Jump to content

Geruchsfetisch?

th****

Empfohlener Beitrag

Spezielle Neigungen und Fetische sind nur pervers, wenn man die jemanden aufdrängt, der das auf keinen Fall will. 

Ich mag auch den gereiften Duft in einen Damenslip, den eine Frau anhat, womit sie sich auf mein Gesicht setzt.  Und wenn die Frau das gerne macht, ist das ok. Das kann ein erregendes Vorspiel für den eigentlichen GV sein. Kann auch während des Facesitting, mit Handbetrieb oder blasen schon den Höhepunkt bringen. 

Es kann auch von einer dominanten Dame als Demütigung des Sklaven dienen. Fixiert muss er erdulden, dass Sie sich auf das Gesicht setzt und er den Duft riechen muss, so lange wie sie es bestimmt. Das befriedigt dann auch ohne Höhepunkt.

• 1 Jahr später...

Ich liebe auch Gerüche und Düfte..am Liebsten von Füßen. Aber auch Achseln und Arschduft sind sehr geil

Also nochmal auf Deine Anfangs gestellte Frage einzugehen. Nein es ist gar nicht gestört oder pervers an seinen eigenen Slips zu riechen oder diese Körper-Düfte geil zu finden, sei es vom Schweiß oder Ausscheidungen..ich habe schon ganz früh an meinen durchgeschwitzten feuchten Socken gerochen..das hat mich sehr erregt..und noch geiler finde ich es, dies an fremden Füßen etc. Zu machen

Ich bin auch eindeutig Team Körperflüssigkeiten.

Gerne auch im Schlüppi oder den Socken.

• 5 Wochen später...
  März 19, 2024, schrieb Ki7Anna:

In den Phasen hoher sexueller Erregung, mochte ich es auch sehr. Als ich meinen Mann beim Sex meinen nicht mehr so frischen Slip aus einer Laune heraus über seinen Kopf zog und seine Lippen durch den Slip küsste, merkte ich, wie sehr der Geruch auch meine Erregung steigerte. Ich klaute ihm sein Geschenk um ihn selbst auf dem Kopf zu tragen. Oh man, dass war besonders bei diesem ersten Mal für uns beide ein heftiger Brandbeschleuniger!

Damals war es noch zusätzlich der Reiz des Verbotenen, etwas was man eigentlich nicht macht, es aber gerade deswegen noch mehr Spaß erzeugt. Dieser Effekt verblast leider sehr schnell. Aber auch ohne diesen Reiz des Verbotenen habe ich ab und zu gerne meinen Slip und dessen Geruch als kleines Spielzeug beim Sex verwendet.

Solch kleine „Schweinereien“ sind bestimmt nicht selten, denke (hoffe) ich mal und gibt es bestimmt sogar manchmal auch in der Vanillawelt. Und pervers ist man deswegen noch lange nicht! Das der Partner es eklig findet, ist leider ein Problem. Da wird es schwierig!

Einfach so an meinen Slip zu riechen und es schön zu finden, kam gelegentlich auch vor, weil es mich an schöne Momente mit meinem Mann erinnerte. Das Ganze ist nun lange her und irgendwann wurden Vorlieben wie diese eher selten.

Ausklappen  

Wie interessant… diese Spiele würde ich auch gerne mal erleben 👅🤩👙👅

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?