Jump to content

Widerspruch zur Nutzung von Bildern/Inhalten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin kein Rechtsverdreher, deswegen frag ich ja. Deine Ausführung klingt zwar erstmal schlüssig. Aber andererseits denke ich schon, dass man einer Nutzung seiner Bilder und Inhalte durch Dritte widersprechen kann. Die wenigsten werden eben die AGBs lesen, und wenn, dann ggf. die Auswirkungen des geschriebenen nicht vollumfänglich verstehen. Oder nicht für wichtig erachten. Und so kommt’s, dass diese Texte dann eben nur in 0,001% aller Profile drin sind.
Geschrieben
Erst denken, dann handeln. Diese Texte sind ein Grund für mich, am Menschenverstand zu zweifeln. Man packt seine Bilder, Gedanken und Neigungen ins Internet… Nun ja, man könnte es auch an die Wohnungstür nageln.

Von wegen anonym.

Danke, Verbeugung und weg is
Geschrieben
Als wenn der Satz auch nur das geringste ändern oder irgendjemanden aufhalten würde ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BD_Couple:

so'n nasses Streichholz im dunklen Keller

:clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Teaspoon:

Du fragst also, ob du Inhalte von einem Profil kopieren und nutzen darfst, das ausdrücklich schreibt, dass es die Nutzung der Inhalte des Profils nicht wünscht.

 

Wenn nicht mal du dich dran halten möchtest....

AGBs sind eins...das gesetz per se was andres....ich kann im profil sonstwas schreiben, es iss latte! darum gehts doch hier
und gesetzlich- wie gesacht

Geschrieben
Du kannst den Text ins Profil packen ist aber wirkungslos.
Geschrieben

Das Selbstverständnis der Menschen ist immer wieder beeindruckend. Ich akzeptiere die AGB einer Seite, möchte aber dann zum Ausdruck bringen, dass einiges für mich doch nicht okay ist. Juristisch wie bereits erwähnt wirkungslos, da es ein Statement im eigen Profil ist. Wenn ihr das nicht möchtet, stellt keine Fotos oder persönliche Inhalte zu Verfügung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil zu viele dieser TextBauStein-User nicht wirklich hinterfragen können oder impliziertes erkennen möchte oder kann.

 

Wer im Internet Bilder von sich reinstellt oder selbst verfasste Texte, kann genauso Bilder und die Texte drucken lassen und über einer Stadt aus dem Flugzeug werfen. 

Totaler Quatsch, davon auszugehen, dass sich alle an Regeln und Gesetze (z.B. Urheberrecht, Grundrechte) halten.

Liebe einfach denkende Menschen! Es gibt ganz viele, automatisch laufende Programme weltweit, die alle Bilder von allen zugänglichen Seiten sammeln.

Damit wird all das böse gemacht, was man mit Überhaupt machen kann. Also noch dreimal zu viel böses, wie du dir vorstellen kanonst.

Das haben böse Menschen veranlasst. Die kannst du auch verklagen . Also theoretisch. Aber du wirst sie nie finden. Nicht mit deinen Kenntnissen. Und auch nicht dein Anwalt, mit dem du gerne drohst. Nicht alles ist überall auf der Welt so wie hier.Oder wie in deiner Wohnung. Und versuche mal eine Firma in West-Samoa zu verklagen.(das ist nur ein Beispiel) Geht nicht!Musst schon selbst dahin.Und dann geht es nach den Gesetzen von dort!

Wer mir 10 Euro per PayPal überweist, dem erkläre ich, wie man mit ganz einfachen Tricks im Internet zum Opfer gemacht wird (Satire liebe Moderatoren)

bearbeitet von Sehrdevot
×
×
  • Neu erstellen...