Dies ist ein beliebter Beitrag. it**** Geschrieben März 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Welche Bands findet ihr am besten von all den Genres, die es gibt? Würde mich interessieren👋🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6 Uh, Greta hört man selten. BMTH 🖤ansonsten gern Folk-Ben Howard usw
Aberration Geschrieben März 6 Vor 5 Stunden, schrieb maze_of_***: Slayer Orbit Culture könnten was für dich und @thedarkside sein. @Desi29: Unbedingt mal in das Doomed-Cover von Maphra reinhören, grandios.
daisy-gaga Geschrieben März 6 Oh, da gibt es bei mir viele. Tool, Muse, Rolo Tomassi, Metallica, Anathema, Epica, Nightwish, Slipknot, Jon Spencer Bluesexplosion, The Raveonettes, The Kills, Larkin Poe, Volbeat, Avanged Sevenfold, Seven Sissters, u.s.w Und das sind nur die aktiven. Dann sind da noch Led Zeppelin, Queen, Pink Floyd, Nirvana, The Beatles, The Doors, Audioslave u.s.w.
St**** Geschrieben März 6 Oh Gott. Meine Liste wäre viel zu lang, das liest kein Mensch alles durch. Ich mach seit 40 Jahren selber Musik und war in der Zeit bestimmt auf mehreren 100 Konzerten. Und genau das ist für mich auch das wichtigste dabei: was man auf einem Album zu hören kriegt , sagt oft nicht wirklich viel aus. Geht auf Konzerte, schaut und hört euch die Leute live an. Und nicht nur die großen Stars, die machen eh schon genug Kohle und spulen live oft auch einfach nur ein Greatest-Hits-Programm ab. Support your local scene!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Slipknot, Falling in Reverse, Soulfly, Chaoseum, Linkin Park, The Doors
Hiiirsch Geschrieben März 7 Eric Clapton, Metallica, Bon Jovi, Slayer,Neil Young, Mark Knopfler Green Velvet, DJ Pierre,Normen, Anja Schneider, Magda, Stefan Küchenmeister Capital Bra, Absztrakkt, Ice Cube, GZA, Old dirty Bastard,MoTrip,N.W.A...u.s.w
Mojo83 Geschrieben März 7 Aktuell befindet sich im meiner Playlist Sondaschule, Lumpenpack, Broilers, Volbeat, The Killers, Hosen, 3. Wahl. Ansonsten aber auch gerne mal Klassik. Sehr unterschätzt 😅
Mi**** Geschrieben März 7 ...ich weiß auch nicht wo ich anfangen und wo aufhören soll..es sind zu viele Bands und Künstler die ich toll finde. Neben all den wunderbaren internationalen Musikern gibt es auch sehr viele nationale, auch deutschsprachige Musiker! Einen kleinen Abriss meiner Musik findet man im Verlauf meines Profils. Ich poste hier immer mal Musik die mir gerade besonders durch den Kopf geht 😉
Mo**** Geschrieben März 7 (bearbeitet) Von Punk bis Klassik. Es gibt in jedem Genre Gutes und Schlechtes. Auch im Schlager. Nur bei Volksmusik bin ich raus. Ich mag sehr gerne Hardtrance und Hardrock. Feier ausgiebig mit Goa und "heule" zu Rock-Balladen. Hardrock würde ich Deep Purple sagen, gibt aber sehr viele tolle Songs und Interpreten. Beim Metal ist es wohl Metallica. Gerade die alten Songs wie "Whiplash" Auch im Techno gibt es soviel geiles. GaryD habe ich gesuchtet. Meine Schlager-Nr. 1 ist ganz klar Vicky Leandros mit "Ich liebe das Leben". Bei HipHop mag ich Eminem (vor allem No Love). Ramones und Dead Kennedys beim Punk, aber auch Ärzte und Tote Hosen. Klassik: Bolero von Ravell, Trauermarsch von Chopin, Toccata und Fugue in D-Moll von Bach. Melanie Safka und Leonard Cohen sind meine liebsten Tränenbeschleuniger. Ich könnte noch endlos aufzählen. Musik wird halt nie langweilig. bearbeitet März 7 von Morgana_Le_Fay
towel Geschrieben März 10 aufgewachsen mit the bots..led zeppelin, pfloyd, earth band, the who und vor allem den beatles und den stones.. nebenbei schon immer rheinhard mey.. nu auch metallica.. rammstein..sido..
towel Geschrieben März 10 Am 7.3.2026 at 13:25, schrieb Morgana_Le_Fay: Leonard Cohen geile stimme, der mensch!
fritze67 Geschrieben März 11 Yello wurde noch nicht genannt. Die höre ich gern, dann aber laut. Man muss die Bässe spüren. Wie sage ich immer? Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht. Die Toten Hosen höre ich auch noch sehr gern und wir werden sie dieses Jahr im Berliner Olympiastadion live erleben. Leider ist es ihre Abschiedstour.
fritze67 Geschrieben März 11 Am 6.3.2026 at 14:04, schrieb Desi29: Uh, Greta hört man selten. BMTH 🖤ansonsten gern Folk-Ben Howard usw Guten Abend aus SGH! Welche Greta?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11 Vor 1 Stunde, schrieb fritze67: Guten Abend aus SGH! Welche Greta? Greta van fleet...waren im Kommentar davor erwähnt
reisegast Geschrieben März 13 Kuckuck, bei Musik mag ich vor allem Blues, Rock, Pop und Jazz Musik. Das sind dann so Namen wie Muddy Waters, Howlin Wolf, Bruce Springs***, MMEB, Jethro Tull, ZZTop, Kaiser Chiefs, Dire Straits und Mark Knopfler, AC/DC, Pink Floyd, Nina Simone, die Tuba Skinny Jazz Band, Ray Charles, Robbie Williams, Depeche Mode und andere. Hier wären dann auch mal Namen aus allen vier Genres dabei. Am meisten kann mich der Blues begeistern, höre ich aber nicht immer, dazu muss ich in Laune sein. Im Alltag vor allem Pop und Rock. Und dann von ganz sanft bis hart. Nur so richtig trashigen Heavy Metal höre ich dann nicht mehr. Wenns mal etwas härter sein soll wären dann eben genannten AC/DC dabei und ZZTop, Judas Priest, Rainbow ( nur mit Dio als Sänger) Dio selber, jo Ein kleiner Auszug aus meinem Musikgeschmack. Grüße
fritze67 Geschrieben März 14 Am 11.3.2026 at 22:18, schrieb Desi29: Greta van fleet...waren im Kommentar davor erwähnt Sorry, sagt mir überhaupt nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14 Butthole Surfers, Primus, Pawlows Dog, VNV Nation, Project Pitchfork, Chrom, Carpenters Brute, Chefdenker, FRAKTUS, Queen Ifrica, Großstadtgeflüster, 3125 230 (soll natürlich eins zwo heißen), Ella Fitzgerald, House of ***, Cali Agents, K.C. da Rookee, the Specials, the Highwaymen, Antilopengang, the Cure, Reverend Beat- Man, Peters Beine, Sonics, 13th floor elevators, Frank Zappa, Captn Beefheart, Macro Parker, Amy, Beatles.. Und natürlich Nina Chuba.
Empfohlener Beitrag