Jump to content

Cybersex/Camsex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher hatte ich wenig übrig für Camsex. Aber zur Zeit bietet es sich an.  Was haltet ihr von Camsex? Praktiziert ihr zur Zeit öfter Camsex, als früher? 

Geschrieben

Zu dieser zeit ist cyber wohl eine gute möglichkeit!gibt auch so viele spiele auch für paare die nur einen mann suchen!!allerdings sollte vertrauen und ehrlichkeit geboten werden!!

Geschrieben

Ich finde, bei cybersex und da rede ich nicht mal von einer cam, sind Frauen eher zurückhaltend, aber warum weiß ich nicht genau...

Geschrieben

ich denke schön mit vorsicht zu geniessen. macht wohl riesigen spass aber wenn es mit gesicht gezeigt wird kann es schnell nach hinten losgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich praktiziere es zur Zeit oft. Zeige mich dabei auch oft. Muss aber spontan passen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Hab es in letzter Zeit auch öfter ausprobiert. 

War aber immer relativ schnell wieder vorbei, vor Aufregung. 😂😈

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es ist doch total sexy in einer Sex Phantasie zusein …

in meinem Kopf geht es dann richtig ab bin da für vieles offen 

 

Geschrieben

Vor 16 Jahren, als ich als Wieder-Single die ersten Gehversuche im Internet-Partnerkarussell wagte, hatte ich einige Male die Gelegenheit für Cam-Sex. 

Das hat sich inzwischen geändert. Es scheint aus der Mode gekommen zu sein. Jedenfalls ist mir seit einigen Jahren schon kein solches Angebot gemacht worden. Heute müsste ich erst wieder die technischen Möglichkeiten schaffen. 

Aber auch damals schon war es für mich eine Sensation, von der ich mich zwar gerne begeistern ließ, ..aber meine Erregung dabei fand, und würde auch heute, im Kopf und nicht im Unterleib stattfinden. Es mag auch daran liegen, dass ich dann zu sehr beim Lenken und Anfeuern der Frau, und beim genießen der optischen Darbietung bin. 

×
×
  • Neu erstellen...