Jump to content

Petspace & Littlespace


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey kleines, ich selbst bin Caregiver und Dom. Ich mag es auch sehr gerne den little Space noch mit Petplay zu verknüpfen. Das ergibt sehr süße Kombinationen. Ich persönlich bevorzuge die Kombination Little Kitten
Geschrieben
Ja, ich kenne und mag sehr mit einem kleinen Kätzchen zu spielen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Caregiving_One:
Hey kleines, ich selbst bin Caregiver und Dom. Ich mag es auch sehr gerne den little Space noch mit Petplay zu verknüpfen. Das ergibt sehr süße Kombinationen. Ich persönlich bevorzuge die Kombination Little Kitten

Gerne kombiniere ich dies auch noch mit weiteren Kinks. Zb Latex, Bondage oder Plugs

Babyboy-and-his-Girl
Geschrieben
Wir sind zwei Little’s ☺️
Geschrieben
Ich bin auch ein Little (5-7) :)
Geschrieben

Super toll von so vielen zu lesen ! Vor allem weil man dann sieht, wie groß die Community doch eigentlich ist bzw sein kann (:
Ich finde es ist einfach eine wunderbare Dynamik in der man sich ausleben kann ~ Und die so vielfältig ist. Ich bin auch immer offen für DMs zu dem Thema ! 

Geschrieben
Die Gruppe ist größer als man meint. Guck mal auf Facebook. Da gibt es auch zwei größere deutsche Gruppen. Fand ich da aber blöd. Discord ist auch ne große und gute Gruppe. Außerdem glaube ich, dass jede/jeder Sub ein little oder middle in sich trägt
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Die Gruppe ist größer als man meint. Guck mal auf Facebook. Da gibt es auch zwei größere deutsche Gruppen. Fand ich da aber blöd. Discord ist auch ne große und gute Gruppe. Außerdem glaube ich, dass jede/jeder Sub ein little oder middle in sich trägt

Oh auf Discord bin ich auch unterwegs  ja  - (:
Und einer DDLG bzw einem CG/L Forum ~
also ich auf jeden Fall und ich liebe es Little/Middle zu sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bunnydolly:

Oh auf Discord bin ich auch unterwegs  ja  - (:
Und einer DDLG bzw einem CG/L Forum ~
also ich auf jeden Fall und ich liebe es Little/Middle zu sein

Ich liebe es auch. Bin aus den Gruppen aber mittlerweile raus, weil ich es real leben möchte. Nicht nur hinter dem PC

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ich liebe es auch. Bin aus den Gruppen aber mittlerweile raus, weil ich es real leben möchte. Nicht nur hinter dem PC

Vollkommen verständlich (: !!
Es irgendwann auch vorwiegend real vor Ort auszuüben ist ein Traum.
Aber bis jetzt meistere ich das gut mit meinem Dom.

 

 

vor 9 Minuten, schrieb SeasonsOfWither:

Little hier. Ich wollte mal kommentieren... Ich finde es klasse, dass du dazugehörig geschrieben hast, das deine jüngeren Jahre nicht sexuell sind und DU die Grenzen dementsprechend ziehst! Das vergessen leider viele, habe ich immer das Gefühl... Fürsorge und Liebe sind dabei so wichtig. Oft erkennt man aber dadurch auch, wer hier wirklich ein Caregiver oder auch ein Daddy Dom ist und wer sich nur als solcher gibt. Stay safe! ♡

Korrekt !! 
Und es ist natürlich schön, wenn sich andere auch gerne aufklären lassen
gerade bei einer Thematik die so kontrovers gesehen wird bzw mit Vorurteilen behaftet ist.

In meinem Little-Space bin ich oft auch Age-Regressor weshalb ich es sowieso immer von Sexuellen Dingen trenne.
und ich & mein Dom einigten uns darauf; dass eine Regel ist - dass NSFW Inhalte dem Little-Space fernbleiben.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LittleonePuppy:

Hewwu, 

Ich bin selbst seit 2019 Little und mein littleage ist 2-7 (meistens 4 oder 6). Dabei bin ich nur teilweise sexuell.

Leider hatte ich auch viele fake Daddys/Mommys und bin wegen denen aus WhatsApp Gruppen und Discord Servern geflogen. 

