummer schieben, weil sie so frisch und knackig aussahen.

Aber erst einmal brauchte ich eine Erholungsphase ging in die Küche um mir etwas zum Essen zu holen.

Hier waren die beiden Kolleginnen gerade mit dem Essen beschäftigt und als ich die beiden hübschen knackigen kleinen Ärsche der Beiden sah, füllte sich mein Schwanz langsam aber sicher wieder.

" Na wie geht es dir denn so, nach dem Arschfick?" fragte mich die eine grinsend " Tut das nicht weh? " fragte die andere Kollegin mich besorgt.

" Es ist ein schöner Schmerz, der in eine absolute Geilheit übergeht" erwiderte ich lächelnd. " Das solltet ihr auch mal probieren!"

Die Beiden lachten lauthals und zeigten dann auf meinen wachsenden Schwanz, der immerhin schon fast waagerecht wieder abstand.

"Und DU opferst dich dafür bestimmt" sagte die eine grinsend.

" Aber gerne "

Leider rief mich in diesem Moment die Gastgeberin, sodass wir die Unterhaltung nicht fortführen konnten.

Ich eilte mit steifem Glied ins Wohnzimmer : " oh du hast ja schon wieder einen Steifen" rief die Gastgeberin, schnappte sich mein dank Blauer Pille mein eisenhartes Glied und zog mich damit in den Garten zum Pool,zu den anderen Gästen , die jetzt alle völlig nackt waren und die Sonne genossen.

Ich mochte das , so vorgeführt zu werden, es machte mich richtig richtig geil.

" na schaut mal her, das ist hier die Jugend , die hängt nicht schlapp herum"

rief die Gastgeberin die mittlerweile ein durchsichtiges Wickelkleid trug, das ihr sehr gut stand und zog damit alle Blicke auf uns, ich war stolz wie Oskar und genoss die Blicke, das steigerte meine Erregung doch kontinuierlich.

" Lasst uns gemeinsam mastubieren-wichsen-onanieren , unsere Lust wecken!!" rief die Gastgeberin und zu mir gewandt :

" Stell du dich auf das Podest, zeig deine Geilheit !"

Ich sprang auf das Podest von dem mich alle gut sehen konnte und fing an genussvoll zu onanieren, ein Kopfkinotraum erfüllte sich damit für mich.

Alle schauten zu und nach und nach begann fast jeder sich zu stimulieren, auch für mich ein faszinierender erregender Anblick.

Langsam fingen einige auch an zu stöhnen, was die ohnehin schon knisternde Atmosphäre zusätzlich anheizte.

Die zwei Homosexuellen begannen sich gegenseitig zu wichsen,

auch einige Paare stimulierten sich gegenseitig,

die Gastgeberin hatte sich ihren Mann am Schwanz gepackt und zog ihn zum Pool, unterhalb des Podestes liess ihr Wickelkleid zu Boden gleiten, dann bückte sie sich, stützte sich am Podest , ihr Mann stieg direkt von hinten bei ihr ein und begann mit harten Stössen, ich sah ihren Busen heftig hin und her wippen.

Dann sah ich zwei Frauen die in einer 69er Stellung übereinander liegen und sich oral befriedigend, ein Mann stand heftig onanierend dabei.

Ich sah einige Meter entfernt, eine der Studentinnen stehen, die sich die Szenerie mit roten Wangen anschaute, ich bedeutete ihr zu mir zu kommen.

Zögerlich trat sie näher, ich half ihr auf das Podest, umarmte sie wobei mein harter Schwanz zwischen ihre Beine glitt, ich rieb ein wenig hin und her und stellte schnell fest das sie sehr feucht war.

" Bist du auch so geil? fragte ich sie Sie nickte nur.

Dann drehte ich sie mit dem Rücken zu mir , willig bückte sie sich leicht, ich konnte wunderbar in ihre enge Spalte von hinten eindringen, mit beiden Händen hielt ich mich am Becken von ihr fest und fickte mit langsamen Stössen los.

