Jump to content

Sklavenaufgaben. Die Ekelgrenze ausreizen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich habe nun schon einige gestellte Aufgaben, die die Ekelgrenze des Sklaven ausreizen sollen, gefunden und erfüllt. Diese habe ich auf verschiedenen Portalen in Video- oder Textformat gefunden. Nur leider waren dabei seither keine dabei, die mich wirklich an meine Grenzen brachten.

Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr solche grenzwertigen Aufgaben, schon erfüllen musstest bzw. solche einem Sklaven schon aufgetragen habt? 

Oder vielleicht, schwirren euch solche Aufgaben im Kopf herum. Habt aber seither noch niemanden gefunden, der diese erfüllt?

Es würde mich freuen, wenn Ihr von euren Erfahrungen berichten und eure heftigsten Aufgaben schreiben könntet.

 

Liebe Grüße noTabu85

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dirty_nbg:

Erst abspritzen und dann Klo sein

Gefällt mir die Idee. Nur fehlen mir die, die mich als Toilette benutzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb noTabu85:

... leider waren dabei seither keine dabei, die mich wirklich an meine Grenzen brachten.

Da bin ich im Thema, da auch ich bisher noch nicht an meine Grenzen gekommen bin. Ich hatte zwar meine Schwägerin Anette, aber auch sie brachte mich leider nie an meine Grenzen. 

Seit mehr fast 2 Jahren habe ich sie nicht mehr gesehen und vermisse die mit ihr erlebten Dinge bezügl. KV, Vomit und mehr. Ich sehne mich nach ihr und den Praktiken, bekomme ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an sie denke und schlafe damit ein. 

Aber dazu mache ich aber mal ein neues Thema auf.

 

Übrigens, meine Beiträge entsprechen zu 95 % der Realität und sind keine Träume eines kleinen Wichsers. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PSdirty:

Vor zwei Jahren habe ich mich getraut, mich auch zum Thema KV zu outen

Ich hoffe doch, deine Nicht ist volljährig !

Geschrieben
Kannst ja auf nen Festival wacken etc. Was mit den dixi Klos machen, ist der ekelhafteste Ort der Welt
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 13:55, schrieb iamghost88:

Kannst ja auf nen Festival wacken etc. Was mit den dixi Klos machen, ist der ekelhafteste Ort der Welt

Ohne Worte ...

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 17:12, schrieb Pervy666:

Ich hatte zwar meine Schwägerin Anette, aber auch sie brachte mich leider nie an meine Grenzen. 

Seit mehr fast 2 Jahren habe ich sie nicht mehr gesehen und vermisse die mit ihr erlebten Dinge bezügl. KV, Vomit und mehr....

Nun wurde es dann doch ein sehr cooler Jahresabschluss, denn Anette war da. Ich rief auf ihrem Handy an, lies es 3 x klingeln und sie rief zurück. Bereits 1 Tag später dann endlich wieder ein Treffen. Genug Dinge hatte ich bereits im Kopf, die geplant sind, aber Anette fehlte eben immer wieder dabei. 

Vergangene Woche dann zunächst nur eine "kleine Runde" mit Pipi ins Glas, zerkauter Schokolade und Spit dazu. Dazu gab es 1 Brötchen, dass ich eintunkte und verzehrte. Das Glas wurde dann natürlich in einem Zug geleert.

Am 26.12.2022 at 07:37, schrieb noTabu85:

Oder vielleicht, schwirren euch solche Aufgaben im Kopf herum.

Geplant ist für mich, dass Anette eine warme Bockwurst anal in den ungereinigten und vollen Darm einführt und mir dann zum Verzehr gibt. 

 

Könnte das auch etwas für dich sein ? :confused:

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 10:38, schrieb Dirty_nbg:

Erst abspritzen und dann Klo sein

Ein bißchen doof wäre das für mich.. Ich werde erst beim schlucken geil

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 13:55, schrieb iamghost88:

Kannst ja auf nen Festival wacken etc. Was mit den dixi Klos machen, ist der ekelhafteste Ort der Welt

Hört sich geil an... Hast du da nähere Gedanken dazu?

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 13:51, schrieb Pervy666:

Nun wurde es dann doch ein sehr cooler Jahresabschluss, denn Anette war da. Ich rief auf ihrem Handy an, lies es 3 x klingeln und sie rief zurück. Bereits 1 Tag später dann endlich wieder ein Treffen. Genug Dinge hatte ich bereits im Kopf, die geplant sind, aber Anette fehlte eben immer wieder dabei. 

Vergangene Woche dann zunächst nur eine "kleine Runde" mit Pipi ins Glas, zerkauter Schokolade und Spit dazu. Dazu gab es 1 Brötchen, dass ich eintunkte und verzehrte. Das Glas wurde dann natürlich in einem Zug geleert.

Geplant ist für mich, dass Anette eine warme Bockwurst anal in den ungereinigten und vollen Darm einführt und mir dann zum Verzehr gibt. 

 

Könnte das auch etwas für dich sein ? :confused:

Oh ja... Das könnte es :)

Ist denn noch mehr passiert?

 

Geschrieben
Übers Klo lecken sich drauf setzten und onanieren oder sind halt als kleine nutte in denen benutzen lassen ….
Geschrieben
Am 8.1.2023 at 06:53, schrieb iamghost88:

Übers Klo lecken sich drauf setzten und onanieren oder sind halt als kleine nutte in denen benutzen lassen ….

Magst du das vielleicht genauer ausführen?

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 02:54, schrieb noTabu85:

Ist denn noch mehr passiert?

 

Es ist so einiges in der Planung und ich habe Anette vor einigen Tagen wortlos einen Zettel gegeben, wo ich einige geplante Aktionen aufschrieb. Sie hat es in meinem Beisein gelesen, aber nicht darauf geantwortet. Reaktion gab es lediglich in der Form, dass sie aufstand, in ein Glas urinierte und es vor mich stellt. Dann verschwand sie einfach wortlos aus meinem Büro. 

Angedacht sind allerdings ganz andere Dinge, von denen ich später nach der eventuellen Umsetzung berichte. 

×
×
  • Neu erstellen...