Jump to content

Anpinkeln/anwixxen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen Männer auf Frauen, die es mögen wenn der Mann sich anpinkelt, anwixxt oder sich toys einführt?

Oder wenn sie gerne beim pinkeln das Geräusch hört oder beim runterholen oder das Stöhnen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cutie2023:

Stehen Männer auf Frauen, die es mögen wenn der Mann sich anpinkelt, anwixxt oder sich toys einführt?

Oder wenn sie gerne beim pinkeln das Geräusch hört oder beim runterholen oder das Stöhnen?

Du gehst aber direkt in die Vollen. 1 Stunde angemeldet, direkt einen Beitrag im Forum und dann zu diesem Thema. Die Frage erübrigt sich einfach, denn es wird niemand weg laufen... 

 

Geschrieben

Diese Rubrik ist eigentlich nicht meine Baustelle. Aber das interessiert mich.

Ist wirklich gemeint, dass er sich anpinkelt und anwichst? Oder sollte es heißen "mich"? Denn beim Pinkeln könnte ich mich noch einigermaßen in die Situation phantasieren, dass es irgendwo bei ihm ankommt. Aber sich selbst anwichsen? 

Geschrieben

Ich finde den Gedanken sehr geil wenn die Frau so etwas erregt 😉😊

Geschrieben
Am 30.12.2022 at 15:17, schrieb cutie2023:

Stehen Männer auf Frauen, die es mögen wenn der Mann sich anpinkelt, anwixxt oder sich toys einführt?

Oder wenn sie gerne beim pinkeln das Geräusch hört oder beim runterholen oder das Stöhnen?

Also wenn sie sich in diesem Teil des Forum herumtreiben mit ziemlicher Sicherheit - außer sie sind dominant und wollen eher ihre Partnerin oder den Partner hören oder zur Unterhaltung zusehen.....

Die Schwierigkeit liegt darin Frauen zu finden die sich gerne anpinkeln. eal jetzt ob für einen DOM oder eine DOMINA. 

Geschrieben

TE ist / hat sich bereits gelöscht. Wie wohl leider zu erwarten wohl wieder ein Fake mehr... :***ful:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pervy666:

TE ist / hat sich bereits gelöscht. Wie wohl leider zu erwarten wohl wieder ein Fake mehr... :***ful:

Naja aber das Thema ist ja trotzdem relevant. :-D

×
×
  • Neu erstellen...