Jump to content

Männer, wie war es als ihr den ersten Schwanz im Mund hattet?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mike7:

Mal ne ganz andere Frage: wärs denn schlimm für dich schwul zu sein? Oder in dem Fall eher Bi(-curious)? BDSM steht doch für Akzeptanz und keine Vorurteile. Wenn du Schwänze lutschen willst, sollst du Schwänze lutschen dürfen. Was interessiert dich das, wie das andere finden? Erlaubt ist, was gefällt - solange legal und keiner (uneinvernehmlich) verletzt wird😉

 

Ich denke mit Bi könnten wir leben. Aber Schwul würde in meiner Vorstellung heißen, das ich nichts mit Frauen am Hut habe. Und da kommt deine Aussage, keinen verletzen, ins Spiel. Ich denke das meine Frau schon verletzt wäre, wenn ich nichts mehr von ihr möchte. 
Und  das geht gar NICHT!!!

 

Geschrieben
Mir kommt es so vor, als würde sich zu sehr an den Begrifflichkeiten aufgehangen. Wer als Mann Männer/Penisse mag ist erstmal schwul. Wer dazu noch Frauen/Vaginen mag ist bisexuell. Wer nur Frauen mag ist eben hetero Keines davon ist verwerflich. Mir kommt es nur so vor, als hätte das Thema einen Unterton von "aber schwul bin ich ja nicht!!!!!". Als würde es für einen vermeintlich heterosexuelln als Beleidigung aufgefasst werden. Und das finde ich schade. Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand als schwul bezeichnet? Wärst du sauer? Würdest du sagen "ich bin bi(-curious)?"
Vielleicht interpretiere ich auch nur zu viel in den Text hinein.

Du machst dir Gedanken um deine Frau, das verstehe ich. Dennoch habe ich das Gefühl du schämst dich etwas für deine Phantasie?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb smudi:

Guten Morgen

Also meinen ersten Schwanz hatte ich hier im PK Chemnitz im Mund.

Ich hatte vorher auch ein zwiespältiges Gefühl, weil ich einerseits dachte, was werden die anderen über dich denken, wenn das raus kommt, aber andererseits wollte ich es unbedingt probieren, letztendlich hat meine Neugier und, ja, auch meine Geilheit letztendlich gesiegt. 

Ja was soll ich sagen, es hat sich wunderbar angefühlt, die samtige Eichel im Mund zu spüren, die pochende Härte, die noch zunahm, als ich ihn tief einsaugte, das Stöhnen von dem Kerl machte mich auch an. 

Und kurz bevor er in meinem Mund kam, schwoll sein Schwanz nochmal an, das war so geil, dass zu spüren. Dann spritzte es Schub um Schub aus ihm raus. 

Ja wie schmeckt Sperma, also ich habe es als leicht süßlich empfunden, aber keineswegs unangenehm. 

Bin ich jetzt deswegen schwul?

Ich denke, nein, ich würde sagen, ich bin bi-neugierig, aber das auch nur in Verbindung mit einem DWT der auch wie ich auf Nylons und FSH steht

Tolle Beschreibung, danke!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb devotion_00:

Unglaublich wie viele transphobe Kommentare hier sind

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche übrigens noch einen Mann für eine ***d Bi session in den osterferien in nrw die von einer Top bestimmt werden wird. :)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.2.2023 at 14:59, schrieb Sub1971:

Aber die bisexuelle Benutzung und Demütigung Schwänze zu blasen, gefällt mir dadurch. 

Oh ja. Das gefällt mir auch sehr. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es vor gut 20 Jahren Mal gemacht. Ich habe mir eine Transsexuelle aus dem Paysexbereich ausgewählt. Es war in der Zeit als ich als Monteur unterwegs war und ich war genau so interessiert wie Du, es sollte aber kein reiner Mann sein. Es war ein tolles Erlebnis, was ich aber trotzdem nie wiederholt habe. 

Geschrieben

Da ich auch s hin lange den wunsch danach habe einen Mann zu verwöhnen und mich von einem Mann verwöhnen lassen möchte schließe ich mich diesem Thema mal mit liebe an.

Freue mich über Rückmeldungen.

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 07:28, schrieb VonMeersbach:

Guten Tag. Ich bin jetzt zig Jahre glücklich verheiratet und unser Sexleben ist gut!

Aber seit drei, vier Jahren träume ich davon (erstmals) einen Schwanz von einem Trans oder Non-binary in den Mund zu nehmen. Ihn dann mit meinen Lippen, der Zunge und dann saugend zum Höhepunkt zu bringen. Ich habe hier bei Fetisch einen dünnen langen Schwanz gesehen und fragte mich wie weit ich den rein bekommen könnte.
Könnt ihr mir helfen?

