Jump to content

Breathplay Gear


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich bin immer auf der Suche nach neuen Breathplay Möglichkeiten und Spielen. Welche Gegenstände habt ihr so Zuhause, um euch oder jemand anderen so richtig atemlos zu machen?
(Das hier soll nicht zur Diskussion über den Fetisch anstiften. Brauche lediglich Ideen und kenne die Gefahren)

Ich habe schon:
- Frischhaltefolie
- Eine Latex Maske
- Schwimmkappen
- Ballons
- Plastiktüten
- Ball-Gag

- Und einen verlässlichen Partner.

Also haut mal raus.

  • Moderator
Geschrieben

Das Thema wurde bearbeitet, da Partnersuche im Forum nicht erlaubt ist.

Allgemeine Diskussion über genannten Fetisch und/oder Vorschläge zur Ausführung unter Beachtung der Gefahren möglich.

 

LG Uyen

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Thema wurde bearbeitet, da Partnersuche im Forum nicht erlaubt ist.

Allgemeine Diskussion über genannten Fetisch und/oder Vorschläge zur Ausführung unter Beachtung der Gefahren möglich.

 

LG Uyen

 

Ich hatte ja geschrieben "Ich habe schon:" und dann ganz unten zum Abschluss der Liste "einen verlässlichen Partner". Das sollte heißen, dass ich den auch schon habe ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyLeandra1504:

Das sollte heißen, dass ich den auch schon habe ^^

OK, danke^^ Der Satz stand etwas abseits und war missverständlich, sorry.

Habe ihn dir wieder eingereiht.

LG Uyen

Geschrieben

Also dazu würden mir folgende Dinge einfallen - hoffentlich nenne ich die richtigen Namen ..

-Latex Breath Play Kapuze - sprich diese Latexmasken die sich vor dem Gesicht beim Ausatmen ausblasen und nur ein kleines Loch ganz vorne haben ...

- Gasmaske mit Verschlauchung und Atembeutel

- begnadete Hände die sowohl die Nasenlöcher wie auch den Mund wirksam verschließen und auch wieder freigeben ....

- aufblasbare Knebel

- eine gefüllte Badewanne ...

 

und was anderen Leuten noch so einfällt !

 

Aber immer vorsichtig sein und sich immer der Gefahr bewusst sein ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis jetzt haben sich meine Hände als sehr verlässlich gezeigt. Diverse Grundkenntnisse in Anatomie und Kampfsport (Ringen) hatten meiner ehemaligen Partnerin in den fünf Jahren gereicht, ohne das sie übermäßige Würgemale davon getragen hatte. Finde es auch sehr vorteilhaft im direkten Kontakt Herzschlag und Körperreaktionen zu spüren um richtig handeln zu können.

Leider konnte/wollte sie wegen Platzangst keine meiner fünf Gasmasken Tragen. Seit kurzem habe ich noch ein Beatmungsgerät mit Beutel geschenkt bekommen.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Nasenklammer - die sehen auch so schön dämlich aus wie bei Synchronschwimmern ;-)

Die Kloschüssel - wenn man abzieht wunderbar

Für mich als dominanten Part ist die Badewanne immer noch am schönsten.... da kann man Hingebung sichtbar machen ;-)

 

Hm - das hat bei mir alles etwas mit Wasser zu tun. Vielleicht ist es bei mir mehr Aquaphilie und nicht Breathplay. Die Verwandtschaft ist aber da ;-)

 

Geschrieben

Ein ***r der sich im Bedarfsfall schnell öffnen lässt, ansonsten auch eher Hände, Sowohl das klassische "würgen" als auch die "Burke Methode" bei der Mund und Nase verschlossen werden. Ich würde im Fall der Fälle aber eher die Hände an den Hals legen da man so etwas länger "spielen" kann weil man die Luftzufuhr besser regulieren kann, bzw. den Vagusnervreflex triggern kann (Vagusnervreflex führt zwar sofort zur Ohnmacht ist aber vollkommen Harmlos) beim klassischem Würgen bitte immer auf den Kehlkopf acht geben, das tut mir sonst nachher immer so weh😉. Am besten den Kehlkopf Erfühlen, ein zwei Zentimeter die Luftröhre nach oben gehen und sanft anfangen zu zu drücken, bei erschwerter Atmung und leichtem Sauerstoffmangel im Gehirn setzt dann ein Rauschhafter Zustand ein.

LG Lara

Geschrieben

Ach ja, fast vergessen: Würgehalsband!!! Ich lege mir auf jeden Fall mal eins zu😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Ach ja, fast vergessen: Würgehalsband!!! Ich lege mir auf jeden Fall mal eins zu😉

Super Idee! :x

Wusste gar nicht zuvor, dass es solche Praktischen Halsbänder gibt! Auf meiner Wunschliste kommt dieses auf jeden Fall nun auch! :sweat_smile:

Dann steht dem Atemberaubenden Abenteuer nix mehr im Wege! :relaxed:

Geschrieben

Oder eine schöne durchsichtige Plastiktüte damit man sieht wie Sub um Atem ringt. Ist aber auch nicht für längerfristiges moderat ansteigendes Spielen geeignet da die Luft halt auf ein mal einfach weg ist.

Spielt vorsichtig und stranguliert niemanden.

LG Lara

Geschrieben

Ein Würgehalsband bekommt man übrigens seht gut im Zoofachhandel ;-)

Da gibt es überhaupt sehr schöne Dinge... sich umschauen lohnt

 

×
×
  • Neu erstellen...