Jump to content

Bilder


Sm****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smsunny:

An was kann das liegen?

Bitte erkläre das Problem etwas genauer.

Wo kannst du keine Bilder öffnen.

Bist du mit der APP oder mit dem Browser online?

Geschrieben
Zur Not mal neu installieren wenns per app ist. Android spaghetti codes. Seite Funktioniert einwandfrei bei mir.
Geschrieben
Bilder nicht öffnen problem weiß ich nicht, aber seit heute werden im Forum bei vielen Usern die Profilbilder nicht mehr angezeigt.
Geschrieben
Das liegt an deinen Browsereinstellungen. War bei mir auch so. Da muss irgendwo ein Häkchen rein
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seanthiar:

...aber seit heute werden im Forum bei vielen Usern die Profilbilder nicht mehr angezeigt.

Dieses Problem kommt leider öfter vor.

Manchmal liegt es aber auch am eigenen Rechner und nicht an der Webseite/App.

Internetverlauf (Cache) sollte ab und an gelöscht werden.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Seanthiar:

seit heute werden im Forum bei vielen Usern die Profilbilder nicht mehr angezeigt.

Entweder einmal - wie von @FETMOD-UYEN vorgeschlagen, in den Browser-Einstellungen den Cache leeren, oder mit [Strg]+[F5] die Seite komplett neu laden.

Wenn das Problem in der App auftritt, dann einfach mal die App deinstallieren und neu installieren.

Geschrieben

hab ich heut nu nich, aber kenn das problem durchaus..

gab sich bisher immer von selbst dann (denn relogg etc half bei mir zumindest dann nich)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte erkläre das Problem etwas genauer.

Wo kannst du keine Bilder öffnen.

Bist du mit der APP oder mit dem Browser online?

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte erkläre das Problem etwas genauer.

Wo kannst du keine Bilder öffnen.

Bist du mit der APP oder mit dem Browser online?

Habe nichts gemacht und funktioniert wieder.

×
×
  • Neu erstellen...