Jump to content

Wer hat schon einmal daran gedacht, seine Brüste mit Kochsalzlösung aufzuspritzen?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie was wo? Kochsalzlösung in Brust? Selber machen? Für welchen zweck?
Geschrieben
Kann auch nur von einen Typen kommen
Geschrieben
Ich mache das öfter, auch bei klinischen Spielen, aber nicht in die Brust
Geschrieben
Als ich in st. Moritz gearbeitet hab, haben sich die Mädels von Freitag Abend an, was spritzen lassen, ätzend aber der rubel rollte. Knapp 2000 franken pro Kundin..So also was ist wichtig. 200ml sind der Goldstandard, am besten auf 4 mal verteilen. Nicht zu nah an den Vorhöfen spritzen, wegen den Milchdrüsen, absolute Sauberkeit und Ruhe sind Voraussetzung.Ja!!! Heißt gereinigte Haut, Handschuhe,kein zittern, kein Rumgemurkse,saubere Unterlage, langsam und gleichmäßig,leichtes brennnen ist normal, kleine Beulen sind normal, verteilen sich recht schnell. Bei kleinen Brüsten und Bindegewebsschwäche sollte man aufpassen, die Haut kann permanenten Schaden davontragen, sehr unangenehme Streifen und nachträgliche Schmerzen. Take care!!! Whatever floats ur boat, mir sind Brüste nicht wichtig, keep it real : )))) 🧐🤨
Geschrieben
Gemacht habe ich es Leider noch nie würde es aber sehr gerne mal machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Lider:

Als ich in st. Moritz gearbeitet hab, haben sich die Mädels von Freitag Abend an, was spritzen lassen, ätzend aber der rubel rollte. Knapp 2000 franken pro Kundin..So also was ist wichtig. 200ml sind der Goldstandard, am besten auf 4 mal verteilen. Nicht zu nah an den Vorhöfen spritzen, wegen den Milchdrüsen, absolute Sauberkeit und Ruhe sind Voraussetzung.Ja!!! Heißt gereinigte Haut, Handschuhe,kein zittern, kein Rumgemurkse,saubere Unterlage, langsam und gleichmäßig,leichtes brennnen ist normal, kleine Beulen sind normal, verteilen sich recht schnell. Bei kleinen Brüsten und Bindegewebsschwäche sollte man aufpassen, die Haut kann permanenten Schaden davontragen, sehr unangenehme Streifen und nachträgliche Schmerzen. Take care!!! Whatever floats ur boat, mir sind Brüste nicht wichtig, keep it real : )))) 🧐🤨

Krank, seinem Körper sowas durch ungeübte (nicht-Fachleute) Hände anzutun. Da gibts für mich auch keinen Spielraum mehr bzgl. jedem seine Vorlieben ausleben lassen, ohne abwertend zu werden, nein, sowas ist einfach krank, ohne Widerworte! Weiß Gott, was da passieren kann, aber gut sollen solche Menschen ihren Körper verstümmeln zu welchem Zweck auch immer.👌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lider:

Als ich in st. Moritz gearbeitet hab, haben sich die Mädels von Freitag Abend an, was spritzen lassen, ätzend aber der rubel rollte. Knapp 2000 franken pro Kundin..So also was ist wichtig. 200ml sind der Goldstandard, am besten auf 4 mal verteilen. Nicht zu nah an den Vorhöfen spritzen, wegen den Milchdrüsen, absolute Sauberkeit und Ruhe sind Voraussetzung.Ja!!! Heißt gereinigte Haut, Handschuhe,kein zittern, kein Rumgemurkse,saubere Unterlage, langsam und gleichmäßig,leichtes brennnen ist normal, kleine Beulen sind normal, verteilen sich recht schnell. Bei kleinen Brüsten und Bindegewebsschwäche sollte man aufpassen, die Haut kann permanenten Schaden davontragen, sehr unangenehme Streifen und nachträgliche Schmerzen. Take care!!! Whatever floats ur boat, mir sind Brüste nicht wichtig, keep it real : )))) 🧐🤨

Was, was? Ich habe Fragen 😳

Weshalb wurde das gemacht, hatte das mit BDSM zutun? Oder (ich traue mich kaum zu fragen so seltsam finde ich das.. ) etwa um übers Wochenende größere Brüste zu haben??! 

