Dies ist ein beliebter Beitrag. subDesTages Geschrieben Februar 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2023 Es muss gegen neun sein. Also wenn ich richtig gezählt habe. Waren es neun Schläge? Sie meinte sie braucht 20 Minuten. Wann ist sie denn los? War das nicht schon 20uhr? Wie lange brennt das Ding denn noch? Er spürte die Wärme der Geburtstagskerze, die Maria ihm vor gut 1h in die Harnröhre steckte, nachdem sie seinen Schwanz mir einem Seil abgebunden und schnurgerade nach oben am Deckenleuchter befestigt hatte. Die Augen sind verbunden und die Hände über seinem Kopf an den Gelenken zusammengebunden. Die Ellenbogen dann, an je einem Ring, an der Kopfseite des Bettes befestigt. Die Beine gespreizt, je ein Fuß zur jeweiligen Bettkante hin abgespannt. So liegt er da, der einzige klang, sein eigener Puls durch die an seinen Ohren anliegenden eigenen Oberarme und die Geburtstagskerze im Penis, welche Seit mindestens einer Stunde da so vor sich hin schmilzt. Die Tür geht auf, die beiden Mädels taumeln, sich vor lachen die Bäuche haltend, in die Wohnung. Der erste Weg geht in die Küche, da war doch noch der Weißwein vom Vorabend! Tina war nun schon seit 24h auf den Beinen. Erst von Arbeit abgeholt werden, dann zu Freunden kochen, dann feiern im Lieblingsclub und dann AfterHour mit BeautySekt bei einem „rest“openAir im angrenzenden Wald, bevor es schlussendlich mit Maria zurück nach Hause ging. Schöner Geburtstag! Den hätte man so auf dem Land wohl nicht feiern können. „Was riecht hier so komisch?“ Fragt Tina während Maria das Weinglas kichernd zum überlaufen füllt. „Ach Mist!“ Sie rennt wie angesengt aus der Küche und ins Schlafzimmer. Sie lacht und kriegt sich fast nicht mehr ein als Tina ihr schlussendlich folgt. Da liegt er, die Beine gestreckt, die Arme nach oben verrenkt. Seine Eichel ist feuerrot und geschwollen und man erkennt das Wachs welches über die Spitze auf den Schaft, bis hin zu seinen Hoden gewandert ist. Die getrockneten und fest gewordenen Wachsbahnen liegen fast perfekt parallel zu den geschwollenen Adern seines Schwanzes, welche schon seit einer gefühlten Ewigkeit unter Strangulation in dieser Position verharren. „Alles gute zum Geburtstag!“ schreit Maria als sie Tina in der Tür stehen sieht. „Schau was ich dir besorgt habe! Die Kerze ist leider schon aus, aber ich hole eine neue! Oder dreißig!?“ Als Maria sieht wie sich Tina vor lachen im Türrahmen krümmt, sprintet sie aus dem Raum um eine neue Kerze zu holen. - der Moment darf nicht verloren gehen! Und zu fies wollen wir auch nicht sein - Der Sklave wimmert als Maria ihm mit unbehänden, betrunkenen Händen die alte Kerze aus der Eichel fingert, nur um direkt im Anschluss die neue hineinzuführen. „Willst du sie diesmal anzünden?“ Fragt Maria mit einem schelmischen lächeln auf den Lippen. „Ja Aber bitte doch!“ Ruft Tina und springt aufs Bett. Dabei sinkt die Matratze soweit ein, dass auch der Sklave leicht nach unten schwingt, was seinen straff nach oben zum Deckenleuchter hin abgespannten Schwanz umso weiter streckt. „gwooah“ grölt es aus dem Knebel als beide beginnen sich erneut in den vorherigen Lachflash einzulachen. Schnell zündet Tina die Kerze an bevor sich Maria wieder laut lachend bauchlings genau neben den Sklaven aufs Bett schmeißt. „gwoaaaaahmwaa“ stöhnt es aus dem Knebel, „hahahaha“ lacht es aus den Mündern. Aber endlich ist es soweit, Maria kann es in ihren Augen sehen. Das Geschenk gefällt ihr. Sie umfässt den geschwollenen Schaft des Sklaven und nimmt den Schwanz samt Kerze in den Mund. *pfffft* und sie lacht. Sie holt die Kerze aus ihrem Mund und kichert während auch der Sklave mit einem „gwoaaaah“ seine Goutierung kund tut. „Aber was soll ich jetzt damit anfangen?“ Fragt Sie als sie langsam die Schnüre um den Penisansatz des Sklaven löst. „Der ist doch total schlaff und geschwollen!?“ „Ja aber er hat ja erstmal auch noch einen Mund und du hast ja auch den Rest deines Geschenks noch nicht gesehen“ erwidert Maria. Sie geht zurück ins Wohnzimmer und kommt mit einer Pappkiste zurück. „Schau! Habe ich uns machen lassen“ Als Tina das Paket neben den noch immer wimmernden Sklaven auf das Bett leert erkennt sie es sofort. Einen doppelseitigen Strapon mit sechs verschiedenen, anschraubbaren Dildo Modellen je Seite? "Wer Braucht Eis.de wenn man Maria hat!?“ „Ich liebe dich! Mit welchem wollen wir anfangen? Kennst du unseren Gast?“ „Ein wenig, aber lass uns doch einfach schauen, sein Safeword ist ‚Westerwelle“ „Ich Liebe dich“ „Ich dich auch“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 In die Harnröhre ist doch ein schönes Gefühl.
ro**** Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Schöne Geschichte gibt es eine Fortsetzung
subDesTages Geschrieben Februar 26, 2023 Autor Geschrieben Februar 26, 2023 vor 23 Minuten, schrieb rose66: Schöne Geschichte gibt es eine Fortsetzung Mal schauen, im Mai hat sie wieder Geburtstag ;)
EverythingButt Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Richtig richtig tolle Geschichte. Also die Fortsetzung würde mich wirklich auch freuen
Empfohlener Beitrag