Jump to content

Wann erfolgt Premium Freischaltung?


sharky69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

ich habe mich am 29.12.22 für eine Premiummitgliedschaft entschieden und den Betrag für eine Jahresmitgliedschaft am 29.12..22 auf das angegebene Konto unter Verwendung des genannten Verwendungszweckes per online Banking überwiesen. Wann wird meine Premiummitgliedschaft freigeschalten?

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sharky69:

Wann wird meine Premiummitgliedschaft freigeschalten?

Sobald der Betrag gebucht ist,  wird die Mitgliedschaft aktiviert.

Bitte dabei bedenken, dass es je nach Bank bis zu 4 Werk-Tage dauern kann, bis das Geld beim Empfänger gebucht wurde.

 

Da diese Frage öfter kommt, schalte ich das Thema frei.

Da es aber kein Diskussionsthema in dem Sinne ist, schliesse ich es direkt.

Für weitere Fragen in Bezug auf Mitgliedschaft und Zahlunge hilft auch gern der Support weiter.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...