Jump to content

Männer, wie war es als ihr den ersten Schwanz im Mund hattet?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwul bist du erst dann, wenn du beim Gedanken an eine Frau keinen mehr hoch bekommst …

Wenn du Bock drauf hast, dann mach es. Die Aufregung bevor es passiert fand ich viel spannender, weil dein Kopfkino dich verrückt macht 😉 Das Gefühl an sich ist nichts weltbewegendes, fühlt sich an wie ne etwas unförmige Banane. Aber das Gefühl welches du deinem gegenüber bereitest ist doch Belohnung genug.

Zum Thema Sperma kann ich nichts sagen, kein Interesse dran das im Mund zu haben 🙈
Geschrieben
Es ist ein tolles Erlebnis und Nein du bist deswegen nicht schwul. Lebe deinen Gedanken aus wenn deine Partnerin damit einverstanden ist und mitmacht für mehr schreibe mich ruhig an
Geschrieben
Genauso geht es mir auch... Genau das gleiche Gedanken habe ich auch... Wirklich 1:1... Ich lese mal mit
Geschrieben

Wie Sperma schmeckt,  kannst Du raus kriegen,  in dem Du Dein eigenes probierst. Eine erfahrene Trans Freundin sagte, dass Pre Cum,  also der Vorsaft, süß schmecke. 

In meinen Augen bist Du schwul, wenn Du Jungs attraktiv findest und Dich Mädchen nicht interessieren.  Du hast ja auch "Trans oder Non-binary" genannt,  das sind ja auch keine Jungs, sondern eher "besondere Mädchen".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VonMeersbach:

Guten Tag. Ich bin jetzt zig Jahre glücklich verheiratet und unser Sexleben ist gut!

Aber seit drei, vier Jahren träume ich davon (erstmals) einen Schwanz von einem Trans oder Non-binary in den Mund zu nehmen. Ihn dann mit meinen Lippen, der Zunge und dann saugend zum Höhepunkt zu bringen. Ich habe hier bei Fetisch einen dünnen langen Schwanz gesehen und fragte mich wie weit ich den rein bekommen könnte.
Könnt ihr mir helfen?

Wie ist das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben?

Wie fühlt sich der Höhepunkt an?

ist das Sperma gut schmeckend?

Schreibt, wenn ihr mögt, gerne eure Erfahrungen vom ersten Mal.

und noch eine Frage. Bin ich wegen dieses Wunsches schwul?

probier es aus. dann wirst du es wissen. so wie ich es fühle oder erlebe oder gefühlt habe muss es bei dir nicht sein. also. probieren geht über studieren. frag hundert männer und du erhälst hundert verschiedene  meinungen. lg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sklavejoe:

Diesen traum habe ich auch

Ich habe ihn auch :) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flofy-0:

Genauso geht es mir auch... Genau das gleiche Gedanken habe ich auch... Wirklich 1:1... Ich lese mal mit

Der Wunsch ist schon sehr ausgeprägt! Ich habe einen meiner Träume dazu aufgeschrieben.

Gefesselt-geschlagen-geil. Kannst du ja mal im Forum „BDSM UND Sexgeschichten“ mal lesen! 
viel Glück bei deiner Suche!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zucht-Ordnung:

Das erste mal war es her ungewohnt. Ich wollte ja nichts falsch machen und ihn richtig verwöhnen. Man sucht dann nach der richtigen Technik zwischen saugen, lecken, Schaft und Penisspitze verwöhnen. Da ist es gut, wenn der Geblasene einen sagt wie er es haben will. Also am besten vorher sagen, dass man Anfänger ist.
Bei der Größe muss man sich herantasten. Beim ersten Mal ist der Würgereflex schnell erreicht.
Als er mir in den Mund gespritzt hat, war es etwas komisch das zähflüssige Sperma im Mund zu haben. Vor allem beim Schlucken, weil immer etwas im Mund hängen bleibt und man so den Geschmack lange hat.

Nur weil man gerne Schwänze bläst ist man noch nicht schwul.
Ich bezeichne mich als Hetero mit Bi-Neigung. Verlieben kann ich mich nur in Frauen, aber reiner Sex unter Männern ist auch schön. Vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, dass man recht schnell einen Mann auf Datingseiten findet, was bei Frauen schwieriger ist.

Schöner, sehr ausführlicher Beitrag danke für deine Mühe!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VonMeersbach:

Guten Tag. Ich bin jetzt zig Jahre glücklich verheiratet und unser Sexleben ist gut!

