Jump to content

Bettnässen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Aktive Bettnässer die es Regel Mäßig machen ? Und wie seid ihr Dazu mal gekommen das ihr dann wieder ins Bett Macht ,und würdet ihr euch auch als Bettnässer bezeichnen ?

Ich sehe mich als Bettnässer denn ich liebe es wenn man dann Frühmorgens wach wird und es ist wieder nass und man sieht dann schon den gelben Rand .Dann bin ich richtig geil und Wichse mir dann darin ein bis zum Abgang und lasse es dann auch Trocknen . Lasse es auch drauf und ziehe es nicht immer gleich ab damit es noch ein mal benutz werden kann .  wenn ihr es auch gerne so macht könnt ihr gerne mal hier Schreiben Ob euch es auch an macht oder nicht 

Geschrieben
ich kann es mir nicht vorstellen , Nachts durch eine Partnerin "absichtlich" weggespült zu werden !!!
squirten ist etwas natürliches...
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:
ich kann es mir nicht vorstellen , Nachts durch eine Partnerin "absichtlich" weggespült zu werden !!!
squirten ist etwas natürliches...

Siehe Unterforum
😉
LG, Sue

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Seanthiar:
Wann kommt endlich die Funktion das man unerwünschte Forenbereiche im Newsfeed ausblenden kann und nicht nur das komplette Forum ?

Erwachsene Menschen erlernen früher oder später die Fähigkeit, den Titel und das Unterforum zu lesen, bevor sie den kompletten Text lesen. Und dann kommt der Trick: entscheiden, ob man Weiterlesen möchte, oder nicht....
Aber pssssst, nicht weitersagen.
.
Ich selbst finde im Spiel Ns ganz okay, kann aber ansonsten mit der Thematik nicht viel anfangen.
Wenn es mir zu *bäh* werden sollte, nutze ich diesen streng geheimen Trick dort oben.
.
Zur eigentlichen Frage:
Eigener Urin macht mich 0 an. Partner auch nur im Rahmen einer Demütigung im Spiel.
Ekle mich nicht davor (durfte lange genug Windeln wechseln und Betten neu beziehen....), Aber reizen tut es mich nicht.
.
Was ich mich aber Frage: nimmt man dann an der Stelle Inkontinenz Unterlagen, um die Matratze zu schonen oder sogar Latex Bettzeug? Oder "ruiniert/uriniert" man sich dann die Matratze?
LG, Sue

Geschrieben
Ich habe dafür Inkontinenz lagen denn Matratzen sind auf der Dauer zu teuer
Geschrieben
Mein Ziehsohn ist Bettnässer. Und das ist sehr problematisch, absolut ungeil !
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BD_Couple:

Erwachsene Menschen erlernen früher oder später die Fähigkeit, den Titel und das Unterforum zu lesen,.....

Die Titel sind nicht unbedingt Dinge die man lesen möchte wenn einen das Thema abtörnt .....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Seanthiar:

Die Titel sind nicht unbedingt Dinge die man lesen möchte wenn einen das Thema abtörnt .....

Ja, das ist dann aber DEIN Problem 🤷
Wenn der Titel reicht, dass du so angeekelt bist, dass du da unbedingt draufklicken musst, dadurch noch mehr lesen MUSST und dich dann auch noch genötigt fühlst, zu kommentieren, solltest du vielleicht überlegen, ob du wirklich schon mündig genug bist, das Internet zu bedienen.
Diese Medienkompetenz wird inzwischen bereits in der 6. Klasse vermittelt.
.
Ich hoffe wirklich, dass dies dir irgendwann gelingen wird, diesen zwang zu überwinden und nur noch zu lesen, was dich interessiert.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb VersauteNsKVStute:
Ich habe dafür Inkontinenz lagen denn Matratzen sind auf der Dauer zu teuer

Danke für die Erklärung, LG, Sue

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

Danke für die Erklärung, LG, Sue

Bitte schön 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Also bei uns schwimmt das Bett regelmäßig wenn es mal wieder eine all nicht Long Session gibt.... Sie squirtet meist mehrfach überall hin und mag es auch beim ficken befüllt zu werden mit dem goldenen Nektar in ihre drei Löcher.. also Bettnässen - ganz klar auf jeden fall
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.12.2022 at 08:19, schrieb Seanthiar:

Die Titel sind nicht unbedingt Dinge die man lesen möchte wenn einen das Thema abtörnt .....

Tja @Seanthiar in den Titeln steht aber meistens, worum es geht... Und da kannst du schlecht sagen, DEN Titel will ich nicht lesen. Hier sagen fast alle direkt das Thema aus, was ja auch gut ist. Sonst wäre die Überschrift nichtssagend und man würde viel mehr lesen, was man nicht möchte...😉

Zu überlegen, ob man ein Thema aufklappt kann so schwer nicht sein... Zumal du das offenbar trotz der so sehr abstoßenden Überschrift getan hast...😉 

Und wie gesagt Thema in der Überschrift zu nennen, ist hier NORMAL. 

--> Toilettenerziehung, Rainbow-Kiss usw. Hier gibt es halt fast jede Überschrift...🤷‍♀️ 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Tja @Seanthiar ....

bischen was spät ein Jahr nach dem Posting.... - aber meine Meinung hat sich nicht geändert - es wäre von Vorteil im Newsfeed nicht nur entscheiden zu können ob man grundsätzlich neue Forenbeiträge sieht oder nicht, sondern statt dessen entscheiden zu können ob man neue Beiträge aus einem Forenbereich nicht sieht oder nicht..... Nicht nur interessieren manche Dinge einfach nicht, sie schieben auch Dinge die einen interessieren aus dem Newsfeed raus.

×
×
  • Neu erstellen...