Wie ist das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben?

Wie fühlt sich der Höhepunkt an?

ist das Sperma gut schmeckend?

Schreibt, wenn ihr mögt, gerne eure Erfahrungen vom ersten Mal.

und noch eine Frage. Bin ich wegen dieses Wunsches schwul?

Probier es doch einfach aus, wenn es dich so sehr interessiert, ein passender Partner wird sich bestimmt finden. 

Wenn dein Sexleben mit deiner Frau gut ist, umso besser. Kläre ggf mit ihr ab, ob Sie einverstanden ist etc.

Wie es sich anfühlt etc kann ich dir nicht sagen aber ich gehe davon aus, dass es eher ein mentaler Reiz ist als ein physischer. (Bin nicht bi curious und das wird sich nicht ändern) 

Zum letzten Punkt, meine Vorredner sehen das etwas anders aber, in meinen Augen macht dich das schwul bzw. da du eben auch auf Frauen stehst, eben bisexuell. 

Lt. Google Abfrage dürfte sich die Anzahl der “bis zu einem gewissen Grad bisexuellen”-Männer bei knapp 50% befinden und du bist somit nicht allein. Nix schlimmes, nichts unnormales; mach dir darüber keinen Kopf 

Viel Erfolg 😅

Geschrieben

Beim ersten mal war es ein eigenartiges Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben. Da habe ich das Sperma in einem Taschentuch entsorgt. Aber bals darauf bin ich auf Schwänze süchtig geworden.  Meistens behalte ich das Sperma uch so lange im Mund, bis es durch den Speichel total verdünnt ist. Da kann es auch den, für mich idealen, vollen Geschmack entfalten. Dann wird es geschluckt. Oft versuche ich den Schwanz auch tief in die Kehle zu bekommen. Mit überstrecktem Kopf habe ich nach Anfangsschwierigkeiten auch keinen Würgereiz mehr.

  • 2 Wochen später...
Spassvogel728
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 19:55, schrieb Sklave1988:

Oh ja. Das gefällt mir auch sehr. 

 

Spassvogel728
Geschrieben

Es ist einfacht toll einen Schwanz im Mund zu haben nur keine 3x8 wenn schon dann lieber 5x20

Geschrieben

Den ersten Schwanz habe ich mit Kondom geblasen war extrem blöd. Den zweiten von einem fremden Typen. Es war eine Überwindung aber wie näher der Schwanz an meinem Gesicht war umso mehr wollte ich es. 
 

Es war geil und hat gut geschmeckt, aber hätte gedacht dass der Schwanz sich härter anfühlt. Als der Pimmel zu pochen begann und das Sperm meinen Mund füllte war es einfach nur geil.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach nur geil einen Schwanz zu blasen oder von einem Mann ihn blasen zu lassen.

Incl. Schlucken 

Geschrieben

Es war einfach ein super Feeling einerseits sehr aufgeregt wie es wohl sein würde andererseits auch sehr erregt. Diese Mischung machte es zu einem sehr intensiven Erlebnis für beide Seiten. Geschmacklich immer wieder unterschiedlich ich habe den Eindruck wurde einige Zeit zuvor reichlich Bier zb konsumiert wird es recht bitter. Ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen und bisher gabs auch keine Beschwerden ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurze Frage;

Ist es einfacher oder schwerer einen echten Schwanz zu blasen bzw. Zu deepthroaten?

Übe aktuell an Dildos und da kam mir die Frage auf.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das erste mal hat etwas überwindung gekostet ,aber  nach kurzer Zeit schmeckte mir der schwanz sogar.

Und selbst wenn er nach Urin riecht das verfliegt nach ein paar sekunden im Mund.

Geschrieben

War schon geil aber auch teilweise sehr erniedrigend, da es direkt sehr gnadenlos wurde. Ich habs aber geliebt. Bei meinem ersten mal war ich aber noch ein Mann und war bei einer Ts Prostituierten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TSliebtMenschen:

War schon geil aber auch teilweise sehr erniedrigend, da es direkt sehr gnadenlos wurde. Ich habs aber geliebt. Bei meinem ersten mal war ich aber noch ein Mann und war bei einer Ts Prostituierten. 

Ich habe es auch bei einer TV Prostituierten ausprobiert. Es war geil, aber eben alles nur gespielt. Gerne würde ich es mal richtig machen!

×
×
  • Neu erstellen...