Jump to content

Natursekt go or no go


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie findet ihr das Thema rund um natursekt und / oder kaviar? Obs das zusehen ist, der Geruch, die Hand drunter zu halten oder selbst in dem Geschmack zu kommen? Mich interessiert einfach alles was dieses Thema zu bieten hat und wollte mal wissen wie es denn bei anderen so ist :)
Geschrieben

Wie wir das finden kann ich leider nicht sagen, aber ich selbst finde es gut. NS gehört heute quasi zur Normalität, oder ? KV ist da eine andere Schiene und vor allem die Frauen sind da leider nicht ganz so zugänglich. Mit meiner Schwägerin Anette konnte ich allerdings fast alle Facetten ausleben. :dr_love:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lebt Deine Schwägerin zufällig im Raum D.-dorf / W.-tal? 😜

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb saschaxxx:

Lebt Deine Schwägerin zufällig im Raum D.-dorf / W.-tal? 😜

Nein ;)

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.3.2023 at 23:25, schrieb Dom1996:

Also ich liebe natursekt, sowohl passiv als auch aktiv. Aber nur von frauen

so geht's mir auch

×
×
  • Neu erstellen...