Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏

crystal-love

Empfohlener Beitrag

Zwei Frauen lecken sich in 69 Stellung und ich dringe abwechselnd in ihre Körperöffnungen ein und fühle die

Ich würde gerne mal Body-/ bzw. Muscle Worship als Sub-Part ausprobieren wollen

Faceslap_Lover

Eine schöne OHRFEIGEN SESSION mit 2 Wunderbaren FRAUEN. SODAS ICH SCHÖNE ROTE WANGEN BEKOMME.

Ich würde gern mal wieder realitätsnah aber dennoch extreme Doktorspiele machen bzw erleben wollen .

Mein neues Vakuumbett austesten - zusammen mit einer Frau, die mich da entweder reinsteckt oder es selbst ausprobieren möchte. Allein ist das technisch echt 'ne Challenge. 😅

Möchte Wedgies ausprobieren, passiv. Also eine Frau greift hinten in meine Hose und zieht. Bei zwei Damen eine hinten die andere vorne. Geht auch outdoor. Habe sowas im Internet gesehen. Da ich davot bin, macht mich das an.

Mal für mehrere Tage am Stück in meinem Käfig eingesperrt werden 😈

Im Käfig gehalten werden....und als Toilette erzogen werden.
Und zu einem Gay-Fucktoy/Sexpuppe erzogen werden und auf den Strich geschickt.

MrsquirtloverXL

Fantasie: Hey du, na das is ja eine geile Überraschung für deinen Mann! Darf ich dir meinen Schwanz anbieten? Ich komme zu Euch, du öffnest mir die Tür in einem aufreizenden Outfit und führst mich gleich in Richtung Euerm Schlafzimmer! Du gehst rein und schließt die Tür. Ich warte kurz davor und zieh meine Klamotten aus. Dann holst du mich herein, wir beide verbinden unsere Augen, stehen gegenüber und fangen an uns zu berühren. Streicheln uns sanft, werden immer intimer, küssen uns zärtlich und werden immer geiler dabei. Langsam gehst du in die Knie, wichst meinen Schwanz und fängst an zu blasen! So lange bis du merkst, dass mir die Ficksahne hochsteigt und ich kurz vorm Spritzen bin. Ich habe seit 4 Tagen nicht mehr gespritzt, also wird es nicht allzu lange dauern. Wenn du willst, wichst und bläst du weiter, bis ich meine erste Ladung in deinem Mund oder auf deine Titten abspritze. Danach werde ich mich um deine nasse pussy kümmern, sie ausgiebig lecken und fingern. Dein Mann, kommt dann auch hinzu und macht mit, dich zu verwöhnen. Du bläst ihn seinen Schwanz, während ich dich geil finger und lecke, mich geilt der Anblick auf wie du ihn bläst. Er schaut mich an, gibt mir ein Zeichen, das ich dich endlich ficken darf! Da ich schon gespritzt hab, werde ich dich schön ausgiebig ficken. Ich bin ein geiler Nimmersatt, spritz auch ein paarmal hintereinander! Wie hört sich das für dich an?

Ich würde mich sehr gerne mal mit einer Frau treffen, die dem Thema Windeln tragen nicht abgeneigt wäre. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum dieses Thema in einem Fetisch Forum so auf Ablehnung stößt. Es muss doch nicht gleich extrem ausgelebt werden. Es ist jedenfalls ein sehr besinnlicher Fetisch.

Ich würde gerne Sex mit einer Frau haben die genauso ein Pet ist wie ich. Am besten beide mit Halsband und Masken.

Vor 1 Stunde, schrieb Windelpo:

Ich würde mich sehr gerne mal mit einer Frau treffen, die dem Thema Windeln tragen nicht abgeneigt wäre. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum dieses Thema in einem Fetisch Forum so auf Ablehnung stößt. Es muss doch nicht gleich extrem ausgelebt werden. Es ist jedenfalls ein sehr besinnlicher Fetisch.

Da schließe ich mich an 👍

Würde gern mal als Lecksklave für eine Damenabend dienen, die Damen ausgiebig lecken. Oder auch gefesselt werden Schwanz (leicht) abgebunden bekommen oder Peniskäfig, orgasmuskontrolle, zwangsentsamung, milking; die Dame dabei lecken (Facesitting) bis zum squirting… gerne auch pegging oder prostata Stimulation

MenueSuprise frauen haben weniger das bedürfnis ihre wünsche und forstellungen mit wildfremden zu teilen

MenueSurprise : das liegt daran , dass es keine dominanten Männer mehr gibt .

Ah wünsch dir...was
Nun egal was man sich wünscht...es wird sich oft nicht erfüllen. Oder oft vielleicht nicht so wie man es sich erträumt...

Ich liege unter einen Facesittingstuhl. Mein Gesicht 5 - 10 cm berührungsfrei von der sitzenden Dame, die sich mit ihren Smartphone beschäftigt. Dabei raucht Sie eine Zigarette. Sie genießt die Flasche Sekt, die ich mitgebracht habe. Der Sekt durchströmt Ihren Luxuskörper und wird als Champagner ausgeschieden. Der läuft dann direkt in mein stets geöffneten Mund. Die Dame bleibt eine Stunde oder nach belieben sitzen, während immerwieder etwas Champagner läuft.

vor 24 Minuten, schrieb search39:

Ah wünsch dir...was
Nun egal was man sich wünscht...es wird sich oft nicht erfüllen. Oder oft vielleicht nicht so wie man es sich erträumt...

na ja meist suchen die herren einmal dinge . frauen sind nun mal keine gegenständie die man nach einmaligem gebrauch entsorgt

Ich stelle mir oft vor, wie ich jemanden quäle, möchte Angst sehen und spüren, mich am Schmerz laben. Ja sowas in die Richtung.

vor 3 Stunden, schrieb lady55und:

na ja meist suchen die herren einmal dinge . frauen sind nun mal keine gegenständie die man nach einmaligem gebrauch entsorgt

geh nicht von dingen aus, die du nicht kennst :P

• Neu erstellen...