Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was hat dich so richtig zum Lachen gebracht?
Hi**** Geschrieben März 19 Autor vor 3 Minuten, schrieb Sub_optimal2211: Nicht was...wer! Mein Lieblingskollege Was ist passiert? Etwas zum mitgrinsen oder lieber nicht erzählen? Was aber auch OK ist, solange du immer noch grinsen musst, wenn du dran denkst
Hi**** Geschrieben März 19 Autor Ich lachte mich kaputt mit einem Menschen, den ich hier traf. Wortwitz ohne Ende. Hatte manchmal Pippi in den Augen vor Lachen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum Thema…ich habe mir letztens ein Puppentheater angeschaut. Ein Märchen 😅 Schneeweißchen und Rosenrot. Hab mich weg geschmissen vor lachen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pf**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich muss gestehen, ich bin ein riesen Fan von Flachwitzen. Gestern beim Zocken mit einem guten Freund hat er folgenden Erzählt: Wie nennt man ein Lama im Weltall? Na ganz einfach: Allpaca. Ich musste mehr lachen als ich sollte.
Arasjal Geschrieben März 19 Vor 1 Minute , schrieb Pfote: Ich muss gestehen, ich bin ein riesen Fan von Flachwitzen. Gestern beim Zocken mit einem guten Freund hat er folgenden Erzählt: Wie nennt man ein Lama im Weltall? Na ganz einfach: Allpaca. Ich musste mehr lachen als ich sollte. Oki 😂😂 der kam unerwartet.
Su**** Geschrieben März 19 vor 5 Minuten, schrieb Pfote: Ich muss gestehen, ich bin ein riesen Fan von Flachwitzen. Gestern beim Zocken mit einem guten Freund hat er folgenden Erzählt: Wie nennt man ein Lama im Weltall? Na ganz einfach: Allpaca. Ich musste mehr lachen als ich sollte. Manchmal macht der richtige Freund einen Witz erst lustig😉 kenne ich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 38 Minuten, schrieb Pfote: Ich muss gestehen, ich bin ein riesen Fan von Flachwitzen. Gestern beim Zocken mit einem guten Freund hat er folgenden Erzählt: Wie nennt man ein Lama im Weltall? Na ganz einfach: Allpaca. Ich musste mehr lachen als ich sollte. Auch ganz flach wär: Warum gibt es Bier im Wald? Weil Tannen zapfen
Moderator CaraVirt Geschrieben März 19 Moderator Ich habe diverse Beiträge wegen des Austauschs über Mitglieder, die nicht beteiligt sind, sowie zugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte unterlasst solche "Ausflüge" zukünftig. Danke und LG Carmen, FET Team
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer zuletzt lacht, lacht am besten 😅🤷🤷😁😁😁😁
Arasjal Geschrieben März 19 Vor 6 Minuten , schrieb Tau08: Wer zuletzt lacht, lacht am besten 😅🤷🤷😁😁😁😁 Raffe den Zusammenhang nicht😂 aber gag mal so eine Zahnbürstenwerbung: “ denn so schön wird er ohne Zähne nie wieder lächeln “ kam mir gerade in den Sinn
Ei**** Geschrieben März 19 (bearbeitet) .. ich lache, weil ich den Eindruck habe, dass es lukrativer SE n muss, über Nonsens sich auszutauschen, als über jene Themen, für welche der Foren Name steht. bearbeitet März 19 von Einfach-Ich
Su**** Geschrieben März 19 vor einer Stunde, schrieb Fiete64: Auch ganz flach wär: Warum gibt es Bier im Wald? Weil Tannen zapfen Ok...der war gut😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Na dann anders... Worüber ich sehr lachte und lache,noch heute... Als ich las,dass eine Frau während einer Session einschlief...😂😂😂
Ro**** Geschrieben März 19 vor 17 Minuten, schrieb Sub_optimal2211: Na dann anders... Worüber ich sehr lachte und lache,noch heute... Als ich las,dass eine Frau während einer Session einschlief...😂😂😂 Wenn jemand so reinkommt, dass es von außen so aussieht als ob, war das doch eher ein schönes Erlebnis als das es lustig ist. 🤔 Ich freue mich da eher für die Person, die Lalaland besuchen darf...
Su**** Geschrieben März 19 vor 1 Minute, schrieb Ropamin: Wenn jemand so reinkommt, dass es von außen so aussieht als ob, war das doch eher ein schönes Erlebnis als das es lustig ist. 🤔 Ich freue mich da eher für die Person, die Lalaland besuchen darf... Lalaland 😂👍... In dem Fall war er aber zu öde...das macht es lustig
Ro**** Geschrieben März 19 vor 7 Minuten, schrieb Sub_optimal2211: In dem Fall war er aber zu öde.. Kontext, der wichtig gewesen wäre... 😉
Pf**** Geschrieben März 19 vor 2 Stunden, schrieb Fiete64: Auch ganz flach wär: Warum gibt es Bier im Wald? Weil Tannen zapfen ja aber leider nur Pils
Ro**** Geschrieben März 19 vor 19 Stunden, schrieb Pfote: ja aber leider nur Pils So ginge der Witz eigentlich auch in der Fassung, die ich kannte ..
Pf**** Geschrieben März 19 (bearbeitet) oder auch: Wie viele Deutsche braucht man für den Wechsel einer Glühbirne? Nur einen. Sie sind effizient und haben kein Humor. bearbeitet März 20 von FETMOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als ich nach einem stressigen Arbeitstag auf dem Firmenparkplatz vor meinem Auto stand und versucht hab mit dem RFID Chip von der Arbeit mein Auto aufzusperren :D
Ha**** Geschrieben März 20 Vor 6 Stunden, schrieb Sindrive: Als ich nach einem stressigen Arbeitstag auf dem Firmenparkplatz vor meinem Auto stand und versucht hab mit dem RFID Chip von der Arbeit mein Auto aufzusperren :D Ich hab schonmal abends "leicht" übermüdet auf den Autoschlüssel gedrückt, um die Haustür aufzuschließen...
Ei**** Geschrieben März 20 Ich schmunzeln Grade, meine Sub würde sagen, ich würde rundum gelungener Namen, wenn die Ohren nicht im Weg wären.
Empfohlener Beitrag