Jump to content

Nicht allein in der Weihnachtszeit


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nur zustimmen, den Eindruck hatte ich zuletzt auch.. Einige unentschlossene Menschen, die nicht genau wissen, was sie wollen, aber den Austausch suchen und sich dann wundern, dass man hier selbst ggf. mit einer anderen Intention unterwegs ist. Hat mich doch dezent irritiert...
Geschrieben
Kommt immer wieder vor. Ich denke da direkt an solche "Schreib mir Deine Fantasien" Profile. Dafür gibt es hier ein Forum mit entsprechenden Geschichten.
Geschrieben

Großartig so etwas hier zu lesen und eine sehr schöne Idee. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coco1969:

Ich bin auch alleine in dieser Zeit und möchte es gar nicht. 

Dem ließe sich ja abhelfen...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ropamin:

Die Stimmung ist ja trauriger als auf der letzten Beerdigung, auf der ich war...

Jemand Lust auf eine Runde (Schrott)wichteln? 

Man stellt ein Spielzeug ein, das man tauschen würde und gibt an, in Welcher Region man das auf einem Weihnachtsmarkt tauschen würde und wenn ein gutes Angebot kommt, verabredet man sich zur Übergabe und schaut dann, ob man dann dort eine Runde gemeinsam bummeln geht. Foto vom Tauschobjekt ins Profil stellen - bitte nichts, was nicht mehr hygienisch wäre...

Biete selbstgeflochtebe Neunschwänzige aus 6mm Hanfseil unbenutzt ca. 80cm.

Bevorzugter Weihnachtsmarkt wäre Braunschweig. 

Wie cool

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Syu:

Wie cool

Dann schau mal, was du loswerden möchtest... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

ich bezweifle, dass tea hier n baggerthread eröffnen wollte...

 

Zitat:  Ich bin auch alleine in dieser Zeit und möchte es gar nicht. 

Mit dem Satz wird sich sicher Ihr Postfach bald füllen...

Geschrieben

Allein sein ist eine Entscheidung, Einsamkeit hingegen nicht...

Keine Ahnung ob auf das Forum verweisen da etwas kompensieren kann für die einsamen Seelen. Wer sich beteiligen will macht es schon...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Allein sein ist eine Entscheidung, Einsamkeit hingegen nicht...

Keine Ahnung ob auf das Forum verweisen da etwas kompensieren kann für die einsamen Seelen. Wer sich beteiligen will macht es schon...

Richtig. 

Ich bin aber nicht sicher, ob alle so selbstreflektiert oder selbstbewusst sind, um "mal was neues" auszuprobieren, wenn bisherige Muster nicht funktioniert haben. 

Natürlich nützt so eine Einladung nichts, wenn es demjenigen nicht darum geht Kontakte zu finden, sondern es nur darum geht, sein eigenes Kopfkino abzuladen. In dem Fall wäre ein Link in den Geschichten-Bereich besser.

Geschrieben

@Ropamin Ich hätte voll Bock auf Weihnachtsmarkt in Braunschweig! 😁 

Was zum tauschen?🤔 Ich mag meine bdsm-Sachen und mache leider auch nichts selbst... 

Ginge auch ne alte Bratpfanne? (Scherz natürlich) 

Wäre sicher sofort dabei! Aber joa, aus dem Soft-Bereich (für mich), bräucht ich manches nicht mehr...🤔

Geschrieben

@Bratty_Loes wäre schön, wenn ein Tauschibjekt in eine Jackentasche passen würde.

Oder ich schau mal, was ich sonst anbieten kann, das groß und sperrig ist und sich prima durch eine Menschenmenge tragen lässt... 🤣

Bodenrpnager gegen Sklavenstuhl würd ich tatsächlich nicht so praktikabel finden. 

Von mir aus können wir auch ohne Tausch  Schmalzkuchen essen und mein Wichtelangebit bleibt stehen... 

Geschrieben

@Ropamin in eine Jackentasche??? 

Ne kleinere Tüte wäre machbar! 

Klar, die Seilpeitsche klingt interessant. Könnte auch mehrere Dinge mitbringen und du schaust, ob was infrage kommt... 

Mehr ginge es doch ohnehin um den Spaß an der Sache! 😁👍

Jeder zahlt seins falls Essen oder Trinken. 

Würde dir morgen ne PN schicken, wann ich Zeit hätte...

Ich hab Bock auf sowas! 😃 Und mit mir kann man nett über Gott und die Welt quatschen! 😉 

Nein, natürlich frage ich da nicht erst meinen Herrn um Erlaubnis! Wo kommen wir da hin!!!???

Das würde ich ihm schlicht mitteilen! Treffe mich mit "Einem" aus dem Forum. Aus Spaß, zum Austausch. Zumindest deinen Profilnamen würde er aber sicher gerne wissen... Nein, sicher kein Zeug wie Perso und sonst was! 

Soll nicht mal Profilname genannt werden, müsst ich schauen... Mich mit "Mr. Unbekannt" zu treffen? 🙈 Öhm...

Wär erst mal so ne grobe Info. Können wir echt gerne drüber schreiben.

Aber wenns ernst gemeint ist, ja hab voll Bock drauf! 😃

 

Geschrieben

Ja, Menschenmenge... 

Es sollte nun nicht wirklich zu groß sein...😂😂😂 

Hab noch ne Yogamatte, die ich nicht brauche...😅 

Aber ne, auch ne zu große Rolle... 

Ach, findet sich was "handliches".

Geschrieben

Und bitte nicht bei Dauerregen! Das hab ich mir letztens schon gegeben! 

*brrr...* 

Geschrieben

@Bratty_Lo mach dir da nicht so einen Kopp wegen tauschen - ich möchte die Hände frei haben, um Maronen, uCrêpes und Schmalzkuchen essen zu können - da ist irgendetwas zu schleppen ziemlich ungünstig... 🤷🏻‍♂️

Mal davon abgesehen  - vielleicht wichtelt hier keiner mit, weil niemand etwas über hat. Vielleicht ein Beispiel dafür, dass man auch ohne handeln zu wollen Menschen auf Weihnachtsmärkten treffen kann... 

×
×
  • Neu erstellen...