Jump to content

Auf der Suche nach einer neuen puppy Maske


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Farbe ist eine gefühlsmäßige Entscheidung und drückt auch deine Persönlichkeiten aus ich selbst mag Orange, Gelb und Grün bin ein Optimist.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Die Größenangaben fehlen oft aus einem einfachen Grund. Die Masken sind Uni...das heißt sie sind dehnbar und sollten jedem passen.
Schau Dich einfach mal auf dem Gegenstück aus Richtung Asien um....das mit dem großen E....😉
Geschrieben
Kann Etsy empfehlen und wruff stuff. Die K9 Hood in der Art und komplett customized kriegst du aber am besten bei Mr S.
Kenne niemanden der die Hood nach dem Hanky code customized hat… also klar eigene Vorstellung meiner Meinung nach.
Geschrieben
Masken, Halsbänder etc. sind eigentl. eine Sache die Dom entscheidet nicht sub/pet - Das trifft auch auf die Farbe zu.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:
Masken, Halsbänder etc. sind eigentl. eine Sache die Dom entscheidet nicht sub/pet - Das trifft auch auf die Farbe zu.

Puppy/pet play hat nicht unbedingt etwas mit d/s zu tun oder dom und sub , es wird nur immer in die Ecke geschoben! Es gibt auch keinen Dom , mehr owenr, handler, herrchen und Frauchen usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rafiki_01:

Puppy/pet play hat nicht unbedingt etwas mit d/s zu tun oder dom und sub , es wird nur immer in die Ecke geschoben! Es gibt auch keinen Dom , mehr owenr, handler, herrchen und Frauchen usw.

Bezeichnung ändert nichts daran das pet nicht entscheidet..... Dom ist nur mehr universell. Könnte auch Top benutzen.

Geschrieben
Naja so sind halt die unterschiedlichen Ansichten @Seanthair. Ich sehe petplay total anders als du und zwar absolut nicht im bdsm Kontext aber als Fetisch schön. Genau so liegt die sexuelle Befriedigung nicht im Vordergrund beim petplay, wenn es dabei ist ist es natürlich auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach ist der Hintergrund von petplay ein etwas anderer als deiner, aber das ist ja das schöne an unterschiedlichen Meinungen.
×
×
  • Neu erstellen...