Jump to content

Cybersex


TheRipper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der letzten Zeit bemerke ich immer öfter in Profilen die Suche nach Cybersex...

Geht es euch nur um den "Kick", auf virtueller Ebene mit anderen Personen Sex zu haben?

Wer oder was hindert euch denn daran, wirkliche, reale erotische Aktivitäten auf Augenhöhe, mit Körperkontakt und gegenseitigem Einverständnis aus zu üben?

Ich persönlich bin kein Fan von Cybersex, kann meine erotischen Phantasiee so nicht ausleben und "ausgiebiger Austausch von erotischen Bildern/Videos und sogenannten Dickpics" sind eh nicht mein Ding.

Ich möchte doch "nur" auf freundschaftliche Art und Weise erotische Abenteuer mit real existierenden Frauen erleben...

Geschrieben

und was machst du wenn du diese nicht hast oder findest? für manch einen ist eben der spatz besser als die taube auf dem dach. die frage steht nur ist dein gegenüber auch der/ diejenige für den man sich ausgibt?- lg 

Geschrieben

ich persönlich find jegliches rein onlinegedöns albern...
mag natürlich auch an meiner neigung liegen...es spankt sich ungut durchs telephon oder den chat, lach

aber viele, die das suchen, sind denk auch anderweitig inner beziehung vielleicht..haben angst vor der eignen neigung oder stehn (noch) nich wirklich dazu..etc
dürft unterschiedliche gründe haben

Geschrieben

Für mich gehört auf jeden Fall das Zwischenmenschliche dazu ...

Geschrieben

Das kommt darauf an, das kann durchaus eine Möglichkeit sein, künftige Treffen auf eine Art zu besprechen, die sich eben nicht nach Vertragsverhandlungen anfühlt... 😉

Man klärt ab, was das Gegenüber mag und was nicht, hat eine Vorstellung, wie auf Dinge reagiert wird und hat dabei schon Ideen bekommen, wie das später in RL ablaufen könnte... 

Und durch die Art, wie das Kopfkino beschrieben wird, kann man noch einiges erfahren, wie der andere Mensch so tickt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ropamin:

Und durch die Art, wie das Kopfkino beschrieben wird, kann man noch einiges erfahren, wie der andere Mensch so tickt. 

wenns nur koppkino iss, bin ich bereits raus!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb towel:

wenns nur koppkino iss, bin ich bereits raus!

Die drei Absätze gehören zusammen... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Die drei Absätze gehören zusammen... 😉

machts aber nich besser^^

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Das kommt darauf an, das kann durchaus eine Möglichkeit sein, künftige Treffen auf eine Art zu besprechen, die sich eben nicht nach Vertragsverhandlungen anfühlt... 😉

Man klärt ab, was das Gegenüber mag und was nicht, hat eine Vorstellung, wie auf Dinge reagiert wird und hat dabei schon Ideen bekommen, wie das später in RL ablaufen könnte... 

Und durch die Art, wie das Kopfkino beschrieben wird, kann man noch einiges erfahren, wie der andere Mensch so tickt. 

Ist auch meine Erfahrung, dass es super ist, um sich und seine Vorlieben kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Brighid:

Ich lernte mal einen Mann online kennen. Er war körperlich behindert mit einer sehr hohen Pflegestufe. Er kam nicht mehr aus dem Bett und hatte rund um die Uhr Pflegepersonal um sich. Doch auch wenn der Körper nicht mehr kann, so war davon ja nicht sein Geist betroffen. Er hatte immer noch seine Sexualität und seine Fantasien, auch wenn er wusste er könnte sie in diesem Leben niemals mehr real ausleben, so gab Cybersex ihm dennoch eine große Befriedigung.

 

Wenn du so was liest, frage doch bitte die Person direkt warum sie nur Cybersex möchte, statt hier über sie zu reden.

gibt es auch, ja! aber die sind meist auch direkt ehrlich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

gibt es auch, ja! aber die sind meist auch direkt ehrlich!

Was ist denn sonst unehrlich an Menschen, die Cybersex suchen?

Geschrieben

Das ist eigentlich nicht meine Erfahrung.

Das kenne ich eigentlich nur von Männern, die schnellen realen Sex suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es schwierig .. Auf der einen Seite frage ich mich, beim reinem sexting, womit manchmal die Tastatur bedient wird oder wie  Tastatur wohl aussieht , auf der anderen Seite fehlt mir das Gefühl bei Wildfremden zum Genuss, weiß nicht wie der andere tickt, lacht, empfindet , ob da jetzt minderjährige mitlesen und es als "Gaudi" sehen ..

Cybersex (oder auch Telefon6)für mich erst dann, wenn ich das gegenüber persönlich kenne und sehr schätze. Dann als Mittel, weil man sich gerade nicht treffen kann. Nicht als Grund, damit man sich nicht treffen MUSS

bearbeitet von Sehrdevot
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

die menschen, die nur da suche reden dir nachm mund

Das würde ich nicht verallgemeinern.

Es gibt viele Gründe, warum ein Mensch auf Cybersex abfährt.

Die Ausführung von @Brighidhat Logik.