Aber seit drei, vier Jahren träume ich davon (erstmals) einen Schwanz von einem Trans oder Non-binary in den Mund zu nehmen. Ihn dann mit meinen Lippen, der Zunge und dann saugend zum Höhepunkt zu bringen. Ich habe hier bei Fetisch einen dünnen langen Schwanz gesehen und fragte mich wie weit ich den rein bekommen könnte.
Könnt ihr mir helfen?

Wie ist das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben?

Wie fühlt sich der Höhepunkt an?

ist das Sperma gut schmeckend?

Schreibt, wenn ihr mögt, gerne eure Erfahrungen vom ersten Mal.

und noch eine Frage. Bin ich wegen dieses Wunsches schwul?

Bi, bist Du noch nicht schuldig.

Es ist geil einen Schwanz im Mund zu verwöhnen. Sperma ist angenehm schmeckt geil. Bei 69 gegenseitig sehr geil.

Geschrieben
Ich bin weder schwul und denke ich auch nicht Bi. Aber die bisexuelle Benutzung und Demütigung Schwänze zu blasen, gefällt mir dadurch. Also du kannst Bi oder schwul sein, musst es aber deswegen nicht sein
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb igelonline:

Wie Sperma schmeckt,  kannst Du raus kriegen,  in dem Du Dein eigenes probierst. Eine erfahrene Trans Freundin sagte, dass Pre Cum,  also der Vorsaft, süß schmecke. 

In meinen Augen bist Du schwul, wenn Du Jungs attraktiv findest und Dich Mädchen nicht interessieren.  Du hast ja auch "Trans oder Non-binary" genannt,  das sind ja auch keine Jungs, sondern eher "besondere Mädchen".

Das mit den „besonderen Mädchen“ hast Du schön gesagt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sub1971:

Ich bin weder schwul und denke ich auch nicht Bi. Aber die bisexuelle Benutzung und Demütigung Schwänze zu blasen, gefällt mir dadurch. Also du kannst Bi oder schwul sein, musst es aber deswegen nicht sein

Wie war das erste Mal fürs Dich?

Geschrieben
Schön. Wobei ich nicht gut geblasen habe. Zuviel Zähne hat er gemerkt😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Peace23:

Wie war das erste Mal fürs Dich?

Schön. Wobei ich nicht gut geblasen habe. Zuviel Zähne hat er gemerkt😉

Geschrieben
Ich hoffe das ist on topic genug: Als Filmempfehlung an der Stelle den Film Humpday. Darin wollen zwei straighte Männer für einen Art-Porno zusammen Sex haben. Dabei kommt auch die Frage auf, ob sie der Gedanke daran bereits „schwul macht“, oder - im Fall von OV und GV - welche Position das eher wäre.
Geschrieben

Ohne Haare! Ein Erlebnis, und eine schöne Erfahrung bis zum Ende. Danach im Auto ein Tic Tac und .... wirre Gedanken. 

Geschrieben
Ich fand es toll, auch bis zum Orgasmus. Da ich aber lieber nasse Schwänze blase, also vorher in einer nassen muschi, findet sich das Ganze relativ schwer.
Das Gefühl und der Geschmack war einzigartig und sehr schön
Geschrieben
Irgendwie war es merkwürdig, erstmals einen anderen als meinen eigenen Schwanz in der Hand zu halten bzw. sogar in den Mund zu nehmen. Aber auch aufregend und sehr geil, vor allem wenn ich ihn zum Kommen bringe.
Geschrieben
Definiere bitte schwul..... Und wo ist der Unterschied zu homosexuell... Also schwul bist du dann wenn dein Herz für einen Mann schlägt unanhaig von deiner sexuellem Orientierung also die wäre liebe sagt schwul hingegen homosexuell ist wenn dein schwanz nur beim Gedanken an kerle Lust verspürt... Und nun zu bi bi stet für bisexuell also nur das sexuell verla agen... Ja ich gestehe ich bin bi aber hab mich noch nie einen Mann verliebt in frauen ja aber beim Sex... Lach ist es mir egal mit wem ich sex habe kdr Mädel.. Am liebsten beide zu gleich den bi heißt nun mal auf der sexuellem Basis beide Geschlechter... Und wen man neugierig ist ist man neugierig da ist man weder Homo noch bi noch hetro Neugier ist für die Entwicklung gesund aber in monohamen Beziehungen.. Schwer
Geschrieben
Mal ne ganz andere Frage: wärs denn schlimm für dich schwul zu sein? Oder in dem Fall eher Bi(-curious)? BDSM steht doch für Akzeptanz und keine Vorurteile. Wenn du Schwänze lutschen willst, sollst du Schwänze lutschen dürfen. Was interessiert dich das, wie das andere finden? Erlaubt ist, was gefällt - solange legal und keiner (uneinvernehmlich) verletzt wird😉
×
×
  • Neu erstellen...