Jump to content

Wie mein Leben als Pussi begann...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
(Eine wahre Geschichte) ... Lang , lang ist es her , das Jahr 1990 , da wahr ich gerade 19 geworden , seit 3 Monaten in der Ausbildung zum E-Installateur , wohnte seit kurzem in einer 2er WG mit einer guten Bekannten zusammen .

Es wahr noch Sommer und ziemlich warm tagsüber . Mein Chef hatte den altgesellen Jürgen und mich zu einer Baustelle außerhalb der Stadt geschickt .
Wir sollten Vorbereitungen für die Montage machen . So gegen 3 Uhr kamen noch einmal die Bauherren kurz vorbei um noch Mal zu schauen ob alles lauft.
Wir wahren die einzigste noch vor Ort und als die Bauherren wieder weg wahren sagte Jürgen zu mir "so Pussi , mach den Rest fertig und dann zusammen räumen " ich wahr etwas erschrocken , weil er mich Pussi nannte , dachte mir aber nichts dabei , obwohl irgendwie fand ich es schön
Ich hatte sowieso mehr die Neigung mich weiblich zu fühlen und auf Männer zu stehen, immer wenn ich könnte zog ich mir BH , Slip und ein Kleid an und träumte davon von einen Mann wie eine Frau genommen zu werden und habe es mir dabei selber besorgt
Ein paar kleine Erfahrungen 2 Jahre vorher hatte ich auch schon gesammelt , gegenseitig wichsen wobei er mir dann schön ins Gesicht gespritzt hatte und 2 Mal hatte ich ihn auch schon im Mund
Als ich mit dem aufräumen fertig wahr , ging ich mich waschen und zog das T-Shirt aus , da es dreckig und durchgeschwitzt wahr . Hatte ja noch ein Ersatz dabei in der Tasche
Als ich mich gerade bückte um meine Tasche aufzunehmen kam Jürgen in den Raum . Plötzlich spürte ich seine kräftigen Hände auf meinen Po und er fing an mich zu streicheln . Mir kamen ein Schauer an sehr geilen Gefühlen in mir hoch , und ich stöhnte plötzlich leise dabei . Auch mein Schwanz würde sofort hart und beulte sich durch die Jeans . Jürgen merkte das und begann mich sofort mit der Hand zwischen den Beinen zu massieren und gleichzeitig dabei mit der anderen Hand meine Ritze zu bearbeiten . Ich dachte gleich explodieren ich und begann immer lauter dabei zu stöhnen . Plötzlich sagte Jürgen " Na Max , möchtest du meine geile Pussi werden und wie eine Frau von einen richtigen Kerl gefickt werden" auf seine Frage hin brachte ich nur ein bejaendes
Stöhnen heraus und ich dachte , oh mein Gott es passiert wirklich
Er nahm mich hoch und wir gingen in den Nebenraum wo Pakete mit Styropor platten lagen . Jürgen schob 3 zusammen , schmiss eine saubere decke drauf die wir morgens aus dem Auto geholt hatten und sagte mir ich solle mich auszuziehen . Ich tat es und kurz darauf saß ich nackt auf dem Bett
Er kam zu mir , sein Schwanz stand hart vor meinen Mund und ich sollte in in den Mund nehmen . "Wenn du eine geile Pussi werden möchtest , musst du auch blasen lernen . Ich werde dir alles beibringen so das du meine gehorsame kleine schlampe wirst " sagte er
Ich nickte ohne dabei seinen Schwanz aus dem Mund zu nehmen und dachte oh mein Gott , es passiert wirklich und spürte wie ich immer geiler drauf würde alles für Jürgen zu tun um seine Pussi zu werden

So , das wahr der erst Teil , eines meiner schönsten Erlebnisse , der Rest kommt die Tage 🙂
Geschrieben

Dann warte auch ich was noch folgt. Liest sich flüssig 

Geschrieben
Liest sich sehr gut und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
×
×
  • Neu erstellen...