Nach dem Mund reden ist eher eine Praktik beim Telefonsex oder glaubt wirklich jemand, dass die Dame am anderen Ende der Leitung die High Heels gerade trägt, auch wenn sie es sagt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nach dem Mund reden ist eher eine Praktik beim Telefonsex

wird auch beim schreiben hier gerne versucht....

Geschrieben
Habe ich auch nie verstanden. Sex ist für mich eine unmittelbare Art körperlicher Interaktion zwischen mindestens zwei Menschen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wrzburg244:

Habe ich auch nie verstanden. Sex ist für mich eine unmittelbare Art körperlicher Interaktion zwischen mindestens zwei Menschen

wie auch BDSM, ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nach dem Mund reden ist eher eine Praktik beim Telefonsex oder glaubt wirklich jemand, dass die Dame am anderen Ende der Leitung die High Heels gerade trägt, auch wenn sie es sagt.

*sieht im inneren Auge die Hausfrau mit Kippe im Maul die Wäsche bügeln* "Ja Herr Direktor, das kleine Schulmädchen war so böse und sie geben ihr es gerade richtig..."*

 

Cybersex mag zum Fantasienaustausch ja ganz praktisch sein, aber ansonsten bin ich da raus...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Ausschließlich Cyber- (oder Telefon-) Sex oder mit einer unbekannten Person käme für mich aus diversen Gründen nicht in Frage. Aber als nette Ergänzung zu persönlichen Treffen kann es echt gut sein. Hatte ein paar Jahre eine Fernbeziehung. 800 km fährt man nicht mal schnell. Wir kannten uns und unsere Vorlieben natürlich auch richtig gut, da konnte das schon echt Spaß machen. Eine nette Ergänzung sind zB Spielzeuge von Lovense, so hat man zumindest etwas mehr Interaktion.
Geschrieben

Da das größte Sexualorgan das Gehirn ist, verwundert es mich, wie viele es als "nicht real" abtun, wenn es um das Kopfkino, den mindfuck oder Erregung durch Worte geht. Ich liebe es. Es gab gute Begegnungen dieser Art und schlechte. Und ein mieses Sexting konnte schon mal dazu führen, dass ich mich beschmutzt fühlte. Gutes Telefonate haben mich zum Fliegen gebracht und ich hatte auch sehr geile Videocalls. Für mich fühlte es sich immer sehr real an, denn die Emotionen und die Erregung dabei sind doch echt.

 

Wer sich das nicht vorstellen kann, der muss es ja nicht machen. Aber lasst den Leuten doch ihren Spaß. Es ist keine zweitklassige Interaktion an sich. Zweitklassige Begegnungen kann man auch körperlich haben. Das hat was damit zu tun, wie ernst man sich auf eine Kommunikation oder (virtuelle) Begegnung einlässt. 

 

Geschrieben

@Teaspoon Soll jeder machen was er will, für mich ist diese Art der Reize & Stimulation einfach langweilig geworden und kickt nicht mehr.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb H2Ocean:

Ausschließlich Cyber- (oder Telefon-) Sex oder mit einer unbekannten Person käme für mich aus diversen Gründen nicht in Frage. Aber als nette Ergänzung zu persönlichen Treffen kann es echt gut sein. Hatte ein paar Jahre eine Fernbeziehung. 800 km fährt man nicht mal schnell. Wir kannten uns und unsere Vorlieben natürlich auch richtig gut, da konnte das schon echt Spaß machen. Eine nette Ergänzung sind zB Spielzeuge von Lovense, so hat man zumindest etwas mehr Interaktion.

Jetzt mal eine vielleicht naive Frage - ist dass dann Cybersex ?

Ich hab da keine Ahnung !

Ja diese miteinander agierenden Toys z.B. von Lovense bieten sexuelle Reize und Handlungen auf Distanz, aber was ist daran Cyber ? Auch wenn ich hier lese In Chats zusammen finden und dann  ... irgendwie hab ich da immer noch Bilder von künstlichen Welten mit Aktoren am/im Körper und VR Brille wenn ich das höre ... quasi in eine eigene Welt eintauchen die künstlich erschaffen wurde, oder ähnlich ! Oder passiert das halt nur im Kopf bzw. der Fantasie ? 

Irgendwie klingt mir das alles eher nach (Video-)Telefonaten ... klärt mich bitte mal auf - Danke !

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MikeP-75:

Ja diese miteinander agierenden Toys z.B. von Lovense bieten sexuelle Reize und Handlungen auf Distanz, aber was ist daran Cyber ?

Das ist wohl denn Cyber, wenn man sich gegenseitig via Internet gut tut oder sich alleine gut tut...

Schon 1994 stellte Alfred Biolek in seiner Talkshow Boulevard Bio mit dem Thema „Cybersex“ ein Paar in Fernbeziehung vor, das speziell angefertigte Anzüge mit Sensoren und Vibratoren entwickelt hatte. Diese Vibratoren waren über das damalige Telefonnetz ISDN mit dem Computer des Partners am anderen Ort verbunden. Mit speziell entwickelten Programmen konnte die Stimulation eines bestimmten Körperteils ausgewählt und aktiviert werden. Hier weiter lesen, da nicht von mir^^

×
×
  • Neu erstellen...