Jump to content

Was tragt ihr im Homeoffice?


Sh****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ShyStallion:

Oder sitzt ihr ganz brav in eurer "normalen" Kleidung an eurem Homeoffice-Schreibtisch, wie ihr sie auch im Büro tragen würdet?

Tja, was soll ich sagen, ich sitze nackt im Büro....nein, Spass.

Ich habe ganz normale Kleidung an, bestehend aus Jeans und T-Shirt. Ab und an trage ich  auch mal ein Oberhemd.

Auch habe ich eigentlich (schon)  immer Home Office, da sich mein Büro bei mir im Haus befindet.

Geschrieben
Es kommt tatsächlich immer drauf an.
Aber wenn dann doch Mal mit Strumpfhosen und nem Body drunter^^
Und ab und zu trage ich das nicht nur im Home Office sondern auch unter der Arbeitskleidung
Geschrieben
Naja ich kann mich dran erinnern, nackt geknebelt und Mannschetten. Aber da wurde ich auch virtuell geführt 😅
Geschrieben
Ich trage oft nur ein Hemd und am Schwanz mein Estim-Gerät
Geschrieben
Schlabber Klamotten 🤗 Bei Meetings nartürlich schnell Hemd an und eine Jeans 😅
Geschrieben
Immer schwarz. Sehe mich ja auch vorm Rechner selber;-) Man in black...
Geschrieben
Wenn nichts besonderes anliegt trage ich vollgummi (enger Anzug mit gelben Streifen, Socken und Maske)
Geschrieben
Wir arbeiten direkt am Kunden.
Ich in Uniform und mein Partner in entsprechender Dienstkleidung.
Schmuck etc ist ihm komplett Verboten, wir haben Dresscode.
Spielraum bleibt da leider nicht.
Aber die Vorstellung hätte schon was....gerade wenn man bedenkt, was ich unter der Uniform tragen KÖNNTE....
LG, Sue
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Teaspoon:

Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst.

Ich lass mich im Homeoffice nicht von sexuellen Spielereien ablenken. Bequeme Kleidung ist angesagt und eine Kanne Tee steht auf dem Tisch. Gespielt wird erst hinterher wieder.

(Ist euer Job echt so anspruchslos, dass ihr den auch noch erledigen könnt, wenn das Blut nicht mehr im Hirn ist? Ich wunder mich echt.)

Kann mich da nur anschließen.
Ist natürlich letztlich immer ne persönliche Sache.
Ich dachte Mal Chastity wär doch was spannendes (sieht keiner und zur Not wär der Schlüssel in Reichweite) aber ist einfach zu ablenkend und passt halt 0 in den Arbeits-Kontext.
Dann doch lieber wenn der Kopf frei für sowas sein darf zu 100% dabei sein.
-
Aber zb lockere Bondageharnesses, spezielle Kleidung oä zu tragen bei dem man sich eher wohl als erregt fühlt, das klingt nach ner schönen Gelegenheit und Abwechslung ohne dass die Arbeitsleistung drunter leidet.
-
Viel Spaß bei eurer Arbeit 😏

Geschrieben
Ich trag oft nen butplug und vibroeggs während der Arbeit, sieht ja keiner
Geschrieben
Im Home-Office trage ich eigentlich fast immer Latex Leggings, habe da aber noch eine normale Jeans drüber, dass es Videocalls nicht zu ungeplanten Überraschungen kommt.
Ab und zu, wenn ich weiß dass heute ein ruhiger Tag ist, trage ich auch Mal ballet Heels.

Generell finde ich sollten die Klamotten und Extras aber nicht wirklich ablenken sein (keine Vibratoren etc.), den Spaß kann man auch nach der Arbeit haben
Geschrieben

Vielen Dank an euch für eure bisherigen Beiträge, ist ja eine bunte Mischung vertreten.

Bei manchen scheint es keine Video-Telefonie bzw. gar keine Telefonate zu geben oder sie sind zuverlässig planbar, anders kann ich mir so manchen Beitrag nicht erklären.

Ich sehe es ähnlich wie so mancher hier:
Nichts tragen, was mich von meiner Konzentration für die Arbeit ablenkt.
Die Fesseln sind da schon grenzwertig. An sich lenken sie mich nicht ab, da sie bequem sind und mir genügend Bewegungsfreiraum zum arbeiten lassen, jedoch muss ich einen ungeplanten Anruf evtl. absichtlich verpassen, und nach dem Ablegen der Fesseln zurückrufen.

Bequeme und angenehme Kleidung ist sogar förderlich, da man sich einfach wohler fühlt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ShyStallion:

Bei manchen scheint es keine Video-Telefonie bzw. gar keine Telefonate zu geben oder sie sind zuverlässig planbar, anders kann ich mir so manchen Beitrag nicht erklären.

Bei einem Telefonat ist es wohl etwas egal, welche Kleidung  getragen wird^^

Video-Meetings habe ich oft, aber die waren bzw.  bis auf wenige Ausnahmen immer im Voraus geplant, sodass genug da Zeit war/ist, das lockere Shirt gegen ein besseres Shirt oder ein Oberhemd zu tauschen.

Ich gehe mal davon aus, dass manche Antworten hie rnicht so "bierernst" gemeint sind^^

Schönes Thema übrigends :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ShyStallion:

Und immer daran denken: Unverhofft kommt oft, daher:

Trage nichts, was der Rettungssanitäter nicht zu Gesicht bekommen sollte.

Wobei Latexhose oder ADBL die Besatzung schon beruhigen kann, dass man nach der Fahrt weniger zu putzen hat, sollte ein bewusstloser Patient die Kontrolle über die Blase verlieren... 😄

Geschrieben

also mal unabhängig davon, dasses mir völligst egal iss, was wer an klamotte trägt oder ob er/sie n schlüpper drunter hat-

arbeit iss immernoch arbeit..ergo haben da iwelche plugs etc in meinen augen nix verlorn!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

also mal unabhängig davon, dasses mir völligst egal iss, was wer an klamotte trägt oder ob er/sie n schlüpper drunter hat-

arbeit iss immernoch arbeit..ergo haben da iwelche plugs etc in meinen augen nixd verlorn!

Im Prinzip gebe ich Dir da Recht, aber da ich auch sonst mit KG und ggf. Plug rumlaufen muss/darf machen wir da keinen Unterschied im Home-Office...  aber in der Firma sind es Hemd usw. und im Home-Office eher T-Shirt/Hoodie und Jogginghose...

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

ergo haben da iwelche plugs etc in meinen augen nix verlorn!

Plugs wären am Schreibtisch ja kein Problem, sieht man ja nicht, wenn derjenige/diejenige eine Hose/Jeans trägt.

Wie es sich damit sitzt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Plugs wären am Schreibtisch ja kein Problem, sieht man ja nicht, wenn derjenige/diejenige eine Hose/Jeans trägt.

dat iss hoffentlich klar, lach

aber job iss job und kein 'ich schieb mir sonstwas sonstwohin'

×
×
  • Neu erstellen...