Jump to content

Vertrauen & Kontrollverlust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halli Hallo ihr da draußen,

Nach Jahrelangem zögern, hab ich mich nun Heute hier angemeldet um mehr über meine und eure und komplett neue anregende Fantasien zu schreiben.
Ich war schon immer etwas Probierfreudig, ***
Leider habe ich bisher den Weg des Blümchensex gewählt. Warum? - Wohl weil ich, auch im Alltag, nicht gesehen habe wer ich bin und was mich ausmacht. Seit 2 Jahren entdecke ich mich praktisch täglich neu und was die Lust am Sex betrifft sage ich mehr denn je, alles kann, nichts muss. 

Nun zum eigentlichen Threat Thema:
Da ich ein sehr groß gewachsener Mann kräftiger Statur bin haben die Menschen in meiner Nähe Grundsätzlich immer erstmal Respekt... Ich denke daher kommt mein Verlangen in intimen Situationen mit völligem Kontrollverlust zu arbeiten. Das fängt beim fixieren an (heißt selbst wenn ich es unter allem Umständen wollte, ich könnte mich physisch nicht mehr befreien, was schon schwer zu erreichen ist) geht dann über Erniedrigungen (anspucken, luft abwürgen, anpinkeln etc) weiter bis ... naja das ist halt offen. 
Das Ganze verlangt nach Vertrauen, ich könnte das nicht so durchziehen nach 5 Minuten kennen lernen. Deswegen "Vertrauen".

Gerne würde ich mit Leuten über Erfahrungen sprechen und vllt liest dies hier ja auch eine Frau die sich angesprochen fühlt :)

Geschrieben

Du solltest mal Folienbondage passiv ausprobieren. ; )

Dazu gehört meines Erachtens sehr viel Vertrauen,  aber da kommst Du nicht so einfach raus.....

Was Vertrauen angeht, ich vertrete die gleiche Ansicht. Ohne Vertrauen geht gar nichts. Beim ersten Treffen irgendwelche Aktionen mit Fixierung, Schlaginstrumenten o.ä. zu veranstalten, ist für mich ein absolutes No Go.

Mein Vertrauen erwirbt man nicht in fünf oder sechs Mails,  für mich gehört viel mehr dazu. 

Geschrieben

Das mit dem Folienbondage kann ich bestätigen. Selten fühlt man sich mehr ausgeliefert. Und wenn dann bestimmte Stellen wieder aufgeschnitten werden... Lassen wir das 😁😁

 

Zum Vertrauen: 

Ich finde es gerade reizvoll, wenn man nicht wirklich einschätzen kann, was passiert. Deshalb gehe ich, zumindest auf der passiven Seite, ziemlich schnell auch sehr weit. Das einzige, was ich vorher Versuche herauszufinden, ist, ob die Frauen sich in Etwa klar darüber sind, was sie da tun. Nicht ob sie die Technik beherrschen, sondern einigermaßen die Folgen abschätzen können. 

Und ich habe damit in über 30 Jahren bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht. Aber eine ganze Menge Gute 😉

Letztendlich leben wir in einem Rechtstaat, und die wenigsten wollen wegen ein paar Minuten Spaß ne hohe Geldbuße oder eventuell Knast riskieren. 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Vertrauen bilateral muss gegeben sein, denn Hand aufs Herz, ich als Frau muss mein Gegenüber sehr gut Kennenlernen, bevor ich überhaupt irgendwelche Aktionen durchführen möchte. Meine Sicherheit ist mir wichtig. Zudem geht bei mir ohne Gefühle garnichts, nada. Bin wie ein Schwungrad, es nimmt an Geschwindigkeit zu. Dazu bedarf es für mich echte Zuneigung, Anziehung, gutes Fundament, und Kompatibilität. Davor mache ich nichts. Würde mir widerstreben, trägt nicht meine Handschrift. Ja, und ein devoter Mann sollte sich auch Zeit nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...