Geschrieben

Kann man durchaus BDSM zuordnen. Im Prinzip geht es tatsächlich um eine Brustvergrößerung. Natürlich aufgrund der Kochsalzlösung nicht dauerhaft.
Und wie von Lider schon erwähnt, auch nur unter strikter Einhaltung der Hygiene. 

Geschrieben
Für mich soll das niemand machen Gesundheit und ein natürliches Aussehen sind mir lieber. So etwas ist niemand Wert so ein Opfer zu bringen. 🎅🤓
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ladysky:

Wie was wo? Kochsalzlösung in Brust? Selber machen? Für welchen zweck?

Um sich endlich einmal so zu fühlen wie man sein möchte. Es ausprobieren ob man eine Gesamtumwandlung anstreben sollte. Um einem Leidensdruck zu entfliehen.

Es gibt ganz viele Nuancen die auch mir schwer verständlich waren. 
Aber das meine Gefühle hier mit Füßen getreten werden und ich beleidigt werde, das geht zu weit. 
Alle die bei Fetisch.de sind fallen doch irgendwie aus dem Rahmen und ich denke es soll jeder so glücklich werden wie er möchte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb petro003:

Kann auch nur von einen Typen kommen

Danke, dass Sie hier sind und mich zu beleidigen. Ich habe lange gebraucht um diese Fragen zu stellen. Ich leide unter meinem Äußeren und möchte endlich glücklich leben. Das Leiden, die Sehnsüchte und mein Wohlbefinden hängen von so vielen Dingen ab. Und hier wollte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, denn ich bin bestimmt nicht der einzige der einen anderen Körper bevorzugen würde. Und da ist es total unpassend wenn Leute wie sie sich in einen Chat einmischen zu dem sie nicht eingeladen wurden. Ich werde sie wegen unangemessen Verhalten dem Administrator melden. Und evtl. sollten sie und evtl. Ihresgleichen erst einmal nachdenken bevor man etwas schreibt was andere verletzen könnte. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Verhalten.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dieter_IRT:

Für mich soll das niemand machen Gesundheit und ein natürliches Aussehen sind mir lieber. So etwas ist niemand Wert so ein Opfer zu bringen. 🎅🤓

Dies ist kein Opfer für jemanden, sondern vielleicht der Beginn zu einem selbstgewählten anderen sein. Auch sie enttäuschen mich mit einer Aussage die jeder Grundlage entbehrt.

schade gerade von ihnen hatte ich so etwas nicht erwartet.

Geschrieben
als ich als bekennend alter Sack kenne Kochsalz noch aus den 80'er und 90'ern. Als Silikon teils in Verruf kam in Sachen, geplatzt, verhärtet, verrutscht, nicht Überseeflug-tauglich usw. war es im Porbo-Business damals eine völlig "normale" Angelegenheit, sich dir Hupen auf diesem Wege temporär zu tunen.
Geschrieben
Vielleicht sollte man es nicht öffentlich für jeden zugänglich machen. Vielleicht sollte man sich professionelle Hilfe holen, wenn man Probleme hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dieter_IRT:

Es war nicht meine Absicht deine Entscheidung und deine Person schlecht zu machen. Ich respektiere es. Hiermit entschuldige ich mich dafür Sorry.

Für den Respekt bedanke ich mich. Das ist sehr nett. Danke

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb petro003:
Vielleicht sollte man es nicht öffentlich für jeden zugänglich machen. Vielleicht sollte man sich professionelle Hilfe holen, wenn man Probleme hat.

Und warum tust du das dann nicht?
Ich meine, wenn man derart aberwerdend schreiben muss, ist das doch Quasi ein Schrei nach Hilfe.
LG, Sue

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur zur Info!

ich habe es gemacht. 
das Ergebnis entsprach meinen Vorstellungen. Ich werde jetzt über etwas dauerhaftes nachdenken. Es ist schon sehr angenehm, wenn man mit einer eigenen Brust ausgestattet ist. Auch wenn es nur vorübergehend ist. 
Als Tipp. Lasst euch niemals von …………….. in euer Sexleben rein quatschen.

Habt Spaß am Leben und am Sex!!=

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...