Momentan bin ich leider alleine, habe aber auch etwas Angst jemand neuen kennenzulernen, weil ich eben viele schlechte Erfahrungen gemacht habe und demnach psychisch angeschlagen bin 🙊

Zu der Verbindung mit Petplay: ich bin auch ein baby Puppy und Finde das passt mega, nur leiden meine Pacis etwas sehr dadurch🥲

LG Alexia🙊

 

 

Oh ja das ist vollkommen verständlich; dass man da etwas vorsichtiger ist. Vor allem bei der Suche nach einem neuen Dom/Partner. Und man sollte sich auch all die Zeit nehmen; die man braucht.
Ich wünsche dir natürlich alles Glück; dass du jemanden finden kannst - der deine Little Seite voll und ganz unterstützen kann.
Sowie auch dein Puppy-Space :relaxed:

Geschrieben

Hi! Little boy hier, was glaube noch seltener ist, zumindest hier. Mein little age ist so von 1-3 oder 4-7 und ich bin dann ebenfalls komplett nonsexuell unterwegs.

Geschrieben
Hey Switch hier

Ich bin little seid ich denken kann,kann das ganze aber erst seid 2018 einen namen geben (Trauma regression) mein littleage liegt zwischen 2-4 habr aber momentan kein CG

Cg bin ich seid 2019

  • 4 Monate später...
Geschrieben

So 100% passe ich nicht in diesen "Space". Trotzdem glaube ich das ich genug passende Aspekte beim ausleben habe um hier mal ein wenig von mir zu erzählen.

Ich bin ein Kitten-Mensch Hybrid quasi.  Also ich seh mich als recht jung und klein (dabei ist aber kein klares Alter festgelegt und das "jung" ist auch eher aufs Mindset und auf den Spieltrieb bezogen als aufs tatsächliche alter. ) und mein Partner ist vieles in einem für mich. Zuerstmal natürlich gleichberechtigter Lebenspartner  der als Daddydom auch nochmal stärker die Aufgabe hat mich zu fördern wo ich hilfe benötige und mich zu fordern wo ich selbst am liebsten nicht will. 

 

Ich kombiniere aber das kindliche auch sehr stark mit den Bedürfnissen die ich als erwachsene Person habe. 

z.B. lasse ich mir gerne vorlesen wenn ich früher ins Bett gehe als mein Partner,aber eben nicht aus Kinderbüchern sondern  aus den Büchern die  ich auch selbst in meiner Freizeit lese. In meinem Fall sind das meist irgendwelche Bücher die doch relativ "schwere Kost" über  philosophische oder soziologische Gedankenkonstrukte etc beinhalten. 

Mir ist schon wichtig das mein Intellekt gefördert wird  und auch meine Sapiosexualität allgemein befriedigt ist. Wenn ich mich langweile und mein Verstand zu lang leerlauf hat werde ich unerträglich. 

Außerdem sind bei mir viele Dinge im Alltag eher fließend und natürlich auf meine Beziehung abgestimmt.  Ich maunze nach belieben ,kann mich aber auch normal unterhalten ohne das es da ersichtliche Regeln gäbe was wann stattfindet. 

Ich nenne meinen Partner eig immer "Daddy",auch wenn wir grade auf Augenhöhe reden oder ich halt was wichtiges entscheide. 

 

Den Katzenpart sehe ich als Teil meines Charakters. Dementsprechend sexualisiere ich ihn auch nicht. Ich sexualisiere ja auch nicht das "Mensch sein". Trotzdem habe ich eine Sexualität und die ist immer die gleiche. Egal wie viel % von welchen Eigenschaften gerade durchkommen. 

Am liebsten werde ich aber einfach gekuschelt und gekrault .

Ich könnte noch viele Beispiele nennen,möchte euch aber nicht erschlagen :) 

 

Zum Ende hin würde mich noch  interessieren wie sich das in eurem Leben so bemerkbar macht.

ob es ein Savespace ist der vom Alltag abgekuppelt ist oder ob es auch fliessend ist und woran man das dann merkt. 

danke im Vorraus.

 

MfG und Pfotenabdruck

munis

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...