Wollüstig begann sie zu stöhnen, das hätte ich nicht von ihr erwartet. "Fester, härter" stiess sie mit gepresster Stimme hervor,

"ich komme gleich"sprach sie und kam mit einem heftigen Schrei und entzog sich meinem Schwanz.

Ich war mittlerweile so überreizt, ich war nicht in der Lage schon wieder zu spritzen und schaute mich um , alle waren miteinander beschäftigt oder hatten schon ihre Orgasmen.

In einiger Entfernung sah ich die andere junge Studentin , die grinsend dastand in ihrem Schürzchen und mir gegenüber eine ordinäre wichsende Handbewegung machte.

Ich ging auf sie zu , mein Schwanz ragte wie eine bedrohliche Lanze vor mir.

"dann krieg mich doch " rief sie lachend und lief spielerisch um einen Baum und guckte grinsend dahinter hervor.

Ich spurtete los, aber sie war recht flink und entwischte mir immer wieder.

Das Spiel machte mich noch rattiger.

Ich entdeckte das Tier in mir. Ich kam mir vor wie ein Deckhengst und erwischte sie endlich . Sie stürzte fröhlich quickend hin , ich setzte mich auf sie fixierte sie an den Armen, setzte mich auf den Unterleib, sie öffnete ihre Schenkel und flüsterte

" Komm fick mich endlich, ich warte schon so lange"

Ich rutschte tiefer und drang direkt in sie ein , sie war feucht und wie.

Mein Schwanz flutschte bis zum Anschlag in sie rein, ich fing an mit schnellen fickenden Bewegungen. Ich stiess immer schneller zu, ich war so überreizt. Sie stöhnte vor Vergnügen.

Ich drehte sie auf die Seite und hämmerte seitlich in sie rein, kurze Zeit später drehte ich sie auf den Bauch und fickte sie von hinten.

Jetzt kam sie mit einer Wucht, ich spürte die Kontraktionen in ihrer Scheide.

"Bitte zieh ihn raus" wimmerte sie und genoss danach zusammengekrümmt die Zuckungen in ihrem Unterleib.

Ich sass da mein Glied war steinhart, aber ich konnte einfach nicht spritzen.

Meine Gastgeberin sah das und sagte komm mal mit " ich weiss etwas wo du garantiert spritzen kannst"

Sie rief die Anderen zu sich und führte mich zu einem Raum wo allerlei Sexspielzeug lag und hing, ich sah eine Liebesschaukel und in der Mitte des Raumes eine Art Andreaskreuz.

Oh wie oft hatte ich schon davon geträumt, am Kreuz gefesselt zu sein und begrabscht zu werden.

Freudig erregt lies ich mich fixieren. Alle standen da und schauten zu, nur eine der Solodamen die mir an der Türe einen geblasen hatte hing sich breitbeinig in die Liebesschaukel, worauf gleich eine andere Frau kam und anfing sie zu lecken.

Ich war bewegungslos fixiert und die Gastgeberin forderte alle auf: " wer ihn als erster zum Orgasmus bringt , bekommt eine Flasche Champagner."

Fast gleichzeitig kamen alle auf mich zu, streichelten mich am ganzem Körper, zwickten mich in die Brustwarzen, eine Frau blies meinen Schwanz, einer der Schwulen fummelte mir an meiner Rosette herum, jemand zog meine Eier lang.

Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Dann kam die Studentin die ich als Erste gefickt hatte und scheuchte alle weg von mir.

Sie schaute mir tief in die Augen und fing an mit einem Zungenkuss mich intensiv zu küssen. Das war elektrisierend vom Mund zum Schwanz , es schoss ein Gefühl durch mein Körper und mein Schwanz spritzte auch schon los, zwar etwas schmerzhaft aber erlösend .

Sie löste sich von mir und schaute mich lächelnd an. " Und war das schön" " Ja wunderbar "

Alle fingen an zu klatschen. Dann wurde ich befreit, der Rest des Abend verlief dann für uns alle relativ ruhig, jeder schien seine Erlebnisse zu geniessen.

×
×
  • Neu erstellen...