Dies ist ein beliebter Beitrag. FlipFlop Geschrieben Februar 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 2, 2023 Die Femdomspinnerei erreicht die Nachbarn Übersicht der Hausbewohner in der Marsallee: 4. Etage: schöner Karl + Jasmin 3. Etage: Luna + Herr Klein, der Grauhaarige 2. Etage: Tessa, Ulrike + Meike und und Sklaven Ehemann 1. Etage: Frau Schneider + Ehepaar Hartmann und Trixi EG: JungsWG + Hausmeisterwohnung (unbewohnt) Keller: Abstellräume + Waschkeller Kapitel 5 Bier Nach ihrem Einzug hatten Ulrike und Tessa sich im Haus vorgestellt. An alle Männer des Hauses verteilten sie Gummibärchen. Den Frauen gaben sie aus dem inzwischen bekannten Gründen keine. Natürlich entgingen ihnen die verwunderten und misstrauischen Blicke der Damen nicht. Leider mussten sie dann aber unerwartet das Wochenende an einem Seminar teilnehmen und konnten die Nachbarinnen über die Wirkung der Droge nicht mehr informieren. Bevor sie sich auf den Weg machen mussten, klingelten sie schnell noch bei Herrn Klein, den alle nur den Grauhaarigen nannten. "Hallo, wie sind Tessa und Ulrike. Wir sind eine Etage unter ihnen eingezogen. Können wir Ihnen ein Gummibärchen anbieten?" " Danke, sehr freundlich", antwortete der Grauhaarige und schluckte es schnell herunter. "Wir sind am Wochenende nicht da. Einer unserer Jungs wird ihnen im Laufe des Tages unsere Wäsche vorbeibringen. Bis Montag möchten wir sie gereinigt und gebügelt zurück!" , ordnete Tessa an. "Frechheit!', antwortete Herr Klein schroff und schlug Ihnen die Tür vor der Nase zu. Auf dem Rückweg trafen die noch den schönen Karl. Dieser war gerade auf dem Weg nach unten und wollte mit seinem Cabrio eine Spritztour unternehmen. Die unterhielten sich kurz und er schluckte während des Gesprächs ein Gummibärchen herunter. Anschließend half er den beiden Damen und verstaute ihr Gepäck in seinem Auto. Bevor Tessa und Ulrike losfuhren gab er ihnen noch sein gesamtes Geld und winkte Ihnen zum Abschied. Dann ging er zurück ins Haus. Vor der Wohnung der Damen zog er sich aus und klingelte. Tom öffnete die Tür. Beide sagen sich ungläubig an. " Ja? ", fragte Tom " ich soll die Schuhe von Tessa und Ulrike putzen. ", antwortete der schöne Karl. Am späten Nachmittag klingelte Boris beim Grauhaarigen und brachte ihm die schmutzige Wäsche der Herrinnen. " Die Unterwäsche musst du aber mit der Hand waschen! " Herr Klein brummte etwas unverständliches, nahm aber das Wäschepaket entgegen. In der Waschküche traf er dann Frau Schneider. Sie wohnte mit ihrer achtzehnjährigen Tochter Trixi in der ersten Etage. Verwundert schaute sie auf die Damenwäsche in seiner Box. Herr Klein errötete und log: "Das ist die Wäsche meiner Nichte. Sie ist gerade zu Besuch bei mir." Frau Schneider nickte und klagte: "Es wäre schön, wenn jemand auch meine Wäsche übernehmen würde." Der Grauhaarige verdrehte die Augen: "Geben Sie schon her. Ich bringe sie ihnen am Montag gewaschen und gebügelt zurück." Das ließ sich Frau Schneider nicht 2mal sagen und machte sich einen gemütlichen Abend. Im Treppenhaus traf Luna aus der 3. Etage die Jungs von der Wohngemeinschaft, die im Erdgeschoss wohnten. "Denkt ihr an die Hausordnung. Diese Woche ist das euer Job!" Eigentlich waren sie gerade auf dem Weg zum Badesee und dachten gar nicht daran bei dieser Hitze sich darum zu kümmern. Der Dreck war nächste Woche sicher auch noch da. Sie gingen aber nochmal zurück in ihre Wohnung. Fred füllte den Wassereimer auf und Alex suchte den Besen und Wischlappen. Leider war der Stil des Besens gebrochen. Aber es ging sicher auch mit dem Handfeger. Danach gingen die in die oberste Etage. Zuerst fegte Alex mit dem Handfeger den Schmutz zusammen bevor Fred jede Stufe nochmal mit dem Wischlappen säuberte und ihn anschließend über dem Eimer ausfringte. In der 1. Etage trafen sie Frau Hartmann. Sie drückte sich an den beiden vorbei und öffnete ihre Eingangstür. Sie lächelte die beiden an, wunderte sich aber warum die beiden die Treppe auf ihren Knien reinigten und nicht einfach den Straßenbesen aus dem Keller verwendeten. In diesem Moment stürzte sich Trixi an ihr vorbei. "Entschuldigung, Frau Hartmann. Verpasse sonst meinen Bus." Dabei warf sie Fred einen schwärmerischen Blick zu und spürte, wie sie leicht errötete. Frau Hartmann stellte die Einkäufe in der Küche ab. Ihr Mann saß im Wohnzimmer. Er trank schon sein drittes Bier während er ein Fußballspiel verfolgte. Sie kam zu ihm ins Wohnzimmer. Erschöpft ließ sie sich in einen Sessel fallen und sagte mehr zu sich selbst: "Es wäre schön, wenn du mir jetzt die Schuhe ausziehen und mir die Füße massieren würdest." Herr Hartmann stellte die Flasche Bier weg und schaute mürrisch zu seiner Frau. Eigentlich sollte sie ihm eine weiteres Bier bringen, aber er kniete schon vor ihr und öffnete ihre Schnürsenkel. Frau Hartmann schaute ihn verwirrt an. Während ihr Mann dann wirklich ihre Füße massierte, schaltete sie um und sah sich ihre Soap an. Sie seufzte zufrieden. "Räum jetzt die Einkäufe ein und mach mir einen Kaffee! Nein, bring mir lieber ein Bier!" Herr Herrmann verschwand in der Küche. Jetzt machte sie sich doch Gedanken als er ihr ein Bier servierte. Hatte ihr Mann etwa eine Affäre? Die musste lachen. Sicher nicht! Meike parkte gerade ihren Wagen, als die Jungs den Bürgersteig vor dem Haus fegten. "Wenn ihr damit fertig seid, könnt ihr mein Auto waschen!" , lachte sie und verschwand im Hausflur. Als sie am nächsten Tag wieder in ihr Auto stieg war es sauber. Meike wohnte in der gleichen Etage wie die Damen. Im Flur zog sie ihre Schuhe aus. "Hallo, Schatzi, ich bin zurück". Ihr Mann antwortete nicht. Sie ging ins Schlafzimmer und sah, dass ihr Mann auf dem Bett lag und mit seiner Konsole spielte. Sie legte sich neben ihn ins Bett. Ihr Mann nahm keine Notiz von ihr. Sie kramte aus der Nachttisch ihren Vibrator heraus und ärgerte sich mal wieder über ihn. " Leck mich! ", sagte sie leise. Ging aber davon aus, dass er es gar nicht wahrgenommen hatte. Sie wollte gerade ihren Gürtel öffnen, als sie das Gesicht ihres Mannes zwischen ihren Schenkeln spürte. Er öffnete ihren Reißverschluss und zog ihr gierig die Hose und ihr Höschen aus. Sie hatte zwar keine Erklärung, aber ihr gefiehl es. Nach einer Weile drehte sie sich auf den Bauch. " Und jetzt mein Arschloch! " Bisher hatte er sich immer geweigert. Jetzt spürte sie seine Zunge in ihrem süßen Popoloch. Gierig füllte er die Öffnung mit seiner Zunge aus und gelangte immer tiefer hinein. Eigentlich wollte sie sich ja scheiden lassen. Jetzt durfte er bleiben, die Konsole aber nicht. Die Frauen des Hauses hatten ein schönes Wochenende und so sollte es bleiben. Sonntagnachmittag kamen Ulrike und Tessa zurück. Sie hatten Geschenke dabei. Halsband, Bauchkettchen und Peniskäfig! Sogar an Trixi hatten sie gedacht. Die Frauen trafen sich im Eingangsbereich des Hauses und erfuhren den Grund für das veränderte Verhalten der männlichen Bewohner des Hauses. Trixi schnappte sich sofort ihr Geschenk und klingelte bei der JungsWG. Fred öffnete immer noch erschöpft die Tür. "Los zieh dich aus. Ab nun gehörst du mir! ", sprudelte es aus ihr heraus. Diesmal errötete Fred als er die Gesichter der anderen Nachbarinnen erblickte. Jetzt mussten alle lachen. In diesem Augenblick schob Jasmin ihre Koffer durch die Haustür. Sie kam gerade aus ihrem Urlaub zurück. Als alle verstummten schaute sie etwas verunsichert in die Runde. " Lacht ihr etwa über mich? " Schnell wurde das Missverständnis aufgeklärt, aber Jasmin schaute doch etwas ungläubig in die Runde. Tessa hatte Jasmin noch nie gesehen, wusste aber genau wer sie war. Dennoch traute sie ihren Augen nicht. Jasmin gelang es wirklich immer genau das Falsche anzuziehen. Weder passten die Farben ihrer Kleidung zueinander, noch zu ihrem Typ. Aber dafür waren die schreiend bunt und wirklich hässlich. "Komm, ich helfe dir mit deinem Gepäck", bot Tessa freundlich an und schnappte sich einen Koffer. Jasmin nahm die Hilfe gerne an und beide fuhren mit dem Aufzug in den 4. Stock. Für Passanten gab es keine Veränderung im letzten Haus der Marsallee. Für die Bewohner des Hauses hatte die Zukunft begonnen. Venus for future
Latexbube Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Wie geht es jetzt weiter brauchen die Männer neue Bärchen.
FlipFlop Geschrieben Februar 3, 2023 Autor Geschrieben Februar 3, 2023 Leider ist meine Aufstellung der Hausbewohner nicht gelungen. Hier nochmal eine verbesserte Übersicht : 4. ETAGE schöner Karl + Jasmin 3. ETAGE Luna + Herr Klein, der Grauhaarige 2. ETAGE Tessa, Ulrike mit ihren Sklaven Boris + Tom + Meike und Ehemann 1. ETAGE Frau Schneider mit Tochter Trixi + Herr und Frau Hartmann EG JungsWG+Hausmeisterwohnung(leer) KELLER Abstellräume + Waschküche
Empfohlener Beitrag