Jump to content

Bullshit-Bingo


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
24/7 oder Sklavin- ich bezweifle ,dass das Konzept dahinter wirklich verstanden wurde
Geschrieben

Tabulos….. da weißt du gleich, hinter dem Frauenprofil steckt ein Möchtegern***Mann

  • Moderator
Geschrieben

*"ich bin neu in der Szene* (aber im Profil steht oft genau, was gesucht wird und was nicht)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FemdomMuc:

"will neue Erfahrungen machen"

Ja!Sehr schön! :D . Bei "ich will neue Wege beschreiten" weiß ich auch nicht, ob verlaufen oder ankommen gemeint ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

Ja!Sehr schön! :D . Bei "ich will neue Wege beschreiten" weiß ich auch nicht, ob verlaufen oder ankommen gemeint ist 

😁 Ja auch so ein Klassiker. Das ist einfach zu schwammig... etwas konkreter wäre schon nett. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FemdomMuc:

😁 Ja auch so ein Klassiker. Das ist einfach zu schwammig... etwas konkreter wäre schon nett. 

Bingo!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bad-bevensen438:

Wenn man Ihnen Das im REALEN bietet
Kommt Nur noch Heiße Luft

Ich habe ganz oben mal wiki verlinkt, schau da vielleicht nochmal rein.

Verstehe, dass es ähnlich ist, wenn Worten keine Taten folgen. Doch hier geht es um Worte und generelle Aussagen im Zusammenhang mit Bdsm, die toll klingen, aber keinen echten Inhalt transportieren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fallin1:

"für alles offen"

"tabulos"

"alles kann, nichts muss"

Wobei, alles muss, nichts kann schon was hätte ^^

Geschrieben
An sich finde ich die Phrase mit neuen Erfahrungen zu machen nicht schlecht. Eher sogar gut, aber nur dann wenn auch Ideen hat wo es hin gehen soll/kann. Wenn man mit offen Augen und Ohren durchs BDSM Leben geht und dies auch kommuniziert. Das sollte schon im Profil stehen bzw. auch beim persönlichen Austausch im Chat oder per Nachricht kommuniziert werden.
Nur rein „Erfahrung sammeln“ hilft nicht, aber Erfahrungen sammeln bei zb Rope Bondage oder im Petplay gehört dazu.

  • Moderator
Geschrieben

Leute, bitte lest einfach nochmal den Eingangspost.

Dieses Thema ist, wie @igelonlinerichtig erkannt hat ein Spiel.

Hier sollten einfach nur paar Phrasen genannt werden, wobei eine kurze Begründung, warum die Phrase eine Phrase ist nett wäre.

Das Thema ist keine Diskussion  über "Dummdoms" etc. und auch nicht zum Urteilen über Profile gedacht.

Ebenso wird hier im Forum/Thema keine Anprangerung geduldet.

(Fake)-Anprangerungen und/oder Beleidigungen etc. werden kommentarlos entfernt.

Gruss Uyen

Geschrieben

Die Leute reden ständig von "Fetisch", obwohl sie nur eine "Vorliebe" meinen.

Geschrieben

"Mal sehen was hier so geht".... lese ich des öfteren und finde es nervig. 

Hier "geht" niemand! 🤣

×
×
  • Neu erstellen...