Jump to content

Penis abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, die Lady hier.

Mein Sub und ich diskutieren übers Schwänzchen abbinden....

Ziel ist doch, dass das Schwänzchen dick, prall und hart wird, oder?

Ich wickel ihm immer einen dünnen Lederriemen um die Wurzel, drücke dann die Schwellkörper rein und ziehe fest.

Dadurch wird sein Sklavenschwänzchen schön dick, prall und hart.


Ist das so richtig?


Und ja, die Gefahren sind uns bewusst!


Grüße, Lady S.

Geschrieben
Hallo!
Ich binde ihn so ab, dass er eben nicht dick und prall wird. Und wenn man dann geil wird, ist das schon eine schöne Qual.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chis_mit_R:
Hallo!
Ich binde ihn so ab, dass er eben nicht dick und prall wird. Und wenn man dann geil wird, ist das schon eine schöne Qual.

Das klingt auch interessant.

Gruß S.

Geschrieben

Zur groben Info, die Schwellkörper entspannen sich bei entsprechendem Impuls für die Erektion um das Blut zirkulieren zu lassen und damit die Schwellkörper gefüllt werden und sind ansonsten angespannt um die Blutzufuhr zu blockieren damit er entsprechend schlaff ist.

Also erst die Erektion und dann abbinden macht mehr Sinn als im schlaffen Zustand abzubinden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilesmollypaar:

Hallo Gemeinde, die Lady hier.

Mein Sub und ich diskutieren übers Schwänzchen abbinden....

Ziel ist doch, dass das Schwänzchen dick, prall und hart wird, oder?

Ich wickel ihm immer einen dünnen Lederriemen um die Wurzel, drücke dann die Schwellkörper rein und ziehe fest.

Dadurch wird sein Sklavenschwänzchen schön dick, prall und hart.


Ist das so richtig?


Und ja, die Gefahren sind uns bewusst!


Grüße, Lady S.

Ja so in etwa war es damals auch bei mir nur die lederriemchen haben eingeschnitten sind dann auf eine Silikon abbindung gegangen war angenehmer und besser 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BinNochNichtSicher:

Ja so in etwa war es damals auch bei mir nur die lederriemchen haben eingeschnitten sind dann auf eine Silikon abbindung gegangen war angenehmer und besser 

Es kann/soll ruhig unangenehm sein und ihm wehtun.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Geilesmollypaar:

Es kann/soll ruhig unangenehm sein und ihm wehtun.

Dann wird wohl Leder keine schlechte Wahl sein. 

Geschrieben
Und danach gibt es einen Peniskäfig??
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BinNochNichtSicher:

Dann wird wohl Leder keine schlechte Wahl sein. 

Richtig

Geschrieben

Man kann neben dem Schwanz natürlich noch die Eier abbinden. Direkt mit dem Schwanz zusammen oder getrennt oder auch jedes Ei einzeln. Ganz wie man mag...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moral69:

 

Man kann neben dem Schwanz natürlich noch die Eier abbinden. Direkt mit dem Schwanz zusammen oder getrennt oder auch jedes Ei einzeln. Ganz wie man mag...

 

Dem kann ich nur zustimmen….

Geschrieben
Ja, zuerst wird das Schwänzen schwarz, und bekannt ist, was schwarz wird stirbt ab :-)))
Geschrieben

Gib Penisbondage in google ein, dort findest du Anleitungen. 🙂

Geschrieben
Am besten die Eier gleich mit abbinden, dann werden sie schön prall und empfindlich. Danach macht jegliches CBT noch mehr Spaß.

Das abbinden sollte aber nicht zu eng sein und selbst auch nicht weh tun, soll sonst recht ungesund sein.

Geschrieben
Am 14.2.2023 at 11:37, schrieb Christoph1983:

Das abbinden sollte aber nicht zu eng sein und selbst auch nicht weh tun, soll sonst recht ungesund sein.

Genau, stramm aber nicht unangenehm fest. Danach kann man dann perfekt weiterspielen, zusammengebundene Hoden sind sowieso extrem berührungsempfindlich ;)

×
×
  • Neu erstellen...