Jump to content

Kinky Ideen für kalte Wintertage


purplepie

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es denn wieder kälter wird, könnte man als Gummisub unter den Winterklamotten gefesselt auf Tour gehen ...

Geschrieben

Ist doch auch mal schön, wenn man im Winter Outdoor spielen kann, ohne einen Gefrierbrand zu riskieren. Oder von kinky Dingen an See und Meer träumen.

Leider werde ich das praktisch nahe  Hannover Beach und die Unterwasserwelt Hamburg nicht mehr erleben. 

Geschrieben

Hmmm, also unabhängig davon, dass es ja im Moment alles nur nicht wirklich kalt ist, lasse ich mich gerne mit einem schönen Facesitting wärmen. Mit allem, was dazu gehört. Da entsteht eine schöne Win-win Situation. Mein Gesicht wird warm, bei ihr wird der Po warm, alle freuen sich und geil ist es auch noch. 😃

Geschrieben

Bei den Temperaturen kommen die Kleidungs-Fetischisten doch voll auf ihre Kosten. ;-)
Egal, ob in dicken Woll-Klamotten oder mehrere Lagen Feinstrumpfhosen oder ...

Ich praktiziere bei kalten Temperaturen schon seit Jahren das Zwiebel-Prinzip, da mehrere dünne Lagen besser wärmen als eine dicke Schicht. Das hat noch nicht einmal etwas mit Fetisch zu tun.

Wenn man dann noch Kinks praktiziert, bei denen es einem warm ums Herz wird, dann bringt das die Stimmung zum kochen.

Geschrieben

also bei kaltem Winterwetter, in strömenden Regen, Eisregen Schnee als Sklave vor seiner Herrin nackt Strafstehen mit Zangen und Klemmen an den Brustwarzen, Gewichten an den Eiern und dann 2-3 Stunden draussen stehen, angekettet während Herrin drinnen sitzt und ich an dem hilflosen frierdenen Sklaven aufgeilt und ihn von Innen nach Aussen durchs Fenster betrachtet und alle 30 Minuten mit eiskaltem Wasser übergießt. Das wäre was für mich ihr Sklave zu sein

Geschrieben

Lungenentzündung, ich hör dir trapsen. Und: Ihr Frostbeulen kommet, so kommet doch all. 
Bis zu einem gewissen Grad ist frieren lassen ja vielleicht ganz nett nippelerhärtend und vergrößernd, aber man sollte auch Grenzen kennen. Und manche Fantasien dann doch nicht ausleben.

 Und weil ich selbst eine Frostbeule bin, habe ich darüber noch nie nachgedacht.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Wieder ein schönes Beispiel für eine Phantasie, welche sich im Kopf für den ein oder anderen toll anhört, in der Realität jedoch mit schwersten Gesundheitsschäden oder gar dem Tod enden wird.

da hst Du recht. Ist Kopfkino- ber sooooo schön!

Geschrieben

,,,na in die Sauna fahren....mit Halsband...und BDSM mal sehr sub-til geniessen.

Als Queen of Frostbeulen und ein absoluter Hardliner in Punkto frieren sind die Spielmöglichkeiten lediglich anders.

Ich könnte mir ebenfalls kleine erwärmende Feuerspiele vorspielen...mit hochgebundenen Haaren ...sonst ist der schöne Zopf futsch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sein_Frollein:

,,,na in die Sauna fahren....mit Halsband...und BDSM mal sehr sub-til geniessen.

Als Queen of Frostbeulen und ein absoluter Hardliner in Punkto frieren sind die Spielmöglichkeiten lediglich anders.

Ich könnte mir ebenfalls kleine erwärmende Feuerspiele vorspielen...mit hochgebundenen Haaren ...sonst ist der schöne Zopf futsch

Fahr mit mir in die Sauna!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb tom_san-6212:

Fahr mit mir in die Sauna!

:praise:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Sub nackt und auf allen Vieren an der Leine durch kniehohen Schnee führen bis sie um Gnade bettelt.

Danach sie hochheben ins Haus tragen und in eine Wanne mit warmen Wasser und Rosenblättern gleiten lassen ☺️

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...