Jump to content

Geruchsfetisch?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich finde das sehr schön und erregend wenn die Frau den Slip 2-3 Tage trägt. Selber trage ich meine Boxershorts so 1-2 Tage. Aber den schönen Geruch einer Frau den liebe ich einfach. Sehr schade dass dein Partner keine so feine Nase hat 😏☺️. Da verpasst er was LG 😉
Geschrieben

Ich finde getragene Unterwäsche einer Frau auch sehr erregend und stimulierend 

hängt bestimmt mit Ur  Instinkte zusammen!!

Geschrieben

Eine nicht frisch geduschte muschi zu lecken

die nach Frau riecht und schmeckt ist wunderbar!!

Geschrieben

Sorry, aber da ticke ich anders. 

Obqohl ich sicherlich sehr extrem bin und KV, NZ und mehr von meiner Schwägern Anette konsumiere, muss es für mich sonst absolut sauber sein. Frisch geduscht und somit wirklich auch gut riechbar. Was danach passiert, ist dann sicher ein anderes Thema, aber auch danach geht es zunächst unbedingt ab unter die Dusche. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das ist eigentlich ganz natürlich. Im Tierreich wird der passende Partner über den Geruch gefunden, und eigentlich ist das auch beim Menschen so. Daher kommt der Spruch "die Chemie stimmt". Leider wird das im heutigen Dusch-, Deo- und Parfüm-Wahn unterdrückt.

Wenn es also "passt", zieht mich der Geruch von Urin und  Achselschweiß einer Frau magisch an, wenn nicht, passt es nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.1.2023 at 17:26, schrieb Kokko:

Eine nicht frisch geduschte muschi zu lecken

die nach Frau riecht und schmeckt ist wunderbar!!

Absolut! Frisch gewaschen und nach Seife oder Duschgel schmeckend NO GO !!!

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2023 at 15:16, schrieb Pipilover:

Wenn es also "passt", zieht mich der Geruch von Urin und  Achselschweiß einer Frau magisch an, wenn nicht, passt es nicht.

@Pipilover das würde ich so nicht sagen. Ich mag den natürlichen Geruch von meinem Herrn, sicher. Aber keinen nach Urin! 

Er mag Erniedrigungen und ich muss schon mal meinen feuchten Slip als Knebel tragen. Ich hasse es und muss schon sehr würgen. Aber ist dann eben Gebiet Erniedrigung! 

@thereyougo1992 nicht immer können die Partner mit dem Fetisch etwas anfangen. Aber es ist doch gut, dass er das weiß. Wenn DU gerne daran riechst, sollte das doch weniger ein Problem darstellen. Bevor ihr was macht, kannst du doch duschen gehen und deinen getragenen Slip danach für dich beim Sex zum riechen nehmen oder so...

Oder möchtest du IHN darin unbedingt einbinden? Das wird nicht funktionieren. Du kannst ihm Vorlieben nicht aufzwingen...😉 

Es ist ja schon gut, wenn er davon weiß und DU könntest deine Vorliebe für ihn nicht störend einfach einbauen. 

Dagegen sollte er doch wohl nichts haben!🤷‍♀️

Oh, war eh schon älter...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ich finde das mega,würde gern so frauen kennen lernen,hat mich geprägt,beim 1.x mit der nachbarinn,die kamm aus dem stall,wir waren so um die 15j

  • 1 Monat später...
devblasdiener
Geschrieben

ich liebe schwanz-und fussgeruch bei ihm wenn ich blase und lecke

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja ich steh da voll drauf getragene  slips Strumpfhosen je länger je besser aber auch meine eigenen shorts wenn ich sie länger anhabe können sich dann schön mir allmöglichen Düften vollsaugen einfach geil

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 22:05, schrieb thereyougo1992:

Hallo,
Ich wollt mal fragen ob ich vollkommen pervers oder gestört bin oder ob’s noch andere gibt die das nachvollziehen können oder sogar auch so sind.
Ich stehe auf meine eigenen getragenen Slips, auf den Geruch davon. Manchmal trage ich sie mehrere Tage, weil es dann so schön intensiv ist.
Mein Partner findet es eklig.

LG

Hi stehst du denn nur auf deine eigenen getragenen slips oder auch auf due von anderen Personen?

Lg

Geschrieben
März 17, schrieb Dav1977:

Hi stehst du denn nur auf deine eigenen getragenen slips oder auch auf due von anderen Personen?

Lg

Eigentlich vorrangig meine eigenen.

Geschrieben
Und andere weibliche hatte ich noch nicht.
Geschrieben
Das ist schon okay so, dass mein Partner es weiß und nicht darauf steht. Ich stehe auch nicht auf seinen Fetisch. Nein, einbinden muss nicht sein.
Geschrieben
Mir ging es eher darum ob ich total gestört bin, ich empfinde bei seinem Fetisch (Crossdresser) nämlich auch sowas ähnliches
Dragonheart2410
Geschrieben
Was soll bitte daran eklig sein? Oder pervers? Ich trage meine Socken immer sehr sehr lange bis sie kräftig riechen nach Käse. Mache es mir dann selbst wenn ich einen Porno schaue. Ich liebe den Geruch von lange getragenen Socken und finde es überhaupt nicht eklig oder pervers.
Geschrieben
Hallo, also für mich gilt soziemlich das selbe, mein Geruch von getragenen boxa, aber auch getragene Slips, generell Gerüche, auch von Füßen, ich liebe Gerüche ziemlich und freu mich dass ich damit nicht alleine bin 😇
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 17:09, schrieb thereyougo1992:

Und andere weibliche hatte ich noch nicht.

Dann musst du das mal ausprobieren oder vieleicht auch mal von einem mann was getragenes vieleicht stehst du ja auch darauf

×
×
  • Neu